Neues Handy

05/21/2015 17:16 noahrmal#1786
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Für mich ist es einfach Perfekt ehrlich gesagt ^^
Das Design sieht einfach klasse aus. Als wie von Android was ich immer sehe.

Als ich mein z1 hatte, fühlte ich mich echt teilweise verarscht wie der "home screen" aussieht o.O
Zumal die neuen Sony Updates haben mir dann den rest gegeben. Das mein komplettes Album durcheinander war an Fotos + das die Tastatur schlechter wurde.
Dazu sollte man auch beachten, dass du HTC sense und kein Stock Android drauf hattest.

-> Stock Android und wenn es dann immer noch nicht gefällt kann man Launcher verwenden um alles zu individualisieren.

Für Fotos benötigt man eine gescheite Galerie App, da die die vorinstallierte App Daten ignoriert.
05/22/2015 12:31 lalallaxD#1787
Hat hier schon jmd das Huawei P8 gekauft?
05/22/2015 18:10 Aze /..#1788
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Hat hier schon jmd das Huawei P8 gekauft?
Will mir evtl. das MAX zulegen, bin mir aber noch unsicher
05/23/2015 21:12 unknwnx.#1789
Was könnt ihr so bis 300€ empfehlen? Bitte nichts, was den Namen iPhone oder Samsung vor dem Namen trägt.

Hatte so an das One Plus One gedacht, allerdings hat das ja schon ein paar Monate auf dem Buckel und ist ja auch, was gerade für meine kleinen Hände unpraktisch ist, recht riesig, wenn man das so sagen darf. :/
05/24/2015 12:37 noahrmal#1790
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Was könnt ihr so bis 300€ empfehlen? Bitte nichts, was den Namen iPhone oder Samsung vor dem Namen trägt.

Hatte so an das One Plus One gedacht, allerdings hat das ja schon ein paar Monate auf dem Buckel und ist ja auch, was gerade für meine kleinen Hände unpraktisch ist, recht riesig, wenn man das so sagen darf. :/
->Honor 6

Ähnliche Leistung wie das 1+one, genau 300€ und auch "nur" 5-Zoll.
05/24/2015 14:26 MC_JÜRGEN..#1791
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post

Das das OPO schon was älter ist, ist irrelevant. Hab es mir auch vor ca einem Monat geholt und bin super zufrieden vorallem wegen CM als betriebssystem. Das Honor 6 wär für dich wohl etwas besser, da es wie bereits gesagt wurde etwas kleiner ist und nur 300€ anstatt 350€ wie das OPO.
05/24/2015 17:01 P@r@m3d!©#1792
Gibt es aktuell noch gute Alternativen zum Xperia Z3?
05/24/2015 22:40 Shook Ones#1793
Quote:
Originally Posted by P@r@m3d!© View Post
Gibt es aktuell noch gute Alternativen zum Xperia Z3?
Lg G3 oder HTC One M9
05/25/2015 00:37 P@r@m3d!©#1794
Quote:
Originally Posted by Shook Ones View Post
Lg G3 oder HTC One M9
Danke für die Antwort :)

Das M9 hatte ich schon relativ sicher ausgeschlossen, nachdem ich ne Review dazu gesehen habe.

Das G3 hatte ich mir tatsächlich noch nicht angeschaut. Das sieht wirklich nett aus, aber da gewinnt wohl doch das Z3 da ich 1440p nicht brauche und das Smartphone einfach den 3,5mm Anschluss oben haben muss.
05/25/2015 16:12 Bench#1795
Quote:
Originally Posted by P@r@m3d!© View Post
Danke für die Antwort :)

Das M9 hatte ich schon relativ sicher ausgeschlossen, nachdem ich ne Review dazu gesehen habe.

Das G3 hatte ich mir tatsächlich noch nicht angeschaut. Das sieht wirklich nett aus, aber da gewinnt wohl doch das Z3 da ich 1440p nicht brauche und das Smartphone einfach den 3,5mm Anschluss oben haben muss.
Wieso denn ausgeschlossen? Das M9 ist ein excellentes Gerät.
05/29/2015 18:44 'Vermouth ☭ツ#1796
hat wer erfahrungen/empfehlungen für das htc one mini2
05/31/2015 21:20 NeexT38#1797
Hi,

weis garnet ob ich hier fragen soll oder im anderen THread aber ich frag einfach mal :
Ich hab vor einiger Zeit gefragt welches Handy ich holen soll und ich tendiere aktuell zum
iPhone 6 / Galaxy S6. Eher aber das iPhone

Da der Vertrag von meinem Bruder abläuft bald will ich mir vllt was holen.
Soweit ich weis kann man da ja verhandeln.
Einer hat ja mal geschrieben das man da persönlich ins Gschft hin soll.
Kann man da überhaupt gut was aushandeln ? (Base)

Danke !
06/01/2015 20:57 omnicrunch#1798
Hi ho,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone im Business-Bereich.

