Teste erst im DM ob alles geht wenn du schon solche Probleme hastQuote:
"PC kann keine sichere Verbindung mit den VAC Servern aufbauen." Kommt mitten im MM, zum dritten mal die Woche. Hab deswegen schon Ränge verloren..
Hab alles gemacht was einem beim Support geraten wird, hilft aber nichts. Ich komm jetzt nicht mehr ins MM rein, das ist so lächerlich man
Wieso so eine abgehobene Antwort? Denkst du, weil du jetzt Moderator auf Elitepvpers bist, dass du dir alles leisten kannst?Quote:
Die Fehlermeldung durchlesen könnte eventuell helfen.
Willst gleich n Taschentuch?Quote:
Wieso so eine abgehobene Antwort? Denkst du, weil du jetzt Moderator auf Elitepvpers bist, dass du dir alles leisten kannst?
Herzlichen Glückwunsch, aber helfe ihm oder sei doch ruhig.
Versuch mal CS:GO direkt über Steam zu starten..
Kauf dir eine P250 | Sand Dune und have fun beim hochtradenQuote:
Mal ne kleine Frage an euch, woher bekommt man ne schöne stattrak waffe, ohne hunderte Euro dafür zu zahlen?
Ich sehe immer wieder coole Waffenskins, klar man kann sie auf dem Market oder dubiosen Seiten kaufen aber gibt es keine Möglichkeit sich sowas zu erspielen?
Mir ist durchaus klar, dass man nicht erwarten kann alles geschenkt zu bekommen aber für ne schöne awp 300€ zu bezahlen die dann noch einige Leute ingame schon haben ist doch etwas übertrieben.
Nein, dachte ich auch schon vorher.Quote:
Wieso so eine abgehobene Antwort? Denkst du, weil du jetzt Moderator auf Elitepvpers bist, dass du dir alles leisten kannst?
Herzlichen Glückwunsch, aber helfe ihm oder sei doch ruhig.
Versuch mal CS:GO direkt über Steam zu starten..
Quote:
wenn du diese steamseite meinst da stand neustart hat aber nichts gebracht
Einfach mal auf die E-Mail des nigerianischen Kronprinzen, der Erben für seine 1337 Millionen $$ sucht, mit deinen Kontodaten antworten.Quote:
Mal ne kleine Frage an euch, woher bekommt man ne schöne stattrak waffe, ohne hunderte Euro dafür zu zahlen?
Ich sehe immer wieder coole Waffenskins, klar man kann sie auf dem Market oder dubiosen Seiten kaufen aber gibt es keine Möglichkeit sich sowas zu erspielen?
Mir ist durchaus klar, dass man nicht erwarten kann alles geschenkt zu bekommen aber für ne schöne awp 300€ zu bezahlen die dann noch einige Leute ingame schon haben ist doch etwas übertrieben.
I lol'dQuote:
Einfach mal auf die E-Mail des nigerianischen Kronprinzen, der Erben für seine 1337 Millionen $$ sucht, mit deinen Kontodaten antworten.
Klappt in 11 von 10 Fällen.
Normal bekommt man ja im Leben nix geschenkt, aber der Typ ist legit.
"Da lohnt sich Pfandflaschen sammeln mehr^^ "