*~Amazon Gutschein Store~*

04/23/2011 22:04 .NewEra³#166
Haste 2x 20€ da ?
04/23/2011 23:26 T.A.T.S.U.#167
Quote:
Originally Posted by Game Center View Post
Wieso hast du 6 negative tbm?
3 mal darfste raten?

Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du dir auch 1 und 1 zusammen zählen können!

MfG Tatsu
04/24/2011 01:06 StarsShip#168
Werden die Accounts auch nicht Gesperrt?
04/24/2011 01:10 Sellstores#169
sind alle schön mit kreditkarten oder datensätzen gefaked! weshalb sonst sollte man sie zur hälfte des preises verkaufen? meint ihr nicht das wenn amazon die gutscheine bei mengen billiger rausgeben würde, sie nicht schon längst pleite wären? ihr seit echt bescheuert, ich hab schon eine anzeige deswegen gehabt. fallt nicht auf solche betrüger rein, egal wieviele posts, tbm o.ä dieser hat. ich hoffe ich kann euch ein bisschen ins gewissen reden, falls ihr trodzdem noch kaufen solltet, seit ihr selbst schuld und müsst mit einer vorstrafe rechnen. ciao!

btw. screenshots von vermeindlich original erwerbten gutscheinen gelten nicht als beweis das sie nicht gefaked sind. ich war damals (2004) schon bei hacksector dabei, ich weiß wovon ich rede. ihr bekommt solche bestätigungen auch wenn sie mit geklauten daten gekauft worden.

lasst euch wenigstens eine hausnummer durchgeben auf die ihr ihn anrufen könnt, einfach mal 10 minuten quatschen! (Keine Handynummer!) Da gibts genügen Ano-Sims die keine Daten speichern bzw. die auf andere Benutzer angemeldet worden sind. Kosten nur 25 Cent bei Amazon, könnt ihr euch ja von den tollen gutscheinen holen :D
04/24/2011 01:22 StarsShip#170
Danke für die Info . Ich werde mich nun davon abhalten !
04/24/2011 13:32 Sellstores#171
Kein Problem, ich denke aber trodzdem das viele weiterhin drauf reinfallen werden. Es werden Anzeigen hageln!
06/20/2011 16:44 Fe4rX#172
Marco warum haste mich bei skype gelöscht ?! omg . nichts trusted -.- , zockst mich einfcah ab , gab dir 50 € psc und du löscht mich was das. sogar Real~Life hat versichert das dun guter bist ! meine gott -.-
06/20/2011 17:09 Sir eb#173
Quote:
Originally Posted by Fe4rX View Post
Marco warum haste mich bei skype gelöscht ?! omg . nichts trusted -.- , zockst mich einfcah ab , gab dir 50 € psc und du löscht mich was das. sogar Real~Life hat versichert das dun guter bist ! meine gott -.-
Hättest mal lesen sollen was eine Seite davor stand!!!

Quote:
sind alle schön mit kreditkarten oder datensätzen gefaked! weshalb sonst sollte man sie zur hälfte des preises verkaufen? meint ihr nicht das wenn amazon die gutscheine bei mengen billiger rausgeben würde, sie nicht schon längst pleite wären? ihr seit echt bescheuert, ich hab schon eine anzeige deswegen gehabt. fallt nicht auf solche betrüger rein, egal wieviele posts, tbm o.ä dieser hat. ich hoffe ich kann euch ein bisschen ins gewissen reden, falls ihr trodzdem noch kaufen solltet, seit ihr selbst schuld und müsst mit einer vorstrafe rechnen. ciao!

btw. screenshots von vermeindlich original erwerbten gutscheinen gelten nicht als beweis das sie nicht gefaked sind. ich war damals (2004) schon bei hacksector dabei, ich weiß wovon ich rede. ihr bekommt solche bestätigungen auch wenn sie mit geklauten daten gekauft worden.

lasst euch wenigstens eine hausnummer durchgeben auf die ihr ihn anrufen könnt, einfach mal 10 minuten quatschen! (Keine Handynummer!) Da gibts genügen Ano-Sims die keine Daten speichern bzw. die auf andere Benutzer angemeldet worden sind. Kosten nur 25 Cent bei Amazon, könnt ihr euch ja von den tollen gutscheinen holen
06/20/2011 17:45 Fe4rX#174
Ja hab ich leider nicht gemacht :/ mist .
06/20/2011 17:46 Fe4rX#175
aber er sagt doch er hätte sie alle lega auf ******.net erworben .
06/20/2011 17:49 Metakilla#176
Wenn ich dir sage das ich die Amazongutscheine alle auf der Straße gefunden habe glaubst du dass doch auch nicht ö_Ö
P.S:
#reportet Doppelpost
Bitte benutzte das nächste mal den Edit-Button!
06/20/2011 17:54 Fe4rX#177
achso ja sry , ja aber das kann doch wirklich sein , dass er die gutscheine von dort hat ?!
06/20/2011 17:59 Metakilla#178
Guck dir seine - TBM's an, Amazongutschein-Konten wurden gesperrt, das weisst auf gefälschte Gutscheine Hin!
06/20/2011 17:59 Nothxbye#179
Bitte Skype adden:
michii_crossfire
06/20/2011 18:02 CRANCK.#180
Fe4rfx

Wenn du die Psc aus der Tankstelle hast und den Bon noch hast :) kannst du die Psc sperren lassen und bei Support wieder holen du musst nur Screen von Bon schieken und dein Perso :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn nicht mach eine Online Anzeige ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D