Tu ich in keinster Weise?Quote:
Denk mal nicht, dass du hier im Mittelpunkt stehst und sich die ganze Welt um dich dreht. :facepalm:
|
|
Doch, gerade das tust du in einer unverschämten Weise. "Ich reporte jetzt alle die Musikvideos posten". Dafür könntest du glatt eine Infra/Warning kassieren, da nitrouz und Jack sowas dulden und du andere Leute hier grundlos reporten würdest.Quote:
Tu ich in keinster Weise?
naja können wa mal mit dem thema aufhören? mögt mich, mögt mich nicht, ignoriert mich, kennt mich garnicht oder whatever mir ehrlichgesagt relativ wurscht...
flamt der immer noch über die Musikvideos?Quote:
Doch, gerade das tust in einer unverschämten Weise. "Ich reporte jetzt alle die Musikvideos posten". Dafür könntest du glatt eine Infra/Warning kassieren, da nitrouz und Jack sowas dulden und du andere Leute hier grundlos reporten würdest.
|
|
Du bist erst seit einer Woche hier im längsten und willst uns sagen was man hier tun oder nicht tun sollte?Quote:
... mal wieder n paar neue hater? toll :awesome:
ne mal ehrlich, wenn hier nacheinander n paar vids von kollegah kommen, wäre es dann nicht fast sogar sinnvoll in der music section nen thread nuuur für kollegah-musikvideos aufzumachen? nur mal so n vorschlag, hab irgendwie das gefühl, dass sich da vieeel mehr leute dafür interessieren....
naja wie auch immer, dann mach ich halt mal brav mit und poste auch n musikvideo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der kerl singt ernsthaft dubstep o.O aber absolut genial
|
|