Guten Tag.
Ja habe auch eigtl AldiTalk, doch die brauchen erstmal nen bisschen bis die mir meine neue Nummer senden. Die haben mir ne Nano SIm gesendet aber ohne meine neue Nummer anzugeben... kann die dann ja nicht registrieren.. hatte noch nen paar telekom SIMs hier die man zur Nano SIM umformatieren konnte, daher jetzt für einen Monat Telekom^^Quote:
machs nicht, telekom ist bei sowas viel zu teuer.
ich geh so in den laden und sag: "brauche ne datenflat für 10€"
dann will der schmock mir eine 35€ all net flat andrehen weil ich das ja angeblich brauche.
bin seit über einem jahr bei ALDI und zufrieden, habe für 8€ 300min/sms und 300mb
HalloQuote:
Hallo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Abend, und was geht noch bei euch so?
Hallo warum bekommt der 2 Thanks?:confused: :(Quote:
Hallo
Warum lässt du dir ne neue Nummer geben?Quote:
Ja habe auch eigtl AldiTalk, doch die brauchen erstmal nen bisschen bis die mir meine neue Nummer senden. Die haben mir ne Nano SIm gesendet aber ohne meine neue Nummer anzugeben... kann die dann ja nicht registrieren.. hatte noch nen paar telekom SIMs hier die man zur Nano SIM umformatieren konnte, daher jetzt für einen Monat Telekom^^
Hallo
Ist doch egal? Habe eh jeden Tag ne andere Nummer drin oder so haha Whatsapp bleibt ja die gleicheQuote:
Hallo warum bekommt der 2 Thanks?:confused: :(
Warum lässt du dir ne neue Nummer geben du Tard?
Das stört mich wenn ich dich nachts nicht anrufen kann. :(Quote:
Ist doch egal? Habe eh jeden Tag ne andere Nummer drin oder so haha Whatsapp bleibt ja die gleiche
Ich will halt NICHT dass du mich dauernd anrufst und mich vollstöhnst man, es reicht langsam !!!
er bekommt 2 thanks, da er mir geholfen hat
edit: haha sie haben eine -TBM omfg
drug bsnsQuote:
Ist doch egal? Habe eh jeden Tag ne andere Nummer drin oder so haha Whatsapp bleibt ja die gleiche
Ich will halt NICHT dass du mich dauernd anrufst und mich vollstöhnst man, es reicht langsam !!!
er bekommt 2 thanks, da er mir geholfen hat
edit: haha sie haben eine -TBM omfg
Wat?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hello there nice person from the Internet, the page you're looking for is not here anymore.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok^^ und sie 3 ^^Quote:
Das stört mich wenn ich dich nachts nicht anrufen kann. :(
Womit
Haha du hast 2 ^^
pscht omgQuote:
drug bsns
wiesoQuote:
ich vermisse den alten robin
du hast dich so verändert
das macht mich traurig