Bin auf der Suche nach geeigneten Genossen aus der Metin2 Sektion welche sich für ein kommendes Projekt als kompetente und hilfsbereite Teammitglieder erweisen würden. Weitere Informationen erfolgen gerne über die Kontaktmöglichkeiten die ePvP einem zur Verfügung stellt. Derzeit bin ich auf der Suche nach geeigneten:
Wie werden die entsprechenden Arbeitszeiten entlohnt?
Es wird ein gewisser Tarif privat festgelegt und individuell an den jeweiligen Posten angepasst, welcher dann monatlich ausgezahlt wird. (Es sollte klar sein das beispielsweise bei einem Moderator die Forum Statistiken einen großen Faktor darstellen welcher ebenfalls mit ein berechnet wird, weitere Informationen folgen allerdings privat)
Freue mich auf Meldungen eurerseits!
(Praxis Erfahrungen sowie entsprechende Referenzen müssen vorhanden und nachweisbar sein!)
- Moderatoren
- Game-Mastern
- Evtl. einer kleineren technischen Aushilfe für kleinere Arbeiten (Alles wofür ich keine Zeit habe, kleine Quests, Item Modifikationen etc.)
Wie werden die entsprechenden Arbeitszeiten entlohnt?
Es wird ein gewisser Tarif privat festgelegt und individuell an den jeweiligen Posten angepasst, welcher dann monatlich ausgezahlt wird. (Es sollte klar sein das beispielsweise bei einem Moderator die Forum Statistiken einen großen Faktor darstellen welcher ebenfalls mit ein berechnet wird, weitere Informationen folgen allerdings privat)
Freue mich auf Meldungen eurerseits!
(Praxis Erfahrungen sowie entsprechende Referenzen müssen vorhanden und nachweisbar sein!)