League of Legends Chit-Chat III

04/24/2012 16:02 The Zorkas#18016
Quote:
Originally Posted by bierchen<3 View Post
finde es ein bisschen komisch wieso er zuerst W hoch macht und nicht Q hab bis jetzt immer Q hoch gehauen und fands eig. perfekt :)
|
v

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Die Skillorder würde ich zwar inzwischen MEISTENS auch anders machen (Q first maxen), aber ansonsten ist das meisten eigentlich echt gut.
Ansich ist W auch nicht schlecht, da das harassen damit einfacher ist. (mit E ran, W und mit Q wieder weg. Safe Harass, ohne dass der Gegner 'ne Möglichkeit hat, zurückzuschlagen.)

Nur Q gibt halt in 'nem Straight-Forward-1on1 mehr Schaden.
04/24/2012 16:09 LoLiP0P™#18017
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HOOOOLLLY FUCK
THIS CHAMP !!
04/24/2012 16:10 sonti#18018
Ich max halt nicht Q weil außer Lee Sin keiner versuchen wird ne Riven auf der Lane zu traden O_o da Hilft W dann schon mehr
04/24/2012 16:15 Sumii#18019
Jemand duoq 1450?
04/24/2012 16:19 LoLiP0P™#18020
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Hast es endlich geschafft ja :D
Für was denn alles ? :o
04/24/2012 16:19 The Trainy#18021
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ich max halt nicht Q weil außer Lee Sin keiner versuchen wird ne Riven auf der Lane zu traden O_o da Hilft W dann schon mehr
Digga...bis 1700 tradet jeder als soraka auf top

+ n gescheiter Jarvan haut ne Riven imo rum...oft genug selbst gespielt und gesehn. :D
04/24/2012 16:23 sonti#18022
Hab auch schon oft mit Jarvan gegen Riven gewonnen. Aber darum ist es ja gerade nicht gegangen
04/24/2012 16:24 .eXplode#18023
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
Manche Sachen sind nicht so nötig gewesen zu kaufen, hättest dir am Wochenende 1 Tag komplett zum zocken genommen und nen 1Tages EP Booster geholt und halt bis dahin 1-2 Refs hochgezockt dann hättest bei nem Sieg nen einkommen von über 400Ep, lose auch noch über 200 das machste von morgens bis spät abends und du hast genug EP und möglicherweise beide Champs für EP zukaufen anstatt RP :D

Aber was solls, hast immerhin die geilen Skins gekauft und nicht irgendwelche hässlichen bis auf den Shen Skin :D Da ist der neue einfach endgeil ;)
04/24/2012 16:27 The Trainy#18024
Quote:
Hab auch schon oft mit Jarvan gegen Riven gewonnen. Aber darum ist es ja gerade nicht gegangen
Ging halt ums q maxen...

In 80 % der Fälle lassen sich die Leute top auf trades ein (alles behinderte, ich mit eingeschlossen). Und q maxen hilft dir halt ungemein beim farmen
04/24/2012 16:28 sonti#18025
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Ging halt ums q maxen...

In 80 % der Fälle lassen sich die Leute top auf trades ein (alles behinderte, ich mit eingeschlossen). Und q maxen hilft dir halt ungemein beim farmen
Wenn ich das nächste mal 5vs5 Riven spiel, werd ichs nochmal testen :)
04/24/2012 16:39 The Zorkas#18026
Quote:
Gibt genug Champions die mit Riven traden KÖNNEN und es auch tun.
Nicht nur Lee Sin. ;>

Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Digga...bis 1700 tradet jeder als soraka auf top

+ n gescheiter Jarvan haut ne Riven imo rum...oft genug selbst gespielt und gesehn. :D
Ich war ja fast auf 1800 und da tradet auch noch jeder mit Riven. ;/

Keine Ahnung, ich find das Riven im "traden" jetzt auch nicht soooo krass ist. Sie ist eher krass wenns auf ein "All-In"-Battle ankommt.
04/24/2012 16:45 LoLiP0P™#18027
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Manche Sachen sind nicht so nötig gewesen zu kaufen, hättest dir am Wochenende 1 Tag komplett zum zocken genommen und nen 1Tages EP Booster geholt und halt bis dahin 1-2 Refs hochgezockt dann hättest bei nem Sieg nen einkommen von über 400Ep, lose auch noch über 200 das machste von morgens bis spät abends und du hast genug EP und möglicherweise beide Champs für EP zukaufen anstatt RP :D

Aber was solls, hast immerhin die geilen Skins gekauft und nicht irgendwelche hässlichen bis auf den Shen Skin :D Da ist der neue einfach endgeil ;)
du musst noch "imo" mitreinbringen dann stimm ich dir voll und ganz zu
04/24/2012 16:53 "-IceCold-"#18028
Kennt jemand guten champion für 3150 sollte ambesten ap sein und leicht ein pentakill kann auch ein ad sein hauptsache einfach penta! 6300 geht auch!
04/24/2012 16:57 The Zorkas#18029
Quote:
Originally Posted by "-IceCold-" View Post
Kennt jemand guten champion für 3150 sollte ambesten ap sein und leicht ein pentakill kann auch ein ad sein hauptsache einfach penta! 6300 geht auch!
Es ist vollkommen egal welchen Champion du spielst. Einen Penta bekommst du meist nur mit sehr viel Glück. :/
04/24/2012 16:59 AnDerTheker#18030
Quote:
Udyr?