Da ich in den letzten Wochen wirklich oft den Vorwurf kriege, dass ich nur einen gewissen Memberkreis (ver-)warne, möchte ich hier mal ein Statement und einen Aufruf abgeben.
Ich weiß nicht wie Leute darauf kommen, dass andere nicht verwarnt werden, meines Erachtens sieht man das ohne Weiteres als normaler User nicht. Wie kommt ihr also auf sowas?
Ich verwarne wirklich jeden, der mir äußerst negativ auffällt, egal in welchem Bereich. Alles was in diesem Forum reported wird, landet bei mir und ich arbeite das, sobald ich wieder online bin, ab. Ob Verwarnung? Post löschen oder andere Sachen, wird dann entschieden.
Da ich mich aber nicht nur auf Reports stützen will, lese ich mir selbstverständlich grob auch die Beiträge und Threads durch, die neu dazugekommen sind, ob sie mich interessieren oder nicht.
Aber hey, ich bin auch nur ein Mensch. Wenn hier einige den Eindruck haben, dass ich andere bevorzuge oder bei vereinzelten Personen mehr durchgehen lasse, dann haben sie sich getäuscht - dann liegt das daran, dass ich auch Fehler mache und Sachen übersehen kann.
Helft also mit und reportet alles was ihr seht.
Dazu gehören Posten von Websites ohne Backlink, Spam, Beleidigung, Multithreads oder andere Regelverstöße.
Übrigens: Das Werben für PServer, die noch nicht online sind, ist nicht verboten.
Außerdem: Da sich das langsam zum Trend entwickeln zu scheint: Es ist echt nervig, wenn PServer-Owner oder Member ihren alten Thread immer wieder löschen, um dann einen neuen, sauberen Thread zu haben. Sowas werde ich in Zukunft nicht mehr machen. Ihr habt einen Thread, in dem für euren PServer geworben werden kann, fertig. Es gibt nun mal Leute, die Kritik am Server üben und das ist auch gut so. Alles was zu unrecht gepostet wird, kann wie erwähnt gemeldet und dadurch gelöscht werden.
So das war das Wort zum Sonntag, wenn’s noch was gibt meld ich mich.