Quote:
Originally Posted by Stiopa95
Ich bin auch noch etwas am zweifeln, weil das eben hardcore old-scool ist und der Server doch schon länger auf ist
|
Der Server ist nicht hardcore, nur der Anfang ist etwas schwierig, aber mit dem großzügigen Angebot vom Spieler oben und den sowieso vorhandenen Starter Items ist das Ganze auch kein Problem mehr. Wir sind zwar schon Oldschool in Bezug auf die Drops, die Rates, das Uppen, das Switchen und anderes Zeug, aber viele Elemente im Spiel lassen es nicht hardcore erscheinen, weil es auf einer einfachen Ebene gehalten ist. Es gibt auch viele Systeme, die prinzipiell nichts mit Oldschool zu tun haben. Man könnte auch sagen, dass wir Middleschool sind vom Gesamtkonzept her, aber man hat halt eben dieses Oldschool Feeling und es geht nicht alles zack-zack, sondern der Markt läuft, gute Sachen sind was wert, vor allem EQ und es ist kein PServer, der nach 2 Monaten "sinnlos" ist. Der Server ist nicht schwerer als der offizielle Server. Also keine Sorge, einfach ausprobieren & überzeugen lassen. Eigene Meinung bilden ist immer das Beste.
Und wegen der Onlinezeit brauchst du dir keine Sorgen zu machen, es gibt nichts, was du auch nicht jetzt noch erreichen könntest. Alles ist möglich, einfach loslegen. :)
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer
Inwiefern ?
Gut, aber mit dem SA werde ich ja hoffentlich nichts zu tun haben, haha.
Bin eigentlich auch nicht der Fan von Hardcore, nur im Bett mache ich gerne eine Ausnahme.
Würde gerne wieder mit M2 anfangen und der Offi ist dann doch ein Tick zu Hardcore..
|
Siehe oben wegen "hardcore", ist im Prinzip dieselbe Antwort.
Zu SixDeep kannst du hier nachlesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - seine Aussage erübrigt sich wohl von selbst.