Age of Zaria - Rise like an Angel

12/01/2013 10:11 Gl0bal#1786
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Ein Gewerbe wird wohl bei keinem privaten Server angemeldet.
Völliger Schwachsinn was du da gehört hast oder verbreitest.
Des weiteren denke ich nicht, dass Zaria Tabellen in den Umlauf gelangen lässt.

Ergo - Du hast dir von irgendwelchen 15-jährigen Kindern die Booter nutzen können und den Item-Creator kürzlich gefunden haben etwas erzählen.
Glaubst ihnen, dass sie sich durch die Datenbank Items erstellen können, dabei lassen sie ihren Prengel einfach nur aus der Hose hängen und haben ausser zu viele Kilos auf den Hüften nichts weiter drauf.

Hab angezockt und für mich ist es ab 75 zu langweilig, abgesehen vom Drachen.
Dennoch Respekt für eure Leistungen!

So far,
Insanity.
Du weißt hoffentlich dass auf viele PServer ein Gewerbe angemeldet wurde das kontroliert niemand, wirklich ich kenne mviele Leute die das tun man kann mehr Zahkmethoden anbieten usw.
12/01/2013 12:21 Zarianews#1787
Quote:
Originally Posted by -Roxon- View Post
Kann ich dir nur Zustimmen.
Aber gleich kommt wieder die Antwort:

" Wir wissen über den Bug bescheid "
Lieber Roxon & Homeboy,

Alles was im Item-Shop eingefügt wurde, kam als Vorschlag von den Usern. Wir bemühen uns, euch entgegen zu kommen, jedoch sollte euch schon seit Serverstart bewusst sein, dass unser Server nicht Item-Shop basiert ist.

Wir haben konzentrieren uns immer auf inGame Updates. Des Weiteren, konnte man seine 105er Waffe nur für 4 Tage nicht abholen, nach dem Reboot hätte man einfach nur zum Uriel gehen müssen. Auch möchte ich erwähnen, dass es ein paar sehr starke Waffensura auf unserem Server spielen. Bitte gibt eine Kritik ab, wenn ihr auch wirklich mit den Wasus umgehen könnt.

Ihr könnt aber gerne Verbesserungsvorschläge im Forum posten. Wir lesen uns alle durch.

Kind Regards
12/01/2013 12:28 Insanity​#1788
Quote:
Originally Posted by Striker1.6 View Post
Du weißt hoffentlich dass auf viele PServer ein Gewerbe angemeldet wurde das kontroliert niemand, wirklich ich kenne mviele Leute die das tun man kann mehr Zahkmethoden anbieten usw.
Achso, Gewerbe bedeutet andere Zahlungsmethoden. :handsdown:
Gott, was du da von dir gibts ist flüssiger als der folgende Durchfall von einer Magen,- und Darm Grippe.
Wenn du ein Gewerbe anmeldest bist du grundlegend verpflichtet Steuern abzudrücken. Vater Staat nutzt das Geld dann zum Beispiel für unwichtige Dinge wie Griechenland :)

Zum Server - Der AW-Bug ist überhaupt nicht zu entschuldigen, da das Ganze wirklich den ganzen Spaß raubt.
Wer möchte bitte 1k Damage mehr oder 1k Damage weniger machen?
Ich glaube keiner will das.
12/01/2013 13:47 Zarianews#1789
Quote:
Gott, was du da von dir gibts ist flüssiger als der folgende Durchfall von einer Magen,- und Darm Grippe.
Wenn du ein Gewerbe anmeldest bist du grundlegend verpflichtet Steuern abzudrücken. Vater Staat nutzt das Geld dann zum Beispiel für unwichtige Dinge wie Griechenland :)

Zum Server - Der AW-Bug ist überhaupt nicht zu entschuldigen, da das Ganze wirklich den ganzen Spaß raubt.
Lieber Insanity,

ich habe mehrmals nachgefragt, bei wem dieser Bug noch immer besteht und es hat sich bis heute niemand gemeldet. Habe nur, damit ich mir zu 100% sicher bin nochmal gefragt und es gibt keinen, der sich meldet. Somit wurde der Fehler schon lange wie angekündigt behoben.

Hast du eigentlich noch Zeit zu spielen ? Du machst doch deinen eigenen Server, der mit Sicherheit gut ankommen wird, wenn er on kommt :)

Spiel erstmal aktiv auf Zaria, bevor du hier groß redest.

Kind Regards
12/01/2013 14:01 Pаylasici#1790
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
"Hallo liebes Amt, ich würde gerne ein Gewerbe anmelden, da ich gerade einen Metin2 Privatserver illegal mit dem Content von YMIR eröffnet habe."

Was ist bei dir schief gelaufen? Ach das kontrolliert dann niemand? Neh, das Finanzamt wird bei gewissen Tagessummen auch nicht stutzig. Egal, schwabbelt bei dir im Hirn.
Das ist voller Mist was du von dir gibst. Deshalb tust du mir auch stark leid.
12/01/2013 14:05 Lord iRemix#1791
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
"Hallo liebes Amt, ich würde gerne ein Gewerbe anmelden, da ich gerade einen Metin2 Privatserver illegal mit dem Content von YMIR eröffnet habe."

Was ist bei dir schief gelaufen? Ach das kontrolliert dann niemand? Neh, das Finanzamt wird bei gewissen Tagessummen auch nicht stutzig. Egal, schwabbelt bei dir im Hirn.
Es stimmt, dass einige PServer ein eigenes Gewerbe geöffnet haben, damit die Ausgaben "nicht überprüft werden".
YMIR bzw WebZen juckt das garnicht.
Sonst hätten die schon längst alles dicht gemacht.
12/01/2013 14:20 Gl0bal#1792
Quote:

Ich weiß nicht wo deine mutter war als soe dir beibringen sollte wie man höfflich und respektvoll mit anderen menschen umgeht, aber viele, wenn nicht alle paywall-anbieter verlangen ein angemeldetes unternehmen damit man ihren service nutzen darf woe auch immer mach mal bitte deinen Hauptschulabschluss oder geh harz 4 anmelden ich sehe keinen grund zu dir höfflich zu sein wenn du es nicht bist.
12/01/2013 21:35 Pingui Protection#1793
Server gefällt mir sehr!
12/01/2013 23:10 iRyrun'#1794
Guter Server :)
12/01/2013 23:18 xiolex#1795
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Antispam: Hat aufjedenfall Laune bereitet der Server, aber die Zeit ist nicht mehr da.
12/01/2013 23:43 .BasH^##1796
Quote:
Originally Posted by xiolex View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Antispam: Hat aufjedenfall Laune bereitet der Server, aber die Zeit ist nicht mehr da.
coole story, banned! :) Acc handel ist verboten
12/01/2013 23:59 xiolex#1797
Quote:
Originally Posted by .BasH^# View Post
coole story, banned! :) Acc handel ist verboten
Na hoffentlich findet die NSA das nicht raus.
Wenn ich dort nicht mehr spiele, dann verkaufe ich den Kram. Logische Konsequenz.
12/02/2013 02:15 Homeboy1996#1798
Wenn man für age of zaria votet wird der vote einen anderen server gutgeschrieben ... NICE
12/02/2013 07:02 craankpsc#1799
Wir unterstützen damit jemanden, der Age of Zaria unterstüzt hat! Eine Hand wäscht die andere :).
12/02/2013 11:28 .Pixoit#1800
Woher bekommt man Steine +5 ?