League of Legends Chit-Chat IX

06/26/2014 17:28 ChuepChuep#18031
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Wer trollt denn?
Meinst du ich habe etwas für diese überhebliche Person übrig? Juckt mich doch nicht wie lange er schon beim Chit-Chat dabei ist und ihr ihn ach so Klasse findet, aber wer es nichtmal alleine aus Silber schafft, hats nicht verdient höher als diese zu sein!

Wenn du es nicht aus Silver schaffst und angeblich Challenger skill hast, dann bin ich Gott oder was?

Ich kann mich auch Plat boosten lassen und mich durch 4 andere Spieler in Diamond Carryen lassen, Klasse! :rolleyes:
Und mit deinem Winstreak brauchste garnicht ankommen.
Jeder kriegt das hin und immerhin weißt du selbst das Kassadin meistens einfach "Free Elo" bedeutet.

Ganz ehrlich, solang man nicht komplett bekloppt ist, kann jeder der sich in eine höhere Liga boosten lässt, auch den weg in die höheren Ligen schaffen.
Das heißt noch lange nicht das man auch den Skill dafür besitzt! Solang man Safe spielt, carried irgendeiner aus dem Team schon.. GG hast dein scheiß Diamond du Silver Spieler
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2014 17:36 dominik185#18032
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
shots fired wohl eher.
Undzwar everywhere.

Ich spiele immerhin noch selber und booste mir nicht den schwersten Weg weg und mache dann auf dicke Hose ;)
Das er überhaupt das Wort Trashtalk benutzt, zeigt doch wie überheblich er ist.
1er von 100.000en kleinen Fischen.
06/26/2014 17:39 ayy lmao#18033
wie leicht kann man sich trolleren lassen
06/26/2014 17:42 ChuepChuep#18034
Quote:
shots fired wohl eher.
Undzwar everywhere.

Ich spiele immerhin noch selber und booste mir nicht den schwersten Weg weg und mache dann auf dicke Hose ;)
ne sorry eher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2014 17:43 ZesaBlack#18035
Quote:
Wer trollt denn?
Meinst du ich habe etwas für diese überhebliche Person übrig? Juckt mich doch nicht wie lange er schon beim Chit-Chat dabei ist und ihr ihn ach so Klasse findet, aber wer es nichtmal alleine aus Silber schafft, hats nicht verdient höher als diese zu sein!

Wenn du es nicht aus Silver schaffst und angeblich Challenger skill hast, dann bin ich Gott oder was?

Ich kann mich auch Plat boosten lassen und mich durch 4 andere Spieler in Diamond Carryen lassen, Klasse! :rolleyes:
Und mit deinem Winstreak brauchste garnicht ankommen.
Jeder kriegt das hin und immerhin weißt du selbst das Kassadin meistens einfach "Free Elo" bedeutet.

Ganz ehrlich, solang man nicht komplett bekloppt ist, kann jeder der sich in eine höhere Liga boosten lässt, auch den weg in die höheren Ligen schaffen.
Das heißt noch lange nicht das man auch den Skill dafür besitzt! Solang man Safe spielt, carried irgendeiner aus dem Team schon.. GG hast dein scheiß Diamond du Silver Spieler
bin zwar nicht auf deiner seite weil du den sarkasmus nicht gecheckt hast aber du musst wissen hier ist so ne anime gang, die sind so cool und skilled, mit denen legste dich besser nicht an, sonst ... musst du noch auf ihr niveau herunter. (wenn du noch nicht schon dort bist)
06/26/2014 17:44 Incarnous#18036
Quote:
shots fired wohl eher.
Undzwar everywhere.

dir ist es immer noch nicht gelungen..
zu verstehen, dass er trollt?
lol

iceborn oder trinity force als skarner? :o
06/26/2014 17:47 Dieser complex#18037
hahahaha leute ich lache so hart
hahahahahahahaha
alter was ist nur aus dem chit chat geworden :(
06/26/2014 17:49 ayy lmao#18038
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
bin zwar nicht auf deiner seite weil du den sarkasmus nicht gecheckt hast aber du musst wissen hier ist so ne anime gang, die sind so cool und skilled, mit denen legste dich besser nicht an, sonst ... musst du noch auf ihr niveau herunter. (wenn du noch nicht schon dort bist)
mutige aussage!!! endlich traut sich jemand die wahrheit zu sagen!! ACAB!! fick die diktatur!!
06/26/2014 17:50 Mingxie#18039
der böse kern des chit chats ist wieder am randalieren.
06/26/2014 17:51 dаni#18040
ey hört ma auf twitch emoticons zu vergewaltigen
reichen euch die geilen epvp emoticons nicht?
06/26/2014 17:54 dominik185#18041
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Dann gib mir mal Bitte einein einzigen Tipp das, dass Sarkasmus seinerseits war? :)
Das kann man leider beim schreiben nicht wirklich nachvollziehen, außer man benutzt gewisse Smiley welche das eher signalisieren könnten.

Nur leider verfolge ich den Chit-Chat nicht und wenn ich mir so seine anderen Beiträge anschaue, dann sehe ich auch keinen Grund darin das als Sarkasmus zu erkennen, lol.

Entweder wisst ihr nicht was Sarkasmus ist, oder ich bin Sheldon.
Glaube eher ersteres trifft zu o.O
Aber ich stehe gerne dafür bereit mir die Zitate anzusehen und mich dann ganz dolle zu schämen, das ich den Sarkasmus nicht herauslesen konnte!

@Sunary

wo bleiben die Riesendicks?:rolleyes:
06/26/2014 17:57 dаni#18042
ich liebe neue leute im chit chat und die fgts die ihn nieder machen wie die guten alten kern leute

bewerbungen an mosu
edit: nvm sind schon 80% spasten gejoined die gruppe hat nichts zu melden
#closerequest mosu

kein report für spam bitte (wegen closerequest)
06/26/2014 17:57 nefuser#18043
wow
negative attitude
sorakabot voll toxic
der hatte vorher mal das grüne honor ding
06/26/2014 17:58 dominik185#18044
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
ich liebe neue leute im chit chat und die fgts die ihn nieder machen wie die guten alten kern leute

bewerbungen an mosu
Niedergemacht fühle ich mich nicht gerade^^
Finde es eher süß was für eine süße Gruppe ihr seid ^___^

@nefuser

Diese Nachricht kriegen meine Kumpels ständig, auch wenn sie nicht schreiben xD
Musst man ins Reddit schauen.. da gibt's welche die nichts schreiben und kriegen 100 Games Chatban xD
New Tribunalsystem OP
06/26/2014 17:59 Dieser complex#18045
Quote:
Dann gib mir mal Bitte einein einzigen Tipp das, dass Sarkasmus seinerseits war? :)
Das kann man leider beim schreiben nicht wirklich nachvollziehen, außer man benutzt gewisse Smiley welche das eher signalisieren könnten.

Nur leider verfolge ich den Chit-Chat nicht und wenn ich mir so seine anderen Beiträge anschaue, dann sehe ich auch keinen Grund darin das als Sarkasmus zu erkennen, lol.

Entweder wisst ihr nicht was Sarkasmus ist, oder ich bin Sheldon.
Glaube eher ersteres trifft zu o.O
Aber ich stehe gerne dafür bereit mir die Zitate anzusehen und mich dann ganz dolle zu schämen, das ich den Sarkasmus nicht herauslesen konnte!

@Sunary

wo bleiben die Riesendicks?:rolleyes:
ich mag dich pls schreib öfter hier