Smartphones Chit-Chat

03/12/2015 10:43 Afrozilla#1786
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Mein Moto G 2014 ist da! Sooo nice das Teil. Erstmal schön alles einrichten. :)
Jap, das Teil ist schon toll. Hab ich meiner Mutter auch geschenkt und bei Ihr läufts top.
Quote:
Ich hab jetzt versucht ein WhatsApp Backup wiederherzustellen aber das hat nur bedingt geklappt. Die Chat Verläufe sind weg (weniger schlimm) aber was mich nervt ist, dass die Medien zwar auf dem Telefon sind aber sie nicht mehr beim jeweiligen Kontakt angezeigt werden. Kann man das nachträglich irgendwie hinbekommen?
Nein, nachträglich eher weniger, sorry. Wie hast du denn das Backup genau gemacht?
03/12/2015 11:52 Anonymous-9021#1787
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Jap, das Teil ist schon toll. Hab ich meiner Mutter auch geschenkt und bei Ihr läufts top.

Nein, nachträglich eher weniger, sorry. Wie hast du denn das Backup genau gemacht?
Meine kriegt jetzt mein altes Moto G :D

Hab den Ordner vom internen Speicher versucht zu kopieren aber das wollte nicht so recht klappen. Hab mich inzwischen aber damit abgefunden und mir ist es fast sogar lieber so.
03/12/2015 13:01 Afrozilla#1788
Quote:
Meine kriegt jetzt mein altes Moto G :D

Hab den Ordner vom internen Speicher versucht zu kopieren aber das wollte nicht so recht klappen. Hab mich inzwischen aber damit abgefunden und mir ist es fast sogar lieber so.
Eine wahre Moto G Familie. :D

Hab's damals so gemacht, dass ich für das Beackup der Verläufe nur die Verläufe (nicht die Ordner) auf'n PC gezogen habe. Hat da ganz gut geklappt, auch mit den Bildern dann.
Aber mal so aufräumen ist auch nicht verkehrt.
03/12/2015 15:41 Anonymous-9021#1789
Kann jetzt auch Leute per WhatsApp anrufen yeah!

edit: Bleiben nach dem Factory Reset eigentlich noch großartig über? Kann ich das Handy danach bedenkenlos weitergeben? Ist nur innerhalb der Familie wie gesagt aber hab trotzdem so meine Sorgen.
03/12/2015 19:53 chrisyou#1790
Quote:
Kann jetzt auch Leute per WhatsApp anrufen yeah!

edit: Bleiben nach dem Factory Reset eigentlich noch großartig über? Kann ich das Handy danach bedenkenlos weitergeben? Ist nur innerhalb der Familie wie gesagt aber hab trotzdem so meine Sorgen.
Cache leeren, eventuell komplett per Custom Recovery formatieren.

Ist deine Entscheidung, wie viel Zeit du investieren möchtest.
03/13/2015 13:59 John™#1791
Ist ein gut erhaltenes LG G2 150€ Wert? Ein Kollege würde es mir verkaufen. Wollte mir eigentlich ein Z3 oder G3 holen, da ich mein altes verkauft habe. Soll ich zuschlagen?
03/13/2015 14:35 Afrozilla#1792
Quote:
Originally Posted by xSolidbeast View Post
Ist ein gut erhaltenes LG G2 150€ Wert? Ein Kollege würde es mir verkaufen. Wollte mir eigentlich ein Z3 oder G3 holen, da ich mein altes verkauft habe. Soll ich zuschlagen?
Also bei Ebay wird's gebraucht zwischen 40-200+€ verkauft. Musst du mal schauen.
03/14/2015 00:12 Anonymous-9021#1793
Die Frage richtet sich vor allem an Google Play Music All Access (holy fuck dieser Name) Nutzer: Kann ich lokale Musikdateien von meiner Micro SD im Google Music Player ausblenden/löschen? Würde nämlich gerne für lokale Dateien einen separaten Player benutzen wollen.
03/14/2015 07:53 Asuna.#1794
Quote:
Die Frage richtet sich vor allem an Google Play Music All Access (holy fuck dieser Name) Nutzer: Kann ich lokale Musikdateien von meiner Micro SD im Google Music Player ausblenden/löschen? Würde nämlich gerne für lokale Dateien einen separaten Player benutzen wollen.
ich glaub unter 'meine musik' ist doch nur die googleplay musik oder nicht ?
03/14/2015 08:12 Anonymous-9021#1795
Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
ich glaub unter 'meine musik' ist doch nur die googleplay musik oder nicht ?
Die Musik von meiner SD wird eben auch angezeigt :/
03/14/2015 13:01 Matafix#1796
Hey Leute ist das

One Plus One oder HTC One besser? :x
03/14/2015 13:31 Matafix#1797
Ich habe das M7 weiß aber nicht ob ich mir das one plus oder htc m8 holen soll :3
03/14/2015 14:27 Deadline.#1798
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Ich habe das M7 weiß aber nicht ob ich mir das one plus oder htc m8 holen soll :3
Würde dir zum OPO raten, ist meiner Meinung nach besser.
03/14/2015 22:27 Anonymous-9021#1799
Ich hab die Google Tastatur auf meinem alten Moto G installiert und Tastentöne/Vibration deaktivert aber trotzdem kommen Töne und das Telefon vibriert. Wie kann das sein? Regt mich allmählich auf :/
03/15/2015 09:52 Asuna.#1800
Quote:
Ich hab die Google Tastatur auf meinem alten Moto G installiert und Tastentöne/Vibration deaktivert aber trotzdem kommen Töne und das Telefon vibriert. Wie kann das sein? Regt mich allmählich auf :/
hast du lollipop update gemacht ? bei mir ist das update nämlich auch sehr buggy.