[GER/EN] NosTale Chit-Chat

06/09/2019 18:15 Limoo#18016
Hi, I'm modifying some images in the client. I don't have any functional packetlogger to test the up wings/type and equips.
Is there any working one?

06/09/2019 18:17 BladeTiger12#18017
Quote:
Originally Posted by Limoo View Post
Hi, I'm modifying some images in the client. I don't have any functional packetlogger to test the up wings/type and equips.
Is there any working one?

Is it oudated?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

If yes, nobody said something. If you want you can try it and tell me ;).
06/09/2019 18:37 Limoo#18018
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
Is it oudated?

If yes, nobody said something. If you want you can try it and tell me ;).
Idk I used it a few months ago, did you do any updates by chance?
Thank you :)
06/09/2019 18:42 Bejine#18019
It is working jsut fine :)
06/09/2019 19:22 Cryless~#18020
I will publish mine in some minute. ;)

-- EDIT --

Here you go: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2019 11:44 IceTrailer#18021
Da ich in den letzten Wochen wirklich oft den Vorwurf kriege, dass ich nur einen gewissen Memberkreis (ver-)warne, möchte ich hier mal ein Statement und einen Aufruf abgeben.

Ich weiß nicht wie Leute darauf kommen, dass andere nicht verwarnt werden, meines Erachtens sieht man das ohne Weiteres als normaler User nicht. Wie kommt ihr also auf sowas?

Ich verwarne wirklich jeden, der mir äußerst negativ auffällt, egal in welchem Bereich. Alles was in diesem Forum reported wird, landet bei mir und ich arbeite das, sobald ich wieder online bin, ab. Ob Verwarnung? Post löschen oder andere Sachen, wird dann entschieden.

Da ich mich aber nicht nur auf Reports stützen will, lese ich mir selbstverständlich grob auch die Beiträge und Threads durch, die neu dazugekommen sind, ob sie mich interessieren oder nicht.

Aber hey, ich bin auch nur ein Mensch. Wenn hier einige den Eindruck haben, dass ich andere bevorzuge oder bei vereinzelten Personen mehr durchgehen lasse, dann haben sie sich getäuscht - dann liegt das daran, dass ich auch Fehler mache und Sachen übersehen kann.

Helft also mit und reportet alles was ihr seht.
Dazu gehören Posten von Websites ohne Backlink, Spam, Beleidigung, Multithreads oder andere Regelverstöße.

Übrigens: Das Werben für PServer, die noch nicht online sind, ist nicht verboten.

Außerdem: Da sich das langsam zum Trend entwickeln zu scheint: Es ist echt nervig, wenn PServer-Owner oder Member ihren alten Thread immer wieder löschen, um dann einen neuen, sauberen Thread zu haben. Sowas werde ich in Zukunft nicht mehr machen. Ihr habt einen Thread, in dem für euren PServer geworben werden kann, fertig. Es gibt nun mal Leute, die Kritik am Server üben und das ist auch gut so. Alles was zu unrecht gepostet wird, kann wie erwähnt gemeldet und dadurch gelöscht werden.

So das war das Wort zum Sonntag, wenn’s noch was gibt meld ich mich.
07/06/2019 19:04 Liihes#18022
Quote:
Originally Posted by IceTrailer View Post
Da ich in den letzten Wochen wirklich oft den Vorwurf kriege, dass ich nur einen gewissen Memberkreis (ver-)warne, möchte ich hier mal ein Statement und einen Aufruf abgeben.

Ich weiß nicht wie Leute darauf kommen, dass andere nicht verwarnt werden, meines Erachtens sieht man das ohne Weiteres als normaler User nicht. Wie kommt ihr also auf sowas?

Ich verwarne wirklich jeden, der mir äußerst negativ auffällt, egal in welchem Bereich. Alles was in diesem Forum reported wird, landet bei mir und ich arbeite das, sobald ich wieder online bin, ab. Ob Verwarnung? Post löschen oder andere Sachen, wird dann entschieden.

Da ich mich aber nicht nur auf Reports stützen will, lese ich mir selbstverständlich grob auch die Beiträge und Threads durch, die neu dazugekommen sind, ob sie mich interessieren oder nicht.

Aber hey, ich bin auch nur ein Mensch. Wenn hier einige den Eindruck haben, dass ich andere bevorzuge oder bei vereinzelten Personen mehr durchgehen lasse, dann haben sie sich getäuscht - dann liegt das daran, dass ich auch Fehler mache und Sachen übersehen kann.

Helft also mit und reportet alles was ihr seht.
Dazu gehören Posten von Websites ohne Backlink, Spam, Beleidigung, Multithreads oder andere Regelverstöße.

Übrigens: Das Werben für PServer, die noch nicht online sind, ist nicht verboten.

Außerdem: Da sich das langsam zum Trend entwickeln zu scheint: Es ist echt nervig, wenn PServer-Owner oder Member ihren alten Thread immer wieder löschen, um dann einen neuen, sauberen Thread zu haben. Sowas werde ich in Zukunft nicht mehr machen. Ihr habt einen Thread, in dem für euren PServer geworben werden kann, fertig. Es gibt nun mal Leute, die Kritik am Server üben und das ist auch gut so. Alles was zu unrecht gepostet wird, kann wie erwähnt gemeldet und dadurch gelöscht werden.

So das war das Wort zum Sonntag, wenn’s noch was gibt meld ich mich.
Verwarn mich, hart <3
07/07/2019 02:35 FI0w#18023
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es bald placement mit My Little Pony?

Original:

NosTale:
07/07/2019 14:58 ~Fangorn~#18024
Noswas?
07/15/2019 13:17 dermongo22#18025
digga was is mit server los
07/15/2019 15:53 Liihes#18026
Quote:
Originally Posted by dermongo22 View Post
digga was is mit server los
digga das selbe wie mit dein deutsch, einfach kacke
07/15/2019 16:06 EPvPAgen#18027
Sehr schade, NosTale 2 wird nicht entwickelt. Die Engine wollen die auch nicht verbessern, hab mich schon auf Raytracing gefreut!!!11111
07/15/2019 16:23 FI0w#18028
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Sehr schade, NosTale 2 wird nicht entwickelt. Die Engine wollen die auch nicht verbessern, hab mich schon auf Raytracing gefreut!!!11111
Ohne Quelle glaub ich das nicht!!!111! Will nostale in 4k und first Person
07/15/2019 20:42 Kravos#18029
Quote:
Originally Posted by FI0w View Post
Ohne Quelle glaub ich das nicht!!!111! Will nostale in 4k und first Person

Vielleicht wollte die Gameforge NosTale 2 noch besser vermarkten und mehr Geld draus schöpfen. Hoffnung dürfen sie ja haben! :wat:
07/17/2019 04:11 Cryless~#18030
I have been working on my NtSdk for a few days and I must say that a great job came out...This will include all the functions necessary to extend the game client. Things never seen before in the NosTale's world are about to become reality and I decided to give everyone a chance to have access to them (on GitHub)... When? I leave it to you to decide: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]