Quote:
Hey
Würde sagen folgende Termine für diese Partien (bin Team A)
Team A - Team B 15 Uhr
Team A - Team C 16 Uhr
der Raum wird dann so 15 vor den spielen bekannt gegeben !
LG xinfeqqx
Da zurzeit nichts voran geht habe ich beschlossen, dass sich die Teams untereinander ausmachen können, wann sie gegeneinander spielen wollen. Die Partien müssen jedoch späterstens am Sonntag um 23 Uhr gespielt sein.Quote:
Gibts schon genauere Termine ?
Es gibt keine festen Termine!Quote:
So jetzt mal Klartext Alle sagen irgendwas mit irgendwelchen Termienen, es wurde gesagt das es ab 15 Uhr losgeht und ich finde es nur fair(das nicht irgendeiner einfach irgendein Termien sagt) das Momoo ganz einfach jeden 1 Stunde bevor das Match anfängt eine Pn Schreibt Also z.B. @ Team A unf Team B: In einer Stunde um 16:15 Fängt das Tunier in dem Server Deutschland_1 an, der Raum wird noch bekannt gegeben.
Greetz
LG xinfeqqxQuote:
Würde sagen folgende Termine für diese Partien (bin Team A)
Team A - Team B 15 Uhr
Team A - Team C 16 Uhr
der Raum wird dann so 15 vor den spielen bekannt gegeben !
Seit wann hast du das sagen? Und bestimmst Uhrzeit? :facepalm:Quote:
So jetzt mal Klartext Alle sagen irgendwas mit irgendwelchen Termienen, es wurde gesagt das es ab 15 Uhr losgeht und ich finde es nur fair(das nicht irgendeiner einfach irgendein Termien sagt) das Momoo ganz einfach jeden 1 Stunde bevor das Match anfängt eine Pn Schreibt Also z.B. @ Team A unf Team B: In einer Stunde um 16:15 Fängt das Tunier in dem Server Deutschland_1 an, der Raum wird noch bekannt gegeben.
Greetz
^ThisQuote:
Es gibt keine festen Termine!
Bist sonntag 23 Uhr muss das Tunir zu ende Gespielt sein !!!
und ich habe jetzt einfach mal für mein team 2 Termine genannt damit es einfach Klar ist!!!
LG xinfeqqx