Aktuell besitze ich ein G2, da mir aber Android schon länger gegen den Strich geht, suche ich derzeit eine Alternative.

Da in dem Bereich nicht viel bleibt, schaue ich mir derzeit die das Iphone 6 und das Lumia 930 an.

Lese derzeit viel über beide Handys und das Lumia scheint die besseren Resonanzen zu bekommen, wobei ich noch nicht tief genug im Netz war um da andere Meinungen zu lesen.

Mich sprechen beide absolut an! Einziges Manko beim Lumia wäre der Store, wobei, wenn es ne App für alles gängige gibt (anstatt 7 quadrillion alternativen zu "Flashlight") bin ich eigentlich recht zufrieden.

Es muss definitiv zuverlässig sein und einfach nur funktionieren. Das geroote und custom ROM's probieren und auf updates warten nervt mich derzeit nur.

Gibt's hier wen, der das 930 besitzt und was dazu sagen kann? Da es derzeit mein kleiner Favorit ist, wäre es nice was dazu zu hören/lesen. Bin aber vom Iphone ebenfalls nicht abgeneigt.

Danke euch.
06/02/2015 09:30 MC_JÜRGEN..#1799
Quote:
Originally Posted by omnicrunch View Post
Hi ho,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone im Business-Bereich.

Aktuell besitze ich ein G2, da mir aber Android schon länger gegen den Strich geht, suche ich derzeit eine Alternative.

Da in dem Bereich nicht viel bleibt, schaue ich mir derzeit die das Iphone 6 und das Lumia 930 an.

Lese derzeit viel über beide Handys und das Lumia scheint die besseren Resonanzen zu bekommen, wobei ich noch nicht tief genug im Netz war um da andere Meinungen zu lesen.

Mich sprechen beide absolut an! Einziges Manko beim Lumia wäre der Store, wobei, wenn es ne App für alles gängige gibt (anstatt 7 quadrillion alternativen zu "Flashlight") bin ich eigentlich recht zufrieden.

Es muss definitiv zuverlässig sein und einfach nur funktionieren. Das geroote und custom ROM's probieren und auf updates warten nervt mich derzeit nur.

Gibt's hier wen, der das 930 besitzt und was dazu sagen kann? Da es derzeit mein kleiner Favorit ist, wäre es nice was dazu zu hören/lesen. Bin aber vom Iphone ebenfalls nicht abgeneigt.

Danke euch.
Ich denke, wenn du ein Handy brauchst, welches dich wirklich nie im Stich lässt wäre hier das iPhone die bessere Wahl. iOS ist sehr zuvelässig und lässt einen nie im stich. Von windows phone halte ich nicht sehr viel. Einzige problem beim iPhone ist halt die akkulaufzeit
06/03/2015 18:53 Breuli#1800
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Hi,

weis garnet ob ich hier fragen soll oder im anderen THread aber ich frag einfach mal :
Ich hab vor einiger Zeit gefragt welches Handy ich holen soll und ich tendiere aktuell zum
iPhone 6 / Galaxy S6. Eher aber das iPhone

Da der Vertrag von meinem Bruder abläuft bald will ich mir vllt was holen.
Soweit ich weis kann man da ja verhandeln.
Einer hat ja mal geschrieben das man da persönlich ins Gschft hin soll.
Kann man da überhaupt gut was aushandeln ? (Base)

Danke !

Nimm das iPhone. Ist einfach viel besser als das neue Samsung :)
vlt wartest du noch bis September. Dann bekommst du das 6er eh hinterher geworfen, weil dann das neue Modell draußen ist ^^

Naja, bleib nicht bei Base oder so. Schau dich bei Vodafone / o2 / Telekom (ist eigentlich zu teuer xD) um. Was sie für Angebote haben und Preis / Leistung :)

Was ich sagen kann. Für 40€ bekommst du Mindestens 2GB LTE und sms / Telefon flat + das Handy. Also lass dich nicht über den Tisch ziehen :P