Hey Leude, muss euch was erzählen... Absolut CRAZY...Quote:
Das Tier in dir.
...Kann man überwinden. :)
Wenn man die Droge ohne Plan konsumiert, hast du Recht. Wenn man Sie sauber lässt, richtig dosiert und mit gutem Grund konsumiert, kann sie enorme Vorteile bringen, die man dann in das alltägliche nüchterne Leben projizieren kann. Faul, undiszipliniert etc., sind jene bei Konsum von dieser Droge, die sie ohne konkreten Plan einnehmen, überdosieren und sinnfreie hohe Mengen THC Gehalt inhalieren - Überzüchtigung.Quote:
Da jetzt Ot legalisiert wurde, darf man hier nun über Anbau diskutieren?
BTW war ich absolut gegen die Legalisierung, bringt nichts als faule undisziplinierte prinzipien und ziellose Männer; hätte ruhig illegal bleiben können jedoch entkriminalisiert.
Am Schwarzmarkt wird das vermutlich auch nichts ändern, in holland sind die kilo Preise genau so hoch wie hier.
Echte Männer sind Männer, die keine Drogen nehmen, sich Gesund aus dem Garten der Natur ernähren, moralisch und ethisch denken und handeln, keusch und selbstlos leben und nur Sex anwenden zum Zwecke der Fortpflanzun. Das gleiche gilt für die Frau. Treffen diese Dinge nicht ein, ist der Mensch im jeweiligen Geschlecht noch nicht zur Reife gelangt und ist aber daran am arbeiten, ob es ihm bewusst ist oder nicht, spielt keine Rolle.Quote:
wer kifft ist schwul. echte männer nehmen krokodil und fenta.
Scheiß JunkieQuote:
Mir wurde gesagt Feta
opferQuote:
Echte Männer sind Männer, die keine Drogen nehmen, sich Gesund aus dem Garten der Natur ernähren, moralisch und ethisch denken und handeln, keusch und selbstlos leben und nur Sex anwenden zum Zwecke der Fortpflanzun. Das gleiche gilt für die Frau. Treffen diese Dinge nicht ein, ist der Mensch im jeweiligen Geschlecht noch nicht zur Reife gelangt und ist aber daran am arbeiten, ob es ihm bewusst ist oder nicht, spielt keine Rolle.
Denk an deine Mitmenschen. Das ist der erste Schritt in Richtung Fortschritt für dich selbst. Du hast nicht nur für dich Verantwortung, sondern auch für deine Mitmenschen.
Digga, was nimmst du bitte um von dem Fenta oder Krokodil runter zu kommen? Hero? Tilidin? Bro, kannst du nicht machen.Quote:
wer kifft ist schwul. echte männer nehmen krokodil und fenta.
Zumindest kann man jetzt entscheiden ob man gestrecktes oder normales Gras raucht. Mir ist des eh egal. Bin schon seit 2 Jahren Patient. Aber vielleicht geht endlich wirklich der Schwarzmarkt etwas ein. Vor allem die Penner, die ihr Zeug massiv strecken und vergiften.Quote:
Da jetzt Ot legalisiert wurde, darf man hier nun über Anbau diskutieren?
BTW war ich absolut gegen die Legalisierung, bringt nichts als faule undisziplinierte prinzipien und ziellose Männer; hätte ruhig illegal bleiben können jedoch entkriminalisiert.
Am Schwarzmarkt wird das vermutlich auch nichts ändern, in holland sind die kilo Preise genau so hoch wie hier.
HalloQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sorry gell