Der längste e*pvp Thread XL

08/03/2018 14:09 'Dennozs#17986
Quote:
Originally Posted by NosaiisBack View Post
Dann muss ich mal an dir kleben bleiben, sonst bin ich bald durchgestrichen :mad:
wegen was wurdest denn panniert?
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Da haben die Mods Eier flattern
Ah ok danke für den n1 tipp probs gehen raus an dich
gerne
08/03/2018 14:16 Nosai '#17987
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wegen was wurdest denn panniert?

gerne
Dummheit.. Wurde gescammt und hatte Beweise, aber die konnten dem Typen nichts anhaben. Dann war ich Mett und habe es selbst getan, danach alle erstellten Accounts instant Ban :(
08/03/2018 14:18 'Dennozs#17988
Quote:
Dummheit.. Wurde gescammt und hatte Beweise, aber die konnten dem Typen nichts anhaben. Dann war ich Mett und habe es selbst getan, danach alle erstellten Accounts instant Ban :(
also hast n hausverbot?

weil n perma bann heißt ja nicht dass du keinen neuen account mehr erstellen darfst. hab selber nen account der perma ban damals bekommen hat.

nur wenn du n hausverbot erhälst darfst du keine weiteren accounts mehr erstellen
08/03/2018 14:19 Nosai '#17989
Quote:
also hast n hausverbot?

weil n perma bann heißt ja nicht dass du keinen neuen account mehr erstellen darfst. hab selber nen account der perma ban damals bekommen hat.

nur wenn du n hausverbot erhälst darfst du keine weiteren accounts mehr erstellen
I know eigentlich, aber hab jetzt nach längerer Zeit mal wieder Bock hier zu Chillen, also versuche ich es halt mal, wenn ich gebannt bin Bye D:
08/03/2018 14:21 'Dennozs#17990
Quote:
I know eigentlich, aber hab jetzt nach längerer Zeit mal wieder Bock hier zu Chillen, also versuche ich es halt mal, wenn ich gebannt bin Bye D:
red halt mal mit einem admin oder so, vielleicht darfst dann deinen account behalten. je nachdem wie lang es her ist
08/03/2018 14:23 Nosai '#17991
Quote:
red halt mal mit einem admin oder so, vielleicht darfst dann deinen account behalten. je nachdem wie lang es her ist
Wie erreiche ich die denn am besten, um mit ihnen über sowas zu sprechen
08/03/2018 14:25 'Dennozs#17992
Quote:
Wie erreiche ich die denn am besten, um mit ihnen über sowas zu sprechen
hab mal meine kontakte spielen lassen:

theoretisch kannst du im complaint area nen thread aufmachen und dort darum bitten, dass das hausverbot aufgehoben wird.

chancen dafür stehen aber eher nicht so gut.

kommt auch drauf an aus welchem grund du gebannt wurdest und was du als entschuldigung bzw. grund nennst
08/03/2018 14:25 felsberger7#17993
'Dennozs der alte hase hilft wo er kann :)
08/03/2018 14:27 'Dennozs#17994
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
meine connections reichen bis ganz oben
08/03/2018 14:29 ZiriX#17995
Quote:
meine connections reichen bis ganz oben
dann lass mal bisschen e*g rüber wachsen
08/03/2018 14:29 Nosai '#17996
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
True, echt netter Dude. Die Leute bei seiner Bewerbung die schreiben, dass er hier ab und zu irgend nen Scheiß redet oder whatever sind komisch, selbst wenn es so ist, wird er sich ja wohl Serious Verhalten können, wenn es darauf ankommt.
08/03/2018 14:32 'Dennozs#17997
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
dann lass mal bisschen e*g rüber wachsen
darf nicht, muss sammeln
Quote:
True, echt netter Dude. Die Leute bei seiner Bewerbung die schreiben, dass er hier ab und zu irgend nen Scheiß redet oder whatever sind komisch, selbst wenn es so ist, wird er sich ja wohl Serious Verhalten können, wenn es darauf ankommt.
alles erzfeinde und verweichlichte stubenhocker, sobald man mal paar jokes macht oder nicht 100 smileys in den text haut heulen die rum.
08/03/2018 14:45 Nosai '#17998
Quote:
darf nicht, muss sammeln

alles erzfeinde und verweichlichte stubenhocker, sobald man mal paar jokes macht oder nicht 100 smileys in den text haut heulen die rum.

1 mal an alle Hater
08/03/2018 14:48 'Dennozs#17999
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1 mal an alle Hater
08/03/2018 15:09 felsberger7#18000
Quote:
Kann sein.. ist halt ansichtssache