Willst du damit sagen der Spam war beabsichtigt?
Wieso sollte er dafür ne Infra bekommen?Quote:
pupst chen in deiner signatur oder sieht das nur für mich so aus? :^/Quote:
Willst du damit sagen der Spam war beabsichtigt?
Nein ... hatte echt nen Schock. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass Death note so lang war. Dachte an 24 Folgen.Quote:
Ja... Sag nicht du hast aufgehört ;O horror szenario haha.
Sao beste reloaded
Achso empfehlt mir mal neue anime aus der season aber nur beste nicht so ne 9/10 oder ao minus dreck lan
Was heißt kawaii? Keine Lust Googel zu nutzen.Quote:
Wayne hater, man sollte seinen Anime geschmack wegen dennen nicht beeinflussen.
Gekkan Shoujo Nozaki-kun ist auch sehr kawaii bis jetzt. Wird weiter geschaut :P
1. Im Prinzip ist es ein Anime in dem Kerle in Badehosen im gut animierten Wasser planschen. Mein Fall war es nicht, aber das muss jeder selber entscheiden.Quote:
----
Ne Freundin von mir meinte Free wäre ein "gay swimsuit anime". Was haltet ihr davon?
Must watch? Hab hier nur gutes davon gelesen.
Was heißt kawaii?
Jo sie steht auf so was. Sie hat mir halt mit diesen Worten davon abgeraten.Quote:
Free! ist kein "Must watch" Anime, aber er ist schon ziemlich nice.
Ich und ein paar andere hier finden ihn alle ziemlich gut, die andere Hälfte denkt so wie deine Freundin (auch wenn ich denke, dass sie als Mädchen das bestimmt gut finden würde... wenn sie so wie Gou ist :P).
Ok, danke. Ist auch nicht so mein Geschmack.Quote:
1. Im Prinzip ist es ein Anime in dem Kerle in Badehosen im gut animierten Wasser planschen. Mein Fall war es nicht, aber das muss jeder selber entscheiden.
2. Kawaii = süß/niedlich, kann aber im normalen Sprachgebrauch noch andere Bedeutungen haben, wie uns der König von Japan sicherlich näher erläutern wird.(Ja looney los ! Ich hab dir ne klasse Überleitung gegeben)
:^)Quote:
Meinst du aber nicht ernst oder?
:^)Quote:
nicht? sieht aber so aus ...
Free ist praktisch ein niveauvoller Ecchi für homosexuelle und Frauen.Quote:
Free! ist kein "Must watch" Anime, aber er ist schon ziemlich nice.
Ich und ein paar andere hier finden ihn alle ziemlich gut, die andere Hälfte denkt so wie deine Freundin (auch wenn ich denke, dass sie als Mädchen das bestimmt gut finden würde... wenn sie so wie Gou ist :P).