Hat jemand schon kürzlich ein Siegel bekommen?
Hab den Support bezüglich einiger meiner Bewertungen gefragt diese meinten dann das sie in der ersten Runde nicht alle Bewertungen geschafft haben da sie am Tag ungefähr 100 Bewertungen bekommen.Quote:
Bei mir wurden garnicht alle versiegelt.
Ich habe welche vom 31.07 die wurden versiegelt und die hälfte nicht.
Vielleicht haben sie die nicht alle geschafft :(
Bin mir aber sicher das die auch noch welche bekommen müssten.
Wenn in der Email nicht speziell stand, welche Bewertungen NICHT vergütet wurden, dann kommen die anderen Siegel noch ^^Quote:
Bei mir wurden garnicht alle versiegelt.
Ich habe welche vom 31.07 die wurden versiegelt und die hälfte nicht.
Vielleicht haben sie die nicht alle geschafft :(
Bin mir aber sicher das die auch noch welche bekommen müssten.
ja o.k., danke. Aus deren Info lese ich aber immer noch nicht, welche Produkte ich bewerten darf. Ich darf doch nicht einfach meine Kaffeetasse dort einstellen & bewerten.Quote:
Am besten bewertest du Dinge die du selbst besitzt, denn dann kannst du am besten die Guten und Schlechten Sachen von dem Produkt bewerten.
Du gibst das Produkt ein, und wenn da steht 'Produkt bewerten und Geld verdienen' dann kannste das bewerten. Gib z.B. 'Black Ops' ein, da siehste dann, dass es bereits 114 Bewertungen dazu gibt. Klick da drauf und auf der Seite ist oben rechts ein Stift zu sehen. Wenn du auf ihn klickst, gelangst du zur Seite, an der du das Produkt (Black Ops) selber bewerten kannst.Quote:
ja o.k., danke. Aus deren Info lese ich aber immer noch nicht, welche Produkte ich bewerten darf. Ich darf doch nicht einfach meine Kaffeetasse dort einstellen & bewerten.
Also muß das Produkt auch bei billiger.de angeboten werden. Wenn die jetzt z.B. einen Müsli-Riegel xy nicht in ihrem Angebot haben, dann kann ich ihn auch nicht bewerten.Quote:
Du gibst das Produkt ein, und wenn da steht 'Produkt bewerten und Geld verdienen' dann kannste das bewerten.
Sie selbst verkaufen nichts.Quote:
Also muß das Produkt auch bei billiger.de angeboten werden. Wenn die jetzt z.B. einen Müsli-Riegel xy nicht in ihrem Angebot haben, dann kann ich ihn auch nicht bewerten.