[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

03/06/2012 20:43 Sakus#1786
meinte M16A3 und nich M4A3 wie komm ich denn darauf ~.+
ja die M416 ka noch nich gespielt
03/06/2012 22:26 ¿Sonderzeichen?#1787
wahrscheinlich durch die m4a1 :D
03/06/2012 22:49 Sanman.#1788
Lieblingswaffen ;

Sturmsoldat ; M416

Pionier ; M4A1

Unterstützer ; M60A4

Aufklärer ; M40A5
03/06/2012 22:50 dominik185#1789
Quote:
Originally Posted by ¿Sonderzeichen? View Post
stimme deinen waffen voll und ganz hinzu allerdings fehlen mir da noch die m416 und die m16a3 evt. noch die F2000.

bzw. hab ich mit der QBZ-95B ne neue Lieblingspionierwaffe gefunden, zwar nur 650 Feuerrate, aber sehr präzise ^^
Hm ganz im Gegenteil eigentlich..
Die QBZ hat voll den hohen horizontalen Recoil..
Finde die nicht so Pralle ^^ sie kommt dir bestimmt nur wegen der niedrigen Feuerrate so präzise vor..
03/06/2012 23:58 Sanman.#1790
ich find die QBZ-95B voll mies, mag sie irgendwie nicht so.

Da zieh ich lieber noch die AK74U vor. Ich mag sowieso die standard weapons gerne.
03/07/2012 14:41 »Son Goku«#1791
Hallöle Endlich kann ich mit dem Jet fliegen !
Doch hab ein Problem Ich treffe einfach keinen
Habt ihr ein paar Tipps? Spiele auf der Xbox
03/07/2012 15:26 polorex#1792
-->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnten dir evtl. helfen. ;)

Oder sonst das:

03/07/2012 16:22 dominik185#1793
OMG habt ihr schon die DLC Ankündigungen gesehen?
Ich bin richtig enttäuscht muss ich sagen!!Die lassen uns so lange warten und dann machen die auch noch so einen Scheiß der garnichts mit Battlefield zutun hat!
Scheiß CoD Konkurrenz!!
"- Close Quarters im Juni mit 10 neuen Waffen und 4 neuen "Infantry only"-Maps
Besonderes Highlight der auf Infantriegefechte ausgelegten Maps sind deutlich erhöhte Zerstörung und ein großer Fokus auf vertikales Gameplay. Außerdem dabei: Die altbekannten Assignements, neue Dog-Tags und Ähnliches. Interessantes Detail: Die Maps sind anscheinend nur für 2 bis maximal 16 Spieler ausgelegt."

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und hier ein Video von einer der "Close Quarter Maps" (COOP-Like):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guckt einfach ab ca. 40Sekunden..

Die sind echt nach den ganzen Metro Boostern gegangen omg!-.-
Und dann sollen wir auch noch bis Juni,Herbst und Winter warten? unglaublich
03/07/2012 16:28 Sakus#1794
naja gut manche spielen ja metro only also is das garnich so schlimm finde ich

naja aber 4 waffen sind schon in ordnung^^
03/07/2012 17:18 -TaZzy-#1795
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
OMG habt ihr schon die DLC Ankündigungen gesehen?
Ich bin richtig enttäuscht muss ich sagen!!Die lassen uns so lange warten und dann machen die auch noch so einen Scheiß der garnichts mit Battlefield zutun hat!
Scheiß CoD Konkurrenz!!
"- Close Quarters im Juni mit 10 neuen Waffen und 4 neuen "Infantry only"-Maps
Besonderes Highlight der auf Infantriegefechte ausgelegten Maps sind deutlich erhöhte Zerstörung und ein großer Fokus auf vertikales Gameplay. Außerdem dabei: Die altbekannten Assignements, neue Dog-Tags und Ähnliches. Interessantes Detail: Die Maps sind anscheinend nur für 2 bis maximal 16 Spieler ausgelegt."

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und hier ein Video von einer der "Close Quarter Maps" (COOP-Like):

Guckt einfach ab ca. 40Sekunden..

