|
|
Hab mich ja ernsthaft schon lange nicht mehr so weggepisst :'D
|
|
ich zum glück auch eher selten :DQuote:
@tykila
Das gefühl habe ich langsam auch... Zum glück spiele ich mit solchen nie mm :D
ist nichts schlimmes, wirst schon aufsteigen.Quote:
hab früher viel css gezockt und vor kurzem mit cs:go angefangen.. in css war ich eigentlich echt gut aber in cs:go .. eher so mittel mäßig.. wurde auch in silber 2 eingestuft.. ist das normal oder muss ich mich jetzt schämen?
dann gib dir mal die anderen Teile :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mich ja ernsthaft schon lange nicht mehr so weggepisst :'D
Da müsste man wiisen, wie viel stunden du css gespielt hast ^^Quote:
hab früher viel css gezockt und vor kurzem mit cs:go angefangen.. in css war ich eigentlich echt gut aber in cs:go .. eher so mittel mäßig.. wurde auch in silber 2 eingestuft.. ist das normal oder muss ich mich jetzt schämen?
Nen reicher Arabischer Scheich der viele Twitch-Streamer über 1k SpendetQuote:
Wer zur Hölle ist eigentlich dieser motar2k? Hab ihn im DH Finale im Twitch Chat gesehen.
:awesome:Quote:
How many cars do you drive? - A lot.
Ich nehme an wir bestellen uns ne Webcam und Streamen wie wir Deranken? Nebenbei Spammen wir unauffällig den Scheich mit Links zu und haben ein schönes Taschengeld?Quote:
Vermutlich wenn du streamst :mofo:
Pasha sagt einfach mal mitten im MM zu Hiko, dass sie nicht so viele Games throwen sollen :'D
Der Typ.
Quote:
Hiko, hiko my friend. Why you throw so much game? This is not good my friend.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich nehme an wir bestellen uns ne Webcam und Streamen wie wir Deranken? Nebenbei Spammen wir unauffällig den Scheich mit Links zu und haben ein schönes Taschengeld?
tsiess lunch. :DQuote:
Glaub meine Leitung reicht dafür nicht ganz.