2 Boardadmins - einer davon der Designer - suchen ein Forum zum aufbauen und/oder zum verwalten.
Zu mir:
- Männlich
- 18 Jahre alt
Zu meiner Arbeit und meinen Fähigkeiten:
- Foren die ich verwaltet habe: Pandora2, Experience2, Orgenia2, Poseidon2, Yamuna2
- Namen unter denen ich ebenfalls bekannt war: ToBe, Juli4n
- Arbeite mit WBB und vBulletin
- Im Umgang mit MySQL und Webspace Verwaltung
- Seit knapp 4 Jahren Erfahrung in Sachen Forum Verwaltung
Anderes:
- Kreativ und einfallsreich (Forum)
- Organisationsfähig
- Aktivität
- Vermeidung von Rechtschreib- sowie Grammatikfehler
-
Nur kommerziell verfügbar
Kontaktmöglichkeiten sind auf meiner Homepage
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unter "Wer sind wir? -> Roi3iN" zu finden.
Designer ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Interessenten aus der Metin2 Sektion, welche sich für ein kommendes Projekt als kompetente und hilfsbereite Teammitglieder erweisen, werden von mir gesucht. Derzeit bin ich auf der Suche nach geeigneten:
- Moderatoren
- Game-Mastern
- Eventuell einer kleineren technischen Aushilfe für kleinere Arbeiten (Alles wofür der SA -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] keine Zeit haben wird, wie zum Beispiel kleine Quests, Item Modifikationen etc.)
Weitere Informationen gibt es gerne mit einer PN an mich in EPvP oder in Skype.
Wie werden die entsprechenden Arbeitszeiten entlohnt?
Es wird
ein gewisser Tarif privat festgelegt und individuell an den jeweiligen Posten
angepasst, welcher dann
monatlich ausgezahlt wird. (Es sollte klar sein, dass beispielsweise bei einem Moderator die Forum Statistiken einen großen Faktor darstellen, welcher ebenfalls mit einberechnet wird. Weitere Informationen folgen, wie bereits geschrieben, privat)