*
Ja so ist es bei mir auch bei den GF Server.Quote:
weiswurst wenn du attak und move zwischen 140 -150 einstellst dann bekkomste keinen
kick
Probieren kostet nichts aber ich würde sagen nein.Quote:
geht des auch für finalmt2?
Jup kann ich mir denken aber so hat man auch schon genug Vorteile :)Quote:
hi ist ja schön und gut aber wallhack würde das ganze noch schön abrunden^^
Was hast Du gemacht Texturen der Berge und des Wassers geändert?Quote:
bin grad mal dabei wallhack mod zu machen habe map1 map2 (blaues rotes gelbes) reich
wüste schlangen feld fertig des problem is wenn der mod drin is kann man niergens mehr angeln und man kann über alles gehn blos net durch mobs geländer und häuser und mauern
achja bei den bäumen hacks au noch aber immerhin kann man über alle berge gehn und übers wasser soweit wars mal lockeraber des über ne tasten steuerung hmm ich hoffe mal das reno des hin bekommt über ne tasten steureung..
ups wollte eigentlich edit im anderen post machen sorry
sowas macht man nicht es ist ja schließlich die arbeit vom threadersteller also darf ers auch hochladen bzw punkte für die downloads kassiern...Quote:
Ist das eine virus oder warum kann ich es nict entfernen.Quote:
i´ll do a compatible version for the turkish one when i get an account.Quote:
Working fine but when changing map or channel just black screen coming,kill from task manager and run again,any advice or solution?
Das von Bananenwerfer hab ich schon so gut wie fertig. Objecte alle entfernt.Quote:
oben steht zwar wallhack aber unten bei den bedinungskeys ned.... :D wenn ja funtkionierd der also ein richtiger wo man auch durch objekte kann?!!
EDIT: also obs der von banenwerfer is oder en anderer ,,,,
glaub das liegt daran das die Datei hshield.dat fehlt ....wegen der hatte ich das Problem auch.Quote:
werde nach 30 sec gekickt wenn ich speed hack nutze
Jup ist ein Virus warum von der unsicheren Quelle downloaden wenns auch von der sicheren geht :)Quote:
Ist das eine virus oder warum kann ich es nicht entfernen.
Reupp.exe läst sich nicht entfernen.
wie siehts denn nun aus mim wallhack? du erwähnst ihn kurz... aber unten wird er nicht genauer beschrieben und ist es ein richtiger wallhack oder der von bananenwerfer?Quote:
Jup ist ein Virus warum von der unsicheren Quelle downloaden wenns auch von der sicheren geht :)
zeige mir bitte doch mal die Stelle wo das steht das der Wallhack drinne ist?Quote:
wie siehts denn nun aus mim wallhack? du erwähnst ihn kurