League of Legends Chit-Chat II

11/03/2011 22:23 Schibz#18076
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
nö, der movement buff ist krass ;o aber frozen mallet is echt nicht schlecht :>
jo stimmt schon aber du schaffst es nicht in der kurzen zeit jemanden zu töten und dann läuft er/sie/es dir davon.
11/03/2011 22:24 itzMe'#18077
Ist ziemlich einfach. Machst als erstes Golems, dann bist du schonmal Lvl 2. Jetz gankst du Toplane, hast deine 3 Sprünge vom Q-Spell + deinen Stun vom W-Spell. Damit ist es schonmal sicher, dass der Gegner a.) Flash benutzt und überlebt b.) Flash benutzt und trotzdem stirbt oder c.) überhaupt kein Flash benutzt weil er retarded ist und stirbt. Dann gehst du Wraiths & Wolves. Dann bist du Lvl 3. Lieferst einen Gank in der Mitte ab, der höchstwahrscheinlich erfolgreich sein wird da du deine 3 Sprünge vom Q-Spell hast + deinen Dash vom E-Spell & zum Schluss deinen Stun.

e#: Cloth armor + 5 Heal Pots -> Madreds -> Boots -> Lantern -> Brutalizer -> Lvl 2 Boots -> Bloodthirster / Frozen Mallet & dann einfach Situatsionsbedingt kaufen.
11/03/2011 22:42 complexlol#18078
WIESO KANN ICH MIT ZILEAN NICHT CARRIEN, WIESO?

Fuck it, ich hasse dieses game zwar aber morgen kauf ich mir xerath mit RP und hol mir platin AW YEAH
11/03/2011 22:55 %G4ME%#18079
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
WIESO KANN ICH MIT ZILEAN NICHT CARRIEN, WIESO?

Fuck it, ich hasse dieses game zwar aber morgen kauf ich mir xerath mit RP und hol mir platin AW YEAH
Wenn Xerath dann mal nicht gebannt ist^^
11/03/2011 22:58 Sycs Honeyboy#18080
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Taugt der neue hero was ?
Vorhin 5x5 Premade gespielt , das ganze gegner Team voll kacke bis auf Shyvana , und hat uns ca 30 minuten aufgehalten das Spiel zugewinnen.

Als Offtank imo gut
11/03/2011 22:59 complexlol#18081
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Wenn Xerath dann mal nicht gebannt ist^^
Xerath wird in diesem ultra low elo nie gebannt, das ist ja das lustige ... mit dem kann man so roflstompen
11/03/2011 23:02 Loli Fantasy#18082
Quote:
Xerath wird in diesem ultra low elo nie gebannt, das ist ja das lustige ... mit dem kann man so roflstompen
Nicht wirklich, hab jetzt gegen 3 Xeraths auf 1,1k elo 1,4k und dazwischen mal gespielt und alle mit sion dominiert, ist aber early echt schwer ^^
11/03/2011 23:04 Gentleman Jack#18083
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Vorhin 5x5 Premade gespielt , das ganze gegner Team voll kacke bis auf Shyvana , und hat uns ca 30 minuten aufgehalten das Spiel zugewinnen.

Als Offtank imo gut
Eben gekauft, macht nen heiden spaß.

13/4 oder so gespielt
11/03/2011 23:07 complexlol#18084
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
Nicht wirklich, hab jetzt gegen 3 Xeraths auf 1,1k elo 1,4k und dazwischen mal gespielt und alle mit sion dominiert, ist aber early echt schwer ^^
Naja als xerath ist halt positioning wichtig ... wenn du natürlich deine ultra hohe range nicht ausnutzen kannst kannst genau so gut irgend nen anderen ap caster spielen ^^
11/03/2011 23:13 Loli Fantasy#18085
Quote:
Naja als xerath ist halt positioning wichtig ... wenn du natürlich deine ultra hohe range nicht ausnutzen kannst kannst genau so gut irgend nen anderen ap caster spielen ^^
Mit 5er Boots kann er schlecht seinen w aktivieren ohne das er von mir gestunnt wird :>>
11/03/2011 23:18 complexlol#18086
Quote:
Mit 5er Boots kann er schlecht seinen w aktivieren ohne das er von mir gestunnt wird :>>
Also reden wir jetzt vom laning oder von fights? Ich mein in teamfights sollte man als Xerath schon zusehn dass man hinter Mauern oder in Büschen steht ... und in der laning phase sollte der stun nicht wirklich ein Problem sein wenn man ihm schon davor das Schild locker runterkloppt
11/03/2011 23:20 Loli Fantasy#18087
Quote:
Also reden wir jetzt vom laning oder von fights? Ich mein in teamfights sollte man als Xerath schon zusehn dass man hinter Mauern oder in Büschen steht ... und in der laning phase sollte der stun nicht wirklich ein Problem sein wenn man ihm schon davor das Schild locker runterkloppt
Achso Teamfights, da war er doch schon ein ziemliches Problem ! Wir haben ihn gefocused aber er wurd von den anderen 4 "geblockt"
Also ich find Xerath nicht op aber schon ein guter pick.
11/03/2011 23:24 complexlol#18088
Quote:
Achso Teamfights, da war er doch schon ein ziemliches Problem ! Wir haben ihn gefocused aber er wurd von den anderen 4 "geblockt"
Also ich find Xerath nicht op aber schon ein guter pick.
Das Problem mit xerath ist einfach, er wird soooo wenig gespielt weil ihn kein Streamer gezeigt hat wirklich, da in der Woche glaub ich intel extreme masters waren und niemand gestreamt hat; und was keiner spielt das ist nicht viable ... die einzigen die ich ihn bisher spielen hab sehn sind glaub ich Dyrus und xpecial, und in dem elo bereich wird er auch häufig gebannt ^^ Ich finde er ist einfach nur broken, freu mich schon auf Morgen x3
11/03/2011 23:28 °°Since°°#18089
Richtig geil wie The Rain Man einfach gut drauf ist und holy shit, wtf, is this guy high ? usw sagt
11/03/2011 23:32 Chagano#18090
aAa OniiChan

I lol'd. Warscheinlich AD/Support.