Ich habe heute als Leblanc gegen eine Challenger Smurf Kayle gespielt und mehr oder weniger gewonnen. Bin nicht ein mal gestorben und ohne meinen Jungler der ihr 2 early kills und Double Buff gegeben hätte würde ich 100% gewinnen. Hab übrigens keine ganks von Amumu bekommen weil er nach den 2 toden halt behind war.Quote:
nie im leben
combo 2-3x machen => oom
was, welche kayle used schon ihre ulti nur weil sie harass durch qw bekommt lel
diese kleinen schwächen kann man aber auch minimieren, indem man unter den tower geht und das ist imo auch die einzige schwäche von kayle
außerdem hat leblanc auch schwächen, vorallem da sie jetzt ihr silence verliert
selbst wenn die kayle verlieren sollte, was eigentlich nicht sein dürfte, wird sie leblanc immer noch des todes ausfarmen
Edit: "selbst wenn die kayle verlieren sollte, was eigentlich nicht sein dürfte, wird sie leblanc immer noch des todes ausfarmen"
Das war der einzige Punkt wo sie besser war, Kayle halt.
"was, welche kayle used schon ihre ulti nur weil sie harass durch qw bekommt lel"
Wenn ich Q+R+W mache sind die richtig low und benutzen aus reflex meist die Ulti. Da meine Ulti im early schneller ready ist als die von Kayle, kann ich kurze Zeit später sofort wieder angreifen (auch ohne Ulti mit E+Q+W), meistens warte ich halt das ihre E aus ist damit ich die fights/trades gewinne.