Die sind echt nach den ganzen Metro Boostern gegangen omg!-.-
Und dann sollen wir auch noch bis Juni,Herbst und Winter warten? unglaublich
Anstatt sofort loszumeckern solltest du vielleicht erstmal nachdenken, wieso sie das machen. Aber nein, rummotzen ist ja einfacher. :rolleyes:
03/07/2012 17:59 ¿Sonderzeichen?#1796
Quote:
Hm ganz im Gegenteil eigentlich..
Die QBZ hat voll den hohen horizontalen Recoil..
Finde die nicht so Pralle ^^ sie kommt dir bestimmt nur wegen der niedrigen Feuerrate so präzise vor..
kann natürlich sein, das es am langsamen schießen liegt aber mir kommt es so vor das ich die ganze Zeit ohne zu korigieren draufhalten kann ^^

bzw. bei mir steht das das video nicht existiert wenn ich auf den link klicke...
03/07/2012 18:04 Saaja#1797

Ich kanns kaum erwarten :D
03/07/2012 18:53 dominik185#1798
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Anstatt sofort loszumeckern solltest du vielleicht erstmal nachdenken, wieso sie das machen. Aber nein, rummotzen ist ja einfacher. :rolleyes:
Dann erklär mir mal warum?
Kannst es mir ja Klar machen, aber tust es selber nicht.

Es ist irgendwie doch ziemlich lächerlich das man bis Herbst warten muss, bis man irgendein vernünftiges DLC kriegt.
Natürlich werden die Konsoleros dort bevorzugt und so ein sinnloses DLC kommt als erstes, auch wenns selbst erst im Juni kommt.

Ich weiß weswegen sie das machen, nämlich einzig und allein wegen dem CoD Erfolg..
Die Maps werden doch bestimmt eh 100% den Bach runtergehen und tausende werden sich beschweren, weil man dort dann erst richtig merkt wie hoch der scheiß interp Wert ist!
Außerdem wird da eh nur jeder mit Granaten,M320's, RPG's und C4 rumballern..

Natürlich kann ich bei sowas losmeckern. lol

Und jetzt erklär mir mal den Vorteil
Spielst doch sowieso nur auf der Konsole und hockst bestimmt den ganzen Tag auf Metro rum, weil du dort einen 4-fach Kill mit einer Granate hinkriegen kannst! :O

Hier habt ihr ein Vid von YT.

Ich will nicht sagen das es kompletter Müll sein wird, aber das wird mit der Com einfach nicht funktionieren!
Mich stören am meisten die langen Pausen zwischen den Updates.. Ich meine die haben soviel angekündigt und auch soviel für das Frühjahr und jetzt ist Pustekuchen.
03/07/2012 19:06 -TaZzy-#1799
Quote:
Dann erklär mir mal warum?
Kannst es mir ja Klar machen, aber tust es selber nicht.

Es ist irgendwie doch ziemlich lächerlich das man bis Herbst warten muss, bis man irgendein vernünftiges DLC kriegt.
Natürlich werden die Konsoleros dort bevorzugt und so ein sinnloses DLC kommt als erstes, auch wenns selbst erst im Juni kommt.

Ich weiß weswegen sie das machen, nämlich einzig und allein wegen dem CoD Erfolg..
Die Maps werden doch bestimmt eh 100% den Bach runtergehen und tausende werden sich beschweren, weil man dort dann erst richtig merkt wie hoch der scheiß interp Wert ist!
Außerdem wird da eh nur jeder mit Granaten,M320's, RPG's und C4 rumballern..

Natürlich kann ich bei sowas losmeckern. lol

Und jetzt erklär mir mal den Vorteil
Spielst doch sowieso nur auf der Konsole und hockst bestimmt den ganzen Tag auf Metro rum, weil du dort einen 4-fach Kill mit einer Granate hinkriegen kannst! :O
Unglaublich, was du dir raus nimmst und mich beleidigst, obwohl du nicht den Hauch einer Ahnung hast, wie oder was ich spiele. Und nebenbei, ich hab fast jeden xBox Titel auch auf dem PC, also auch Battlefield 3.

Schon mal dran gedacht, dass man bei Infanterie mehr läuft als bei jedem anderen Modus? Den Rest überlass ich deinem unglaublich hoch entwickeltem Gehirn. Abgesehen davon finde ich es ganz normal, dass sie so viele CoD Spieler wie möglich anwerben wollen, die vielleicht keine Lust auf Fahrzeuge etc haben, trotzdem aber ein wenig Battlefield Feeling haben wollen.
03/07/2012 19:12 schamon#1800
Welche Freischaltungen benutzt ihr für den Panzer?