Welchen Reddit Post?Quote:
Habe heute um 10 in der früh mein eth verschickt. 0 Bestätigungen bis jetzt.
Ich sag nichts über Ripple. Ich hodl da einfach bis zum 31.1.2018.
Was meint ihr ist Verge durch den einen Reddit-Post gestorben, oder ist jetzt die Zeit zu kaufen?
Sorry, ich bin ein Vogel, meine natürlich Twitter.Quote:
Welchen Reddit Post?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sorry, ich bin ein Vogel, meine natürlich Twitter.
Den Namen des Typen habe ich jetzt gerade nicht im Kopf. Weiß nur das er ca. 4M Follower hat.
edit: sein Name auf Twitter ist "MarQuis Trill |Cryptocurrency Investor" und der hat 4,6m Follower.
Schau mal wieviel follower er hat ich würde auch verkaufen hätte ich das mitbekommen und hätte ich den coin weil es genug schafe gibt die ihm blind folgen und das ist halt wie ne lawine ;)Quote:
wieso gebt ihr so einen fick auf irgendwelche tweets mit 0 beweisen/fakten? strange
Hab das mitbekommen. Er behauptet ja das sein Twitter gehacked wurde, jedoch kann das eig. nicht sein weil auf einer anderen Platform er auch gepostet hat sell your XVG its a scam oder sowas.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe bei 0.14 gekauft. Jetzt mal abwarten und Tee trinken. :rolleyes:Quote:
Hab das mitbekommen. Er behauptet ja das sein Twitter gehacked wurde, jedoch kann das eig. nicht sein weil auf einer anderen Platform er auch gepostet hat sell your XVG its a scam oder sowas.
Verge hat auch schon ein offizielles Statement gepostet
Guter Zeitpunkt zum investieren