Quote: Originally Posted by Horkrux Guten Abend OT!
Quote: Ja ich war Live dabei das nächste mal zieh dir ne Badehose an der Blick war nicht gerade schön :'/. xD
Quote: Originally Posted by Nordi' Ja ich war Live dabei das nächste mal zieh dir ne Badehose an der Blick war nicht gerade schön :'/. xD
Quote: Originally Posted by BruceWillEs Du hattest doch nur angst vor meinem riesen lümmel!
Quote: Originally Posted by Nordi' 2 Cm ist doch nicht riesen groß ;). Ich hab dann meinen ausgepackt und wieder mal rum getrollt :awesome:. 20 CM bereit! xD
Quote: Originally Posted by GamerHeart moin, sup? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by Nordi' Ok dann reden wir mal über den guten "waixer'" aka Namechanger !! xD.
Quote: Originally Posted by King946 Hey leute
Quote: Originally Posted by Outside Zero oke wa ales bin ich eigentlich der einzige der immer wixer liest?
Quote: Originally Posted by Nordi' Ich lese es auch immer der kam mal so auf mein Profil du waixer ich bin ausgeflippt wollte ihn übelst dissen dann ist mir "waixer" aufgefallen :).
Quote: Originally Posted by Glamourös Huhu kraka