Teammitglieder für PServer

12/02/2014 23:50 grαyfox#18001
Bin auf der Suche nach geeigneten Genossen aus der Metin2 Sektion welche sich für ein kommendes Projekt als kompetente und hilfsbereite Teammitglieder erweisen würden. Weitere Informationen erfolgen gerne über die Kontaktmöglichkeiten die ePvP einem zur Verfügung stellt. Derzeit bin ich auf der Suche nach geeigneten:
  • Moderatoren
  • Game-Mastern
  • Evtl. einer kleineren technischen Aushilfe für kleinere Arbeiten (Alles wofür ich keine Zeit habe, kleine Quests, Item Modifikationen etc.)

Wie werden die entsprechenden Arbeitszeiten entlohnt?
Es wird ein gewisser Tarif privat festgelegt und individuell an den jeweiligen Posten angepasst, welcher dann monatlich ausgezahlt wird. (Es sollte klar sein das beispielsweise bei einem Moderator die Forum Statistiken einen großen Faktor darstellen welcher ebenfalls mit ein berechnet wird, weitere Informationen folgen allerdings privat)

Freue mich auf Meldungen eurerseits!

(Praxis Erfahrungen sowie entsprechende Referenzen müssen vorhanden und nachweisbar sein!)
12/03/2014 00:59 MakeMeDownx3#18002
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten und engagierten Team, das mir ein Platz als Supporter (Teamler) zur Verfügung stellt und dessen Server auch besucht wird, es müssen nicht viele User sein.

Eine Bewerbung zum Posten als Teamler würde ich dann direkt bei Euch (dem Server) einreichen, da ich finde sowas hat nichts auf Elitepvpers zusuchen.

Falls Ihr also auf der Suche nach einem Teamler seid, der lange Onlinezeiten, relativ gute Grammatik sowie Rechtschreibung und angaschmo (Anstrengung) sowie Spaß an der Materie (Supporten) mitbringt, meldet euch einfach.

PS: Ich bitte jeden Serverleiter/Teammanager um eine Einleitung auf dem Server, weil ein Teamler ohne Erfahrungen bezüglich des Servers ergibt wenig Sinn, daher wäre ich euch um eine kleine Einleitung sehr verbunden.

WICHTIG: Ich bin kein 'Teamjumper' das heißt, ich bleibe auf eurem Server als Teamler erhalten bis der Server down bzw. offline geht - oder ich aus dem Team entlassen werde.

Kontaktmöglichkeiten:
Skype, unter meinen Profilbild
eine Private Nachricht auf Elitepvpers

vielen Dank dass Ihr meinen Post gelesen habt,
MfG.
^
12/03/2014 07:53 ayancik2014#18003
Suche noch für mein metin2 Server noch leute?

Suche noch?

1-Einer der sich mit hp auskennt
1-Techniker
1-Devolper
1-PythonScripter
1-BA
1-Designer

Bei interesse skype adden pls.

12/03/2014 12:20 grαyfox#18004
Bin auf der Suche nach geeigneten Genossen aus der Metin2 Sektion welche sich für ein kommendes Projekt als kompetente und hilfsbereite Teammitglieder erweisen würden. Weitere Informationen erfolgen gerne über die Kontaktmöglichkeiten die ePvP einem zur Verfügung stellt. Derzeit bin ich auf der Suche nach geeigneten:
  • Moderatoren
  • Game-Mastern
  • Evtl. einer kleineren technischen Aushilfe für kleinere Arbeiten (Alles wofür ich keine Zeit habe, kleine Quests, Item Modifikationen etc.)

Wie werden die entsprechenden Arbeitszeiten entlohnt?
Es wird ein gewisser Tarif privat festgelegt und individuell an den jeweiligen Posten angepasst, welcher dann monatlich ausgezahlt wird. (Es sollte klar sein das beispielsweise bei einem Moderator die Forum Statistiken einen großen Faktor darstellen welcher ebenfalls mit ein berechnet wird, weitere Informationen folgen allerdings privat)

Freue mich auf Meldungen eurerseits!

(Praxis Erfahrungen sowie entsprechende Referenzen müssen vorhanden und nachweisbar sein!)
12/03/2014 12:49 ayancik2014#18005

Suche noch?

