Ist es eigentlich sinnvoller auf smurfs normals zu spielen um besser zu werden oder einfach weiter mit dem 30er normals und dann halt eventuell ne Scheiß Statistik zu haben?
Finde es mit dem normalen 30. sinnvoller, da du dann Gegner in deiner Stärkenklasse bekommst und besser dein wahres Können bzw deine Fehler ablesen kannst.Quote:
Ist es eigentlich sinnvoller auf smurfs normals zu spielen um besser zu werden oder einfach weiter mit dem 30er normals und dann halt eventuell ne Scheiß Statistik zu haben?
dachte du wolltest gar kein challenger werden ? :oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
enemy zyra erstmal 20 min dc
nice deserved challenger inc
Mit dem 30er finde ich. Da man dort auch mal echt gute Leute bekommt, während man auf lvl 3-25 nur trottel bekommt (Gefühlt :D )Quote:
Sicher? Weil 30 wird man auch irgendwann selbst wenn er total schlecht ist. Ist halt oft so, dass ich momentan premades im Team habe die dann Platin oder so sind und da habe ich es dann natürlich schwer.Quote:
Finde es mit dem normalen 30. sinnvoller, da du dann Gegner in deiner Stärkenklasse bekommst und besser dein wahres Können bzw deine Fehler ablesen kannst.
Tipp: Nimm deine Spiele mit LoLReplay auf und analysiere sie