lf jemand der mein acc aus der elohöhle bringt :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lf jemand der mein acc aus der elohöhle bringt :(
Ich bin was Besseres als ihr alle, dass das mal klar istQuote:
:confused:
Dachte bist so nen Pro mit den klugen Sprüchen die du hier immer abgibst :awesome:
Jo aber wenn man Leuten die auf 1,6 - 1,7 stehen versucht was zu erklären weil man es ja soviel besser weiß, dann sollte man ja schon irgendwie auf dem gleichen Niveau sein und nicht irgendwo bei 1,1 oder so rumtrollen, thats what I mean bro :DQuote:
wissen skill =/= elo manchmal
Och.. Als ich noch auf 1,3k war, war ich auch schlauer als die meisten damaligen 1,7k Spieler.Quote:
Jo aber wenn man Leuten die auf 1,6 - 1,7 stehen versucht was zu erklären weil man es ja soviel besser weiß, dann sollte man ja schon irgendwie auf dem gleichen Niveau sein und nicht irgendwo bei 1,1 oder so rumtrollen, thats what I mean bro :D
das stimmt, aber ich mein, wenn man jetzt mal dein beispiel nimmt und man schlauer ist als viele 1,7k Spieler dann sollte man trotzdem nicht unbedingt in der nähe von 1k Elo sein, weiß ja nicht wo er sich befindetQuote:
Och.. Als ich noch auf 1,3k war, war ich auch schlauer als die meisten damaligen 1,7k Spieler.
Jetzt wo ich selbst auf 1,7k bin, kann ich das, glaub ich, ganz gut beurteilen. :3
Btw würd ich jetzt von mir auch sagen, dass ich mehr Ahnung hab, als viele Leute auf 2k. Ob ich in den Bereich gehöre, ist wieder 'ne andere Sache. :D
Ich bin 1200 und gewinn jedesmal meine lane aber ich bin so fame dass ich jedes Spiel getrollt werde, eigentlich gehör ich locker auf 2k ...Quote:
das stimmt, aber ich mein, wenn man jetzt mal dein beispiel nimmt und man schlauer ist als viele 1,7k Spieler dann sollte man trotzdem nicht unbedingt in der nähe von 1k Elo sein, weiß ja nicht wo er sich befindet