League of Legends Chit-Chat II

11/03/2011 21:42 Lobatto#18061
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Main Lappi bleibt auch recht kühl. Also ich hab jetzt mal Benchmark angemacht und VSync aus. 5o5 getestet und anfangs locker 70 FPS und ja keine Lags unso :D Nur manchmal bekomm ich Standbilder für paar Sekunden. Danke Leute

Eine Frage noch, lohnt es sich Lee Sin zu kaufen? Ist dieser Build richtig?
Wriggels, Mercs, Atmogs .. weiter weiß ich nich
Kaufen lohnt sich auf jedenfall, er ist klasse :)
Spielen tust du ihn am besten im Jungle und ich Spiel eigentlich mit den selben Items wie du. Danach würde ich noch ein bisschen auf Resistenzen gehen, wie z.B. Guardian Angel oder Wits End und ganz am Ende die Wriggles durch nen Blutdürster ersetzen. Dann biste Tanky, machst DMG und carriest normalerweise recht gut.
Ist aber nur meine Meinung ;)
11/03/2011 21:47 dacx#18062
Riven oder Shyvana? - Ich würde mal zu Riven tendieren. Was sagt ihr?
11/03/2011 21:49 _Roman_#18063
Würde auch zu Riven tendieren, habe aber beide noch nicht gespielt. Das Problem bei Shyvana ist halt, dass sie keinen CC hat. Riven aber schon. Meine Meinung ^^
Brauche mehr Meinungen für Lee Sin
11/03/2011 21:51 dacx#18064
Quote:
Würde auch zu Riven tendieren, habe aber beide noch nicht gespielt. Das Problem bei Shyvana ist halt, dass sie keinen CC hat. Riven aber schon. Meine Meinung ^^
Lee es #1.
11/03/2011 21:51 Syc#18065
Quote:
Lee Sin isn Top Ganker: hat nen Gapfiller und nen Slow mehr braucht man ja eigentlich und die Ulti ist auch nice zum Ganken.

Mit seinem Schild kann er schnell mal Towerdiven und sich eben auch schnell wieder verpissen.

Man muss halt mitm Q treffen können ohne Q ist dein Gank normalerweiße gelaufen.
11/03/2011 21:53 complexlol#18066
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Riven oder Shyvana? - Ich würde mal zu Riven tendieren. Was sagt ihr?
Riven, ist einfach nur broken der champ ... aber nur für solotop, hat zwar ihren Q aber leider keinen dash oder so mit dem sie ganks gut initiaten kann
Und ja lee sin ist einfach einer der geilsten champs imo .. schild, lifesteal, 2 dashes, ein knockback, n slow, stealth detect ...
11/03/2011 21:56 _Roman_#18067
Ist der ACE-Client eig. besser als der normale bzw. mit dem GPE.
11/03/2011 21:57 itzMe'#18068
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Riven, ist einfach nur broken der champ ... aber nur für solotop, hat zwar ihren Q aber leider keinen dash oder so mit dem sie ganks gut initiaten kann
Und ja lee sin ist einfach einer der geilsten champs imo .. schild, lifesteal, 2 dashes, ein knockback, n slow, stealth detect ...
DONT LIE! Hab ~70-80 Ranked Spiele als jungle Riven hinter mir und kann sagen sie ist klasse im Ganken. Musste mir auch in der Champselect anhören wie schlecht Riven doch ist und sie sei useless im Jungle. Aber dann, einfach nur extrem starke Ganks abgeliefert und das Team zum Sieg gecarried! :O

Skillreihenfolge wäre: Q -> W -> E
Als erstes W auf 5 und dann E.
11/03/2011 22:05 _Roman_#18069
-.- Warum kann ich per Paypal grad nicht über Lastschrift zahlen ...
11/03/2011 22:09 complexlol#18070
Quote:
Originally Posted by itzMe' View Post
DONT LIE! Hab ~70-80 Ranked Spiele als jungle Riven hinter mir und kann sagen sie ist klasse im Ganken. Musste mir auch in der Champselect anhören wie schlecht Riven doch ist und sie sei useless im Jungle. Aber dann, einfach nur extrem starke Ganks abgeliefert und das Team zum Sieg gecarried! :O

Hm kann irgendwie nicht sehen wie riven krasse ganks liefern soll wenn der Gegner nicht grade 1 Meter neben dem busch steht ^^
11/03/2011 22:13 stoned**#18071
Quote:
Originally Posted by itzMe' View Post

items? + route?
11/03/2011 22:14 Gentleman Jack#18072
Taugt der neue hero was ?
11/03/2011 22:16 _Roman_#18073
Es geht.. Sie hat keinen CC, aber ganz nette Spells, da sie ja durch die Ulti verstärkt und erweitert werden :D Noch nie gespielt
11/03/2011 22:18 Schibz#18074
Quote:
Es geht.. Sie hat keinen CC, aber ganz nette Spells, da sie ja durch die Ulti verstärkt und erweitert werden :D Noch nie gespielt
ihre ult ist ein cc da wirst du kurz mitgerissen.

es ist halt so dass man frozen mallet kaufen MUSS weil dir sonst alles wegläuft bzw dich kitet.
11/03/2011 22:19 theit123.#18075
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
ihre ult ist ein cc da wirst du kurz mitgerissen.

es ist halt so dass man frozen mallet kaufen MUSS weil dir sonst alles wegläuft bzw dich kitet.
nö, der movement buff ist krass ;o aber frozen mallet is echt nicht schlecht :>