danke genau das meinte ich...
Jap... Leider finden immer mehr "scheiß asoziale" kiddies den weg zu csgo... Ich weiß auch nicht aus was für dunkle löcher die gekrochen kommen...Quote:
Erstes Spiel seit 2 Wochen 16:11 Gewonnen,
"GG"
"Gutes Spiel"
"Jaja du Hurensohn"
"GG"
"Deinen scheiß Kopf einfach abschneiden du Bastard"
Oh CS Community. <3
zum glück spiel ich nur css :DQuote:
Jap... Leider finden immer mehr "scheiß asoziale" kiddies den weg zu csgo... Ich weiß auch nicht aus was für dunkle löcher die gekrochen kommen...
Ich finde es auch immer lustig wenn leute mich als "hacker, cheater..." Oder ähnliches nennen.. Dann schaut man in deren steamprofil und sieht.. Wow 6h on record... Scheinst ja ahnung zu haben...
von LoL kommen die ;DQuote:
Jap... Leider finden immer mehr "scheiß asoziale" kiddies den weg zu csgo... Ich weiß auch nicht aus was für dunkle löcher die gekrochen kommen...
Ich finde es auch immer lustig wenn leute mich als "hacker, cheater..." Oder ähnliches nennen.. Dann schaut man in deren steamprofil und sieht.. Wow 6h on record... Scheinst ja ahnung zu haben...
ggQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gute nacht volvoservers
bei mir läuft alles normal.Quote:
[I
gute nacht volvoservers
kam auch vor ca. einem jahr von LoL hierher, weil mich die community einfach aufgeregt hatte. nur kinder und nur am beleidigen, besonders wenn man den gegnern first blood gegeben hatte, obwohl das noch nichts hieß :/Quote:
von LoL kommen die ;D
gg
der ist so flach :DQuote:
bei mir läuft alles normal.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]