1-Devolper
1-PythonScripter
1-BA

12/03/2014 14:39 R Y N EX#18006
Hallo, ich suche noch ein Servertechniker & Clientmodder

Mehr Informationen gibt es über Skype.

12/03/2014 17:20 lidopixl#18007
Hey guys! :)

I'm looking for a server, where I can be on the team.
The title of the post says it all: I have a lot of experience in this area.

You can see my work on this website:

12/03/2014 18:59 EliteFreak2010#18008
Was wir suchen?
-Servertechniker (Serverside)
-Clienttechniker (Clientside)
-> Wenn ihr beides könnt, noch besser.

Was wir bieten?
-Testroot + Serverroot
-Sicherheit (Zahlung, etc.)
-Kosten für Homepage, Ts3, etc. werden von uns übernommen
-Konzept vorhanden (-> Kann zusammen abgestimmt / geändert werden)
-Ihr seid technisches Teammitglied & erhaltet somit vollen Zugriff auf Datenbank, inkl. Ingame-/Forenrechte

Lg.
12/03/2014 19:00 ayancik2014#18009

Suche noch?

1-Devolper
1-PythonScripter

12/03/2014 19:56 _Point_#18010
Hallo!

Ich ziehe ein größeres Project auf.

Ich selbst bin IT-Techniker/IT-Kaufmann.

Ich bin noch auf der suche nach Promotion und Community Manager / Board admin

Finanziell habe ich keine Probleme somit stehen uns sogut wie ALLE möglichkeiten öffnen.

Ich benötige lediglich in kompetentes Team, das mir bei der Umsetzung hilft.

ZEIT UND GELD IST VORHANDEN.

Bei interesse bitte in skype oder per PN melden.

LG

_Point_
12/03/2014 21:07 ayancik2014#18011

Suche noch?
1-Techniker
1-Devolper
1-PythonScripter
1-BA

12/03/2014 21:29 MakeMeDownx3#18012
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post

Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten und engagierten Team, das mir ein Platz als Supporter (Teamler) zur Verfügung stellt und dessen Server auch besucht wird, es müssen nicht viele User sein.

Eine Bewerbung zum Posten als Teamler würde ich dann direkt bei Euch (dem Server) einreichen, da ich finde sowas hat nichts auf Elitepvpers zusuchen.

Falls Ihr also auf der Suche nach einem Teamler seid, der lange Onlinezeiten, relativ gute Grammatik sowie Rechtschreibung und angaschmo (Anstrengung) sowie Spaß an der Materie (Supporten) mitbringt, meldet euch einfach.

PS: Ich bitte jeden Serverleiter/Teammanager um eine Einleitung auf dem Server, weil ein Teamler ohne Erfahrungen bezüglich des Servers ergibt wenig Sinn, daher wäre ich euch um eine kleine Einleitung sehr verbunden.

WICHTIG: Ich bin kein 'Teamjumper' das heißt, ich bleibe auf eurem Server als Teamler erhalten bis der Server down bzw. offline geht - oder ich aus dem Team entlassen werde.

Kontaktmöglichkeiten:
Skype, unter meinen Profilbild
eine Private Nachricht auf Elitepvpers

vielen Dank dass Ihr meinen Post gelesen habt,
MfG.
^
12/03/2014 22:02 ayancik2014#18013

Suche noch?
1-Techniker
1-Devolper
1-PythonScripter
1-BA

*
12/03/2014 23:03 Martiniquex3#18014
Hallo ,
Ich suche einen der mit mir zusammen ein Projekt startet!
Wir werden alles per skype besprechen etc

Addy: martiniquex3
12/03/2014 23:05 Rynem#18015
HEY DU! GENAU DU! Ließ dir das durch bevor du weiter scrollst

ich als Sponsor suche Volljährige Kompetente Team- Mates für ein großes Projekt.

[Voraussetzungen]

[Was ich mitbringe]

[Was ich suche]

[Arbeitsklima]

Für das Forum bin ich erstmal ganz allein zuständig.

Ich suche KEINE! Moderatoren, Gamemaster, Community Manager o.ä
NUR die oben genannten stellen sind zu vergeben.

[Nachwort]

P.S: Ich hoffe ich finde heutzutage noch welche!

Mit freundlichsten Grüßen

Euer Rynem