[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

05/17/2020 11:58 Mixxon#1786
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Immer wieder das selbe...

Alter, lies das was du geschrieben hast bitte mal laut vor.

Das ist Oldschool, leute zocken Oldschool Server um nun mal immer wieder das gleiche zu zocken! Wenn du 50 neue Features reinhaust damit es nicht immer wieder das gleiche ist, ist es nunmal kein Oldschool mehr :rollsafe: :rollsafe: :rollsafe:
Und was ist an meinem Post jetzt so verwerflich? Ich hab halt keine Lust auf Oldschool mehr. Wenn andere es mögen ist doch ok? Habe übrigens selbst AoM gespielt also :rolleyes:
05/22/2020 14:00 agemo999#1787
Diese Server gut
05/22/2020 14:34 zTRADER#1788
nice server, i really like it <3
05/24/2020 15:55 bakam123#1789
Nice server thank you
05/24/2020 15:58 SehnsuchtX#1790
Tomorrow, I guess at least, we will have a little update concerning all dungeons and new rings, which will be made out of the old ones. Those are a reinforced versions.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2020 23:21 Metin2Traderin#1791
Rentiert es sich hier anzufangen?
Bitte ehrlich?
Wie schaut es mit der Spielerzahl aus?
05/25/2020 00:57 Bestiex33#1792
Quote:
Originally Posted by Metin2Traderin View Post
Bitte ehrlich?
Musst du ja für dich selber wissen ob es sich lohnt, aber Spieler gibt es auf jeden Fall hier. Ist halt Oldschool gehalten, aber wenn du an dem Konzept Spaß hast, dann probier den Server aus. :)
05/25/2020 01:02 agemo999#1793
Quote:
Originally Posted by Metin2Traderin View Post
Bitte ehrlich?

Ja! Definitiv! Server bockt übel, anfangs etwas schwerer ( Switcher, Adder, Segenskugeln ) Farmen, sobald das EQ einigermaßen steht Uppitems Farmen und verkaufen.
In der Regel bekommst du aber auch Starthilfe wenn du auf Map1 bissl rum fragst.
05/25/2020 12:44 SehnsuchtX#1794
From a user (PM him) & start now with freebies!
Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2020 13:46 .PeedoBaer#1795
Moin,

da sich ein gewisser Server in den letzten Tagen ein Fehlstart erlaubt hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen P-Server!

Evtl. Leute hier, die auf diesem Server durchstarten wollen ?

Laut HP sind ja noch genug Leute am Start...

LG
05/25/2020 13:47 SixDeep#1796
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Moin,

da sich ein gewisser Server in den letzten Tagen ein Fehlstart erlaubt hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen P-Server!

Evtl. Leute hier, die auf diesem Server durchstarten wollen ?

Laut HP sind ja noch genug Leute am Start...

LG
Wirst genug Leute finden :)
Musst viel Zeit investieren
SA is zwar ein Bastard aber hat einiges drauf :)
05/25/2020 13:55 Stiopa95#1797
Ich bin auch noch etwas am zweifeln, weil das eben hardcore old-scool ist und der Server doch schon länger auf ist
05/25/2020 13:59 .PeedoBaer#1798
Quote:
Originally Posted by SixDeep View Post
Wirst genug Leute finden :)
Musst viel Zeit investieren
SA is zwar ein Bastard aber hat einiges drauf :)
Inwiefern ?
Gut, aber mit dem SA werde ich ja hoffentlich nichts zu tun haben, haha.

Quote:
Originally Posted by Stiopa95 View Post
Ich bin auch noch etwas am zweifeln, weil das eben hardcore old-scool ist und der Server doch schon länger auf ist
Bin eigentlich auch nicht der Fan von Hardcore, nur im Bett mache ich gerne eine Ausnahme.
Würde gerne wieder mit M2 anfangen und der Offi ist dann doch ein Tick zu Hardcore..
05/25/2020 14:12 Bestiex33#1799
Nicht so abgeschreckt sein, nur weil es "hardcore oldschool" ist. Wenn man sich bissl durch die ersten level kämpft und bissl Eq aufgebaut hat, dann geht es schon ganz gut. Dazu sind Uppitems auch bissl was wert etc, also eine gute Möglichkeit Yang zu machen, auch im Lowlv. Probiert es einfach aus :D
05/25/2020 14:14 SehnsuchtX#1800
Quote:
Originally Posted by Stiopa95 View Post
Der Server ist nicht hardcore, nur der Anfang ist etwas schwierig, aber mit dem großzügigen Angebot vom Spieler oben und den sowieso vorhandenen Starter Items ist das Ganze auch kein Problem mehr. Wir sind zwar schon Oldschool in Bezug auf die Drops, die Rates, das Uppen, das Switchen und anderes Zeug, aber viele Elemente im Spiel lassen es nicht hardcore erscheinen, weil es auf einer einfachen Ebene gehalten ist. Es gibt auch viele Systeme, die prinzipiell nichts mit Oldschool zu tun haben. Man könnte auch sagen, dass wir Middleschool sind vom Gesamtkonzept her, aber man hat halt eben dieses Oldschool Feeling und es geht nicht alles zack-zack, sondern der Markt läuft, gute Sachen sind was wert, vor allem EQ und es ist kein PServer, der nach 2 Monaten "sinnlos" ist. Der Server ist nicht schwerer als der offizielle Server. Also keine Sorge, einfach ausprobieren & überzeugen lassen. Eigene Meinung bilden ist immer das Beste.

Und wegen der Onlinezeit brauchst du dir keine Sorgen zu machen, es gibt nichts, was du auch nicht jetzt noch erreichen könntest. Alles ist möglich, einfach loslegen. :)
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Inwiefern ?
Gut, aber mit dem SA werde ich ja hoffentlich nichts zu tun haben, haha.

Bin eigentlich auch nicht der Fan von Hardcore, nur im Bett mache ich gerne eine Ausnahme.
Würde gerne wieder mit M2 anfangen und der Offi ist dann doch ein Tick zu Hardcore..
Siehe oben wegen "hardcore", ist im Prinzip dieselbe Antwort.

Zu SixDeep kannst du hier nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - seine Aussage erübrigt sich wohl von selbst.