Naja als xerath ist halt positioning wichtig ... wenn du natürlich deine ultra hohe range nicht ausnutzen kannst kannst genau so gut irgend nen anderen ap caster spielen ^^Quote:
Nicht wirklich, hab jetzt gegen 3 Xeraths auf 1,1k elo 1,4k und dazwischen mal gespielt und alle mit sion dominiert, ist aber early echt schwer ^^
Mit 5er Boots kann er schlecht seinen w aktivieren ohne das er von mir gestunnt wird :>>Quote:
Naja als xerath ist halt positioning wichtig ... wenn du natürlich deine ultra hohe range nicht ausnutzen kannst kannst genau so gut irgend nen anderen ap caster spielen ^^
Also reden wir jetzt vom laning oder von fights? Ich mein in teamfights sollte man als Xerath schon zusehn dass man hinter Mauern oder in Büschen steht ... und in der laning phase sollte der stun nicht wirklich ein Problem sein wenn man ihm schon davor das Schild locker runterklopptQuote:
Mit 5er Boots kann er schlecht seinen w aktivieren ohne das er von mir gestunnt wird :>>
Achso Teamfights, da war er doch schon ein ziemliches Problem ! Wir haben ihn gefocused aber er wurd von den anderen 4 "geblockt"Quote:
Also reden wir jetzt vom laning oder von fights? Ich mein in teamfights sollte man als Xerath schon zusehn dass man hinter Mauern oder in Büschen steht ... und in der laning phase sollte der stun nicht wirklich ein Problem sein wenn man ihm schon davor das Schild locker runterkloppt
Das Problem mit xerath ist einfach, er wird soooo wenig gespielt weil ihn kein Streamer gezeigt hat wirklich, da in der Woche glaub ich intel extreme masters waren und niemand gestreamt hat; und was keiner spielt das ist nicht viable ... die einzigen die ich ihn bisher spielen hab sehn sind glaub ich Dyrus und xpecial, und in dem elo bereich wird er auch häufig gebannt ^^ Ich finde er ist einfach nur broken, freu mich schon auf Morgen x3Quote:
Achso Teamfights, da war er doch schon ein ziemliches Problem ! Wir haben ihn gefocused aber er wurd von den anderen 4 "geblockt"
Also ich find Xerath nicht op aber schon ein guter pick.