Hallo Leute,
Ich suche ein erfahrenes Team was einen P-Server schon in Angriff genommen hat, aber noch Hilfe benötigt. Ich hab meinen eigenen Server, wo ich viel dran rumgebastelt habe und somit gute Erfahrungen im Bereich Client Modding, Quest scripten und den Umgang mit Navicat, Filezilla, VPC erlangen konnte, aber da ich keine Zeit habe, suche ich jemanden der den Server über seinen PC oder root starten könnte, aber mir natürlich auch helfen kann, wenns ans modden, etc. geht.
So nun erstmal zu mir.
Qualifikationen
* Ich spiele seid der Beta von DE Metin2 (Also seid 2007 glaube ich xD)
* Hab schon oft als Gamemaster auf anderen Servern gearbeitet, also sollten Ingame - Commands keine Probleme sein
* Viel Erfahrung im Umgang mit Navicat, Filezilla und VPC
* Client modden kann ich natürlich auch
* Ich hab schon einige Quests selber entworfen und habe dadurch auch in diesem Bereich einiges an Erfahrung zu bieten
Natürlich könnt ihr hier nochmal nachfragen, falls ich was vergessen habe.
Falls euch das nicht reicht, kann ich euch noch eben aufzählen was ich in meine Serverfiles alles eingebaut hab.
* Das Tal von Ascaria wurde buggfrei eingefügt
* Die neuen Reittiere sind auch drin, schlagen können sie allerdings nicht (Neonblue Client>.<)
* Für die Reittiere hab ich auch eine Quest entworfen
* Neue Waffen, Monster, usw. (ist ja aber fast schon Standard)
* Neue Maps hab ich auch drin (z.B. Handelsmap)
* Lade-, Startbilder wurden verändert
* Musik beim Loginfenster und in der Charakterauswahl wurden verändert
* GM- Zeichen wurde optimiert
Das sind jetzt mal so die gröbsten Veränderungen.
Also Entscheidung liegt letztenendes bei euch, würde mich aber freuen wenn ich euch ein wenig unter die Arme greifen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
lNightmarel