meinte M16A3 und nich M4A3 wie komm ich denn darauf ~.+
ja die M416 ka noch nich gespielt
ja die M416 ka noch nich gespielt
Hm ganz im Gegenteil eigentlich..Quote:
stimme deinen waffen voll und ganz hinzu allerdings fehlen mir da noch die m416 und die m16a3 evt. noch die F2000.
bzw. hab ich mit der QBZ-95B ne neue Lieblingspionierwaffe gefunden, zwar nur 650 Feuerrate, aber sehr präzise ^^
|
|
Anstatt sofort loszumeckern solltest du vielleicht erstmal nachdenken, wieso sie das machen. Aber nein, rummotzen ist ja einfacher. :rolleyes:Quote:
OMG habt ihr schon die DLC Ankündigungen gesehen?
Ich bin richtig enttäuscht muss ich sagen!!Die lassen uns so lange warten und dann machen die auch noch so einen Scheiß der garnichts mit Battlefield zutun hat!
Scheiß CoD Konkurrenz!!
"- Close Quarters im Juni mit 10 neuen Waffen und 4 neuen "Infantry only"-Maps
Besonderes Highlight der auf Infantriegefechte ausgelegten Maps sind deutlich erhöhte Zerstörung und ein großer Fokus auf vertikales Gameplay. Außerdem dabei: Die altbekannten Assignements, neue Dog-Tags und Ähnliches. Interessantes Detail: Die Maps sind anscheinend nur für 2 bis maximal 16 Spieler ausgelegt."
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier ein Video von einer der "Close Quarter Maps" (COOP-Like):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guckt einfach ab ca. 40Sekunden..
Die sind echt nach den ganzen Metro Boostern gegangen omg!-.-
Und dann sollen wir auch noch bis Juni,Herbst und Winter warten? unglaublich
kann natürlich sein, das es am langsamen schießen liegt aber mir kommt es so vor das ich die ganze Zeit ohne zu korigieren draufhalten kann ^^Quote:
Hm ganz im Gegenteil eigentlich..
Die QBZ hat voll den hohen horizontalen Recoil..
Finde die nicht so Pralle ^^ sie kommt dir bestimmt nur wegen der niedrigen Feuerrate so präzise vor..
Dann erklär mir mal warum?Quote:
Anstatt sofort loszumeckern solltest du vielleicht erstmal nachdenken, wieso sie das machen. Aber nein, rummotzen ist ja einfacher. :rolleyes:
|
|
Unglaublich, was du dir raus nimmst und mich beleidigst, obwohl du nicht den Hauch einer Ahnung hast, wie oder was ich spiele. Und nebenbei, ich hab fast jeden xBox Titel auch auf dem PC, also auch Battlefield 3.Quote:
Dann erklär mir mal warum?
Kannst es mir ja Klar machen, aber tust es selber nicht.
Es ist irgendwie doch ziemlich lächerlich das man bis Herbst warten muss, bis man irgendein vernünftiges DLC kriegt.
Natürlich werden die Konsoleros dort bevorzugt und so ein sinnloses DLC kommt als erstes, auch wenns selbst erst im Juni kommt.
Ich weiß weswegen sie das machen, nämlich einzig und allein wegen dem CoD Erfolg..
Die Maps werden doch bestimmt eh 100% den Bach runtergehen und tausende werden sich beschweren, weil man dort dann erst richtig merkt wie hoch der scheiß interp Wert ist!
Außerdem wird da eh nur jeder mit Granaten,M320's, RPG's und C4 rumballern..
Natürlich kann ich bei sowas losmeckern. lol
Und jetzt erklär mir mal den Vorteil
Spielst doch sowieso nur auf der Konsole und hockst bestimmt den ganzen Tag auf Metro rum, weil du dort einen 4-fach Kill mit einer Granate hinkriegen kannst! :O