sind alle schön mit kreditkarten oder datensätzen gefaked! weshalb sonst sollte man sie zur hälfte des preises verkaufen? meint ihr nicht das wenn amazon die gutscheine bei mengen billiger rausgeben würde, sie nicht schon längst pleite wären? ihr seit echt bescheuert, ich hab schon eine anzeige deswegen gehabt. fallt nicht auf solche betrüger rein, egal wieviele posts, tbm o.ä dieser hat. ich hoffe ich kann euch ein bisschen ins gewissen reden, falls ihr trodzdem noch kaufen solltet, seit ihr selbst schuld und müsst mit einer vorstrafe rechnen. ciao!
btw. screenshots von vermeindlich original erwerbten gutscheinen gelten nicht als beweis das sie nicht gefaked sind. ich war damals (2004) schon bei hacksector dabei, ich weiß wovon ich rede. ihr bekommt solche bestätigungen auch wenn sie mit geklauten daten gekauft worden.
lasst euch wenigstens eine hausnummer durchgeben auf die ihr ihn anrufen könnt, einfach mal 10 minuten quatschen! (Keine Handynummer!) Da gibts genügen Ano-Sims die keine Daten speichern bzw. die auf andere Benutzer angemeldet worden sind. Kosten nur 25 Cent bei Amazon, könnt ihr euch ja von den tollen gutscheinen holen :D