Quote:
Originally Posted by Wommel41
Bei Gelegenheit können wir ja mal ein Spiel zusammen machen. ;)
Zudem muss ich dir recht geben. Man bräuchte irgendwie Verhaltenspunkte, die einem Vorteile verschaffen, wenn man sich richtig verhält. Allerdings würde das dann eher glaube ich nur dazu führen, dass jeder sich als nett gibt und sich in Wahrheit denkt "omg dat noob".
Finde es nur schade, dass viele nicht verstehen, dass das Spiel viel mehr Spaß macht, wenn man sich zumindest teamintern gut versteht. Die Kommunikation ist allerdings meistens nicht vorhanden und wenn dann häufig nur Flame, weil jemand etwas schlecht gemacht hat.
Erinnert mich an ein Ranked vorhin. Einer im Chat meinte "adc or afk". Da mir und den anderen aus meinem Team die Position egal war haben wir ihn halt adc gelassen. Dachte mir aber auch schon, dass es sicher eine komische Person ist. Durch einen Fehler fällt er dem gegnerischen adc zum Opfer. Die geschieht 5 Minuten später noch einmal. (Also du musst dir vorstellen ich habe mit einem Freund DuoQ gespielt und er hat Support gespielt.) Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass der Carry unseren Jungler dafür beschuldigt hat, dass er nicht vernünftig spielen kann, da er nicht gegankt hat. Natürlich kann der Jungler öfters mal auf eine Lane kommen. Allerdings finde ich nicht, dass der Jungler viel falsch gemacht hat. Er wollte dann unseren Jungler reporten. Mein Freund meinte dann, dass es keine offensichtlichen Grund gibt unseren Ww (ja war ein warwick^^) zu reporten. Eine Lane selten zu ganken ist kein Grund für einen Report. Zudem hat er bessere Arbeit geleistet als der adc.
Als wir geschrieben haben, dass wir unseren Jungler nicht reporten werden ging das geflame los. "Surrender @ 20, noob team" etc. man kennt es ja. Wir haben uns überlegt, wie wir ihn am besten bestrafen können. Wir haben das Spiel einfach konsequent ohne ihn gespielt. Also den adc nicht in das Team integriert und es so noch ziemlich in die Länge gezogen. Also unser Team hat bewusst nicht surrendert und das Spiel in dem so gut wie nur er schlecht war weiter laufen lassen.
Ob es geholfen hat weiß ich nicht. Allerdings muss man solche Leute schon irgendwie auch strafen. Gebe ich dir vollkommen recht.
Danke für das nette Comment über meine Sig. :) Fühle mich geschmeichelt :3
|
Kannst dich auch geschmeichelt fühlen, ist toll! : D
Zum zusammen spielen:
Sehr gerne, würde mich freuen. : D
Füge mich doch bei Skype hinzu: Epvp_MeMose
Würde mich sehr freuen. : P
Quote:
Originally Posted by Mycurse1
auf welchem account kann man dich atm denn meistens antreffen?
|
Im Moment besitze ich nur noch 2 auf EUW, den Rest habe ich verkauft um noch ein paar Euros für mein Auto zusammenzubekommen. : S
Wie heißt denn dein Acc? : O
Dann füge ich dich hinzu. : P