[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ratet mal, wer 3 mal Teleport und 3 mal Smite gepickt hat.. :3
Shaco twitch heimer?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bevorzugt 3v3, bin aber noch Level 5. Ok, mein letztes Game war hart weil ich 47/1/1 hatte (Teamkills 51 gegen Bots) und mein Team die Bots gefeedeed hat.Quote:
Aber hier heißt du Mostey ;) Add mich mal, bzw spielst du 5v5 oder 3v3 ?
Shaco twitch heimer?
Dann liegts an dir, ich würd mich relativ zurückhalten und nicht immer in die Menge latschen wenn ich sowieso weiß, das ich gleich sterbe.Quote:
Immer wenn ich Shaco spiele siehst so aus 0-3/10-30/0-5
der ist so leicht zu downen und hat so wenig dmg und wenn ich nach Guides spiele töten mich alle...
Umsonst gekauft -.-
Quote:
Dann liegts an dir, ich würd mich relativ zurückhalten und nicht immer in die Menge latschen wenn ich sowieso weiß, das ich gleich sterbe.
Warum testest du ihn denn nicht vorher? Würde ich so machen wenn er mal in der Rota ist.
Mit Nocturn komm ich garnicht klar, is mir zu kompliziert.Quote:
Das würde ich ja sehr gern, nur bin ich jetzt 4 Wochen im Urlaub und man kann sich nie sicher sein wann die Champions halt kommen, ich möchte mir jetzt Nocture kaufen, warte auf die Rota falls er mal kommt, das heißt ich verpass 3 Rotas, ob er danach kommt ich ja die frage, wer weiß wann die Champs kommen die ich mir kaufen will, hab mich halt auf nen Freund verlassen der gesagt hat das Shaco sehr gut sein soll, ab jetzt prüf ich das lieber selber :rolleyes: