Der längste e*pvp Thread XLI

04/09/2024 10:35 Nicht mein Selbst#18076

Der Richter richtet sich einen Joint,damit das Richten gerichtet werden kann, und man sich zum Schluss stets ausschließlich selbst nur richtet, und sonst Niemanden!
04/09/2024 13:29 Goldstück#18077
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Richter richtet sich einen Joint,damit das Richten gerichtet werden kann, und man sich zum Schluss stets ausschließlich selbst nur richtet, und sonst Niemanden!
Es ist gerichtet

04/09/2024 19:44 Nicht mein Selbst#18078
Mittlerweile zahlt man bei Lieferservice Pizzerien genauso viel für die Pizza wie in ausgewählten Restaurants, die wirklich Pizza backen, und das obwohl diese Pizzen nichts mit wahrer Pizzaqualität zutun haben. Was sich diese Menschen wohl dabei denken?

Quote:
Originally Posted by Goldstück View Post
Es ist gerichtet

OM.
04/10/2024 14:40 Jason Ulrich#18079
Hier posten viele erkrankte Körper, und so erkrankte Seelen und Geister. Das nennen diese lieben Menschen dann sh*tposting, trolling, Troll (Die hervorgerufene Wirkung, hervorgeholt durch unnatürliche Ernährung) etc, nur aber ohne zu wissen, welche Ursachen diesen Wirkungen zugrunde liegen. Das hab ich gerade enthüllt. Wenn diese Menschen nur wüssten, welche einmalige Gelegenheit sie dadurch jetzt haben.
04/10/2024 14:44 Nicht mein Selbst#18080
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Hier posten viele erkrankte Körper, und so erkrankte Seelen und Geister. Das nennen diese lieben Menschen dann sh*tposting, trolling, Troll (Die hervorgerufene Wirkung, hervorgeholt durch unnatürliche Ernährung) etc, nur aber ohne zu wissen, welche Ursachen diesen Wirkungen zugrunde liegen. Das hab ich gerade enthüllt. Wenn diese Menschen nur wüssten, welche einmalige Gelegenheit sie dadurch jetzt haben.
Hab ich gesagt das ich einen komplett gesunden Geist habe? Nein! Aber ich arbeite darauf hin.

Ich wünsche euch allen alles gute für die Zukunft. Tschüss.
04/10/2024 14:56 FROST#18081
Quote:
Hab ich gesagt das ich einen komplett gesunden Geist habe? Nein! Aber ich arbeite darauf hin.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2024 16:00 .Wanted#18082
Anderes Thema: Was kosten so im durchschnitt Nutten bei euch?

Viele Grüße
04/10/2024 16:44 Goldstück#18083
Quote:

Löschen Sie alle Ihre Blog-Einträge und begeben Sie sich freiwillig in die Forensik. Dort schreiben Sie ein "Prosa-epvp-Gedichtband" mit pinkfarbenem Einband und widmen das dem Längsten.

In dem Sinne...
04/10/2024 20:42 sk8land​#18084
Quote:
Hab ich gesagt das ich einen komplett gesunden Geist habe? Nein!
Du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur.
04/10/2024 21:05 Looneytune#18085
Quote:

Mit taeglichen Bitchute/OF/Tiktok Konsum wird das nichts.

Abschied #30 - in paar Tagen kickt dein Mitteilungszwang wieder und dann muessen wir dich weiter ertragen.
04/10/2024 23:12 Drewfire#18086
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Danke, endlich kann ich an meinem Geist arbeiten. :o
04/11/2024 03:03 Bench#18087
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wer bist du? Was machst du hier?
04/11/2024 06:45 Nicht mein Selbst#18088
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wissen Wie. Blogeintrag hilft. Bedenke: Ist noch nicht für Jedermann, siehe aktuelle Weltlage: Eine geisteskranke Welt, regiert von Geisteserkrankten.

eager to elevate, ernstgemeint? Also dann!

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Mit taeglichen Bitchute/OF/Tiktok Konsum wird das nichts.

Abschied #30 - in paar Tagen kickt dein Mitteilungszwang wieder und dann muessen wir dich weiter ertragen.
Mit diesem Satz hab ich keinen Abschied gemeint.

Du hast ja viele Beiträge und einige davon der Art, das sie wunderbare Menschen wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beleidigen. Das musst du dir mal auf deiner eigenen Zunge zergehen lassen, du beleidigst Menschen, die dir weiterhelfen wollen. Das ist das Problem mit engstirnigen, egoistischen, selbstsüchtigen und unwissenden Menschen wie dir. Statt endlich mal zu erkennen, das wir Menschen alle unterschiedliches Wissen besitzen, weil die Natur eben so strukturiert ist und wir so voneinander lernen können und sollten, indem wir unseren Wissensschatz austauschen, weil man eben nur so als Kollektiv weiterkommt, versuchen Menschen wie du dieses unabänderbare Gesetz zu unterdrücken und zu zerstören. Wie heißt es so schön in der Jesusaussage: Vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht, was Sie tun. Recht hat er!
04/11/2024 07:08 Looneytune#18089
Quote:
Du hast ja viele Beiträge und einige davon der Art, das sie wunderbare Menschen wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beleidigen. Das musst du dir mal auf deiner eigenen Zunge zergehen lassen, du beleidigst Menschen, die dir weiterhelfen wollen. Das ist das Problem mit engstirnigen, egoistischen, selbstsüchtigen und unwissenden Menschen wie dir. Statt endlich mal zu erkennen, das wir Menschen alle unterschiedliches Wissen besitzen, weil die Natur eben so strukturiert ist und wir so voneinander lernen können und sollten, indem wir unseren Wissensschatz austauschen, weil man eben nur so als Kollektiv weiterkommt, versuchen Menschen wie du dieses unabänderbare Gesetz zu unterdrücken und zu zerstören. Wie heißt es so schön in der Jesusaussage: Vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht, was Sie tun. Recht hat er!
deine muddah
04/11/2024 07:18 Drewfire#18090
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Wer bist du? Was machst du hier?
Wie gehts habib? :handsdown: