Der längste e*pvp Thread XLI

03/31/2024 21:26 Panzerjäger#18016
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Du nimmst etwas und bohrst in mich hinein, damit die Verstopfung sich löst und ich stopfe dir etwas rein, damit der Durchfall drinnen bleibt.

Schick mir DM
Das ist genau die Scheiße auf die ich Bock habe
03/31/2024 22:18 davuz44#18017
ya man
04/01/2024 00:01 Goldstück#18018
Quote:
Originally Posted by nicht erkennbar View Post
Das Tier in dir.

...Kann man überwinden. :)
Hey Leude, muss euch was erzählen... Absolut CRAZY...
Ich habe dank dem aufschlussreichen und überhaupt nicht von Wahnsinn und Selbstdarstellung getriebenen Blogeintrag

Das Buch der Bücher und Retter der Menschheit[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

von oben zitiertem sakralen Wesen endlich die heilige Erlösung meiner Selbst erfahren und werde seither mit Erfolg und Glück nur so überschüttet. Allzeit natürlich gesegnet mit dem Licht.

No way Leutz, das absolut BONKERS!

Vielen herzlichen Eiter-Aids für diesen geistigen Kloakentauchgang!!!!!

Die Frauenwelt liegt mir nun zu Füßen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2024 08:22 Kenabi#18019
Da jetzt Ot legalisiert wurde, darf man hier nun über Anbau diskutieren?
BTW war ich absolut gegen die Legalisierung, bringt nichts als faule undisziplinierte prinzipien und ziellose Männer; hätte ruhig illegal bleiben können jedoch entkriminalisiert.

Am Schwarzmarkt wird das vermutlich auch nichts ändern, in holland sind die kilo Preise genau so hoch wie hier.
04/01/2024 08:46 Nicht mein Selbst#18020
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
BTW war ich absolut gegen die Legalisierung, bringt nichts als faule undisziplinierte prinzipien und ziellose Männer; hätte ruhig illegal bleiben können jedoch entkriminalisiert.

Am Schwarzmarkt wird das vermutlich auch nichts ändern, in holland sind die kilo Preise genau so hoch wie hier.
Wenn man die Droge ohne Plan konsumiert, hast du Recht. Wenn man Sie sauber lässt, richtig dosiert und mit gutem Grund konsumiert, kann sie enorme Vorteile bringen, die man dann in das alltägliche nüchterne Leben projizieren kann. Faul, undiszipliniert etc., sind jene bei Konsum von dieser Droge, die sie ohne konkreten Plan einnehmen, überdosieren und sinnfreie hohe Mengen THC Gehalt inhalieren - Überzüchtigung.
04/01/2024 09:19 .Wanted#18021
wer kifft ist schwul. echte männer nehmen krokodil und fenta.
04/01/2024 09:42 bisko #EGG#18022
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Mir wurde gesagt Feta
04/01/2024 11:57 Nicht mein Selbst#18023
Quote:
Echte Männer sind Männer, die keine Drogen nehmen, sich Gesund aus dem Garten der Natur ernähren, moralisch und ethisch denken und handeln, keusch und selbstlos leben und nur Sex anwenden zum Zwecke der Fortpflanzun. Das gleiche gilt für die Frau. Treffen diese Dinge nicht ein, ist der Mensch im jeweiligen Geschlecht noch nicht zur Reife gelangt und ist aber daran am arbeiten, ob es ihm bewusst ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Denk an deine Mitmenschen. Das ist der erste Schritt in Richtung Fortschritt für dich selbst. Du hast nicht nur für dich Verantwortung, sondern auch für deine Mitmenschen.
04/01/2024 12:26 .Wanted#18024
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Mir wurde gesagt Feta
Scheiß Junkie

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by nicht erkennbar View Post
Echte Männer sind Männer, die keine Drogen nehmen, sich Gesund aus dem Garten der Natur ernähren, moralisch und ethisch denken und handeln, keusch und selbstlos leben und nur Sex anwenden zum Zwecke der Fortpflanzun. Das gleiche gilt für die Frau. Treffen diese Dinge nicht ein, ist der Mensch im jeweiligen Geschlecht noch nicht zur Reife gelangt und ist aber daran am arbeiten, ob es ihm bewusst ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Denk an deine Mitmenschen. Das ist der erste Schritt in Richtung Fortschritt für dich selbst. Du hast nicht nur für dich Verantwortung, sondern auch für deine Mitmenschen.
opfer
04/01/2024 14:47 Nicht mein Selbst#18025
Quote:
opfer
Genau so!
04/01/2024 16:42 Autrux#18026
Quote:
Digga, was nimmst du bitte um von dem Fenta oder Krokodil runter zu kommen? Hero? Tilidin? Bro, kannst du nicht machen.

Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post

Zumindest kann man jetzt entscheiden ob man gestrecktes oder normales Gras raucht. Mir ist des eh egal. Bin schon seit 2 Jahren Patient. Aber vielleicht geht endlich wirklich der Schwarzmarkt etwas ein. Vor allem die Penner, die ihr Zeug massiv strecken und vergiften.
04/01/2024 17:01 FROST#18027
Ist Badesalz noch in? Frage fürn Freund^^
04/01/2024 18:06 Panzerjäger#18028
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Ist Badesalz noch in? Frage fürn Freund^^
Heutzutage spritzt man sich Arschwasser vom Buttergolem
04/03/2024 12:43 Toxicator#18029
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sorry gell
04/03/2024 18:49 Bench#18030
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sorry gell
Hallo

Sind Sie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?

Hässliche Grüße
Bench