falsch, wir kaufen somit die neuste Version!Quote:
Ihr kauft nichts von ihm oder sonstiges ihr spendet ihm nur etwas...
falsch, wir kaufen somit die neuste Version!Quote:
Quote:
Unter einer Spende versteht man eine freiwillige Zuwendung für einen religiösen, wissenschaftlichen, gemeinnützigen, kulturellen, wirtschaftlichen oder politischen Zweck.[1] Spenden gehen dabei meist an eine Organisation wie z. B. einen gemeinnützigen Verein, eine Stiftung, eine Organisation oder eine politische Partei. Spenden können in Geld oder Sachleistungen bestehen oder in einem Verzicht auf Entlohnung für geleistet Arbeit (Zeitspende).
Ihr spendet ihm für die Arbeit die er bereits geleistet hat den Forum Account! wenn ihr den Forum Account erhalten habt hat er den(Kaufvertrag erfüllt).Quote:
Bürgerlich-rechtlich ist die Spende eine Schenkung, deren Merkmale des § 516 Abs. 1 BGB von der Spende erfüllt werden. Es handelt sich um eine Zuwendung, durch die jemand aus seinem Vermögen einen anderen bereichert, wenn beide Teile darüber einig sind, dass die Zuwendung unentgeltlich erfolgt
:facepalm: Spenden Ist Kaufen, den man Gibt geld, das ist ja das gleiche ;)Quote:
Ey seit ihr eigentlich Schwerstbehindert oder tut ihr nur so?
1. Elektro muss hier garnix machen
2. Seit froh das er überhaupt was bringt
3. Habt ihr kein Leben um das ihr euch kümmern müsst/ Er studiert falls es irgendwer immernoch nicht mitbekommen habt...
4. Es würd seine Gründe haben warum er lange nichts released....(er überarbeitet grade alles)
5. Ihr müsst ja nicht Spenden wenns euch nicht passt...
6. UND ES IST IMMERNOCH EINE SPENDE ihr bezahlt ja nicht für die Serverfiles...
Ich lache , wenn die Version dann auf den gleichen stand ist wie die releaste version 1.0 xD.Quote:
Ich glaube garnicht, weil ich hab den Live Stream gesehen und da hat Elektrochemie Schon v 1.0b gemacht.