Counter-Strike Chit-Chat II

02/02/2016 17:38 Requi#18106
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Lass mich raten, das hast du schon brav aus reddit kopiert ohne dein Brain (falls vorhanden) zu benutzen? .gif sind keine gute Grundlage für solche Behauptungen (da ich mir zu 80% sicher bin das das gif aus einer gotv demo kommt ;D). Aber mehr zu dem Thema kann dir eig slinky erzählen, aber glaub du mal weiter an gifs und reddit boys.

Gibt auch viel bessere Themen als nen witchhunt, z.B.:
Duping, the death of CS:GO?
Habe zwar gerade weder Internet, noch Zeit aber möglich wäre es schon. Ich gucks mir zu Hause nochmal komplett an.
02/02/2016 17:54 tykila#18107
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Habe zwar gerade weder Internet, noch Zeit aber möglich wäre es schon. Ich gucks mir zu Hause nochmal komplett an.
Danke, endlich mal wer der Ahnung hat. :D
02/02/2016 18:16 sNEG0R#18108
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Für drei Euro könntest du jemanden bezahlen der sich erstens für deinen bullshit interessiert und zweitens jemanden bezahlen der diesen Mist korrigiert.
drei euro würden bei dem mist den du schreibst nicht reinen, also erstmal an die eigne nase fassen grammanazi
02/02/2016 18:53 xxfabbelxx#18109
Quote:
Gibt auch viel bessere Themen als nen witchhunt, z.B.:
Duping, the death of CS:GO?
Ich glaube weniger, dass wegen ein paar verdoppelten items csgo 'stirbt'

für mich ist jemand der tausende euros für andersfarbene pixel bezahlt sowieso wertlos, aber jedem das seine :rolleyes:
02/02/2016 19:08 Mc Salamander#18110
Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
drei euro würden bei dem mist den du schreibst nicht reinen, also erstmal an die eigne nase fassen grammanazi
Wow, selbst nach mehrfacher Berichtigung bleibt es ein Chaos, hat auch wenig mit deiner Wortneuschöpfung zu tun sondern eher mit der geballten Dummheit die auf einen einschlägt, wenn man sich nur einen Satz durch liest. Ich bedanke mich recht herzlich das du das Paradebeispiel #2 gebracht hast. Wenn dir das hier zu hoch ist, schreib mir ne PN ich erkläre dir das nochmal Darling.

Derweil, wie ist so die aktuelle Lage in den Asylanten-Heimen?
02/02/2016 19:12 xxfabbelxx#18111
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Derweil, wie ist so die aktuelle Lage in den Asylanten-Heimen?
bei mir umme ecke hat jemand ne granate zu denen in garten geschmissen.
02/02/2016 19:25 Mc Salamander#18112
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
bei mir umme ecke hat jemand ne granate zu denen in garten geschmissen.
HE oder Molotow?
Sind ja hier in der Sektion an CS gebunden.
02/02/2016 19:36 SpeedHamster#18113
Hat jemand Link zu nem "Guide", wie man seine Nametags per Tastendruck ändert?
(sehe in letzter Zeit viele, die "wallhack", "aimbot" und "bunnyhop" ändern, je nachdem ob sie W A oder D drücken)
02/02/2016 20:41 D3luxe.#18114
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Hat jemand Link zu nem "Guide", wie man seine Nametags per Tastendruck ändert?
(sehe in letzter Zeit viele, die "wallhack", "aimbot" und "bunnyhop" ändern, je nachdem ob sie W A oder D drücken)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hat 2 sec gedauert :facepalm:
02/02/2016 20:59 chris_pGc#18115
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post

hat 2 sec gedauert :facepalm:
Wow. Statt eine einfache google Suche hättest ihm ja auch eines der Ergebnisse wiedergeben können. ... :p

Quote:
bind W "cl_clanid #####;"
bind A "cl_clanid #####;"
bind S "cl_clanid #####;"
bind D "cl_clanid #####;"
dürfte klappen oder? Selbst nicht getestet also gib ma Feedback :) und verzeiht mir wenns bullshit ist :D
02/02/2016 22:04 AsarTrader#18116
Quote:
Lass mich raten, das hast du schon brav aus reddit kopiert
ne, aus 99Damage
02/02/2016 22:52 D3luxe.#18117
Quote:
Originally Posted by chris_pGc View Post
Wow. Statt eine einfache google Suche hättest ihm ja auch eines der Ergebnisse wiedergeben können. ... :p
Dann lernt er's aber nicht.

Quote:
Lass mich raten, das hast du schon brav aus reddit kopiert
Keine Angst, noch läuft dir hier niemand den Rang als #1 reddit reposter ab^^

PS: Tec8 OP
02/03/2016 09:24 Hawkk#18118
wtf, wieso sind fnatic katowice sticker auf einmal so viel werT? 229€ & 74€ - wer kauft sich denn die jetzt? awas laber ich niemand kauft das für 200 ökken
02/03/2016 10:40 CriticalInjury#18119
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
wtf, wieso sind fnatic katowice sticker auf einmal so viel werT? 229€ & 74€ - wer kauft sich denn die jetzt? awas laber ich niemand kauft das für 200 ökken
Gibt genug Leute die sich das kaufen.

Suche noch 2 Leute die lust hätten meinen Boost Service zu Voucher. Wenn ihr zwischen silber und DMG seid und Lust auf nen' easy win habt einfach eine PN an mich. Bin Global Clean booster.
02/03/2016 13:18 SpeedHamster#18120
Quote:
Originally Posted by chris_pGc View Post

dürfte klappen oder? Selbst nicht getestet also gib ma Feedback :) und verzeiht mir wenns bullshit ist :D
Ist fast richtig, man muss neben dem "clanid" auch die Bewegung zusätzlich binden. ;D Aber so richtig funktioniert es bei mir nicht. Bin auch allen Steamgruppen, die dafür nötig sind, beigetreten, wechseln tut sich da nichts.

Die Befehle stehen übrigens auch in der Gruppenbeschreibung.