eingespräch heute als ich gespielt habe
er:woher kommt ihr
ich:deutschland
er:88 hi h****
ich:ty for screen
dann ist er raus gegangen
er:woher kommt ihr
ich:deutschland
er:88 hi h****
ich:ty for screen
dann ist er raus gegangen
eig wollte ich ihn reinlegen aber ich habe mal gehört das einer deswegen gebannt wurde is deshalb ty for screen aber ich finds auch gut das ich die druck taste finde xDQuote:
Und jz? Er hat bewiesen, dass er den 8. Buchstaben des Alphabets kennt und du, dass du die Druck-Taste drücken kannst. Awesome!
Ähmm you know Hitler ?Quote:
Und jz? Er hat bewiesen, dass er den 8. Buchstaben des Alphabets kennt und du, dass du die Druck-Taste drücken kannst. Awesome!
I'm sorry for that. Just wanted to make a bumlicker stop lickin' my balls.Quote:
You know Spam? This is that thing you actually put in my topic :o
#reported || AusländerfeindlichkeitQuote:
*kekse verteil*
naja zum thema: ich denk mal jeder kennt das und jedem geht das mehr oder weniger auf den sack, auch wenn man zur zielgruppe gehört.
ich für meinen teil muss zugeben, dass wenn ich so zocke, ich auch manchmal richtig aggro werde (ist bei black ops manchmal so) und wenn ich dann franzacken isn mic reinschreien hör denk ich mir auch meinen teil; zum glück hab ich mein mikro verlegt ;D
edit: entschuldigt den verwirrenden satzbau, aber ich bin heute um 3 uhr ausm bett geklingelt worden... nachts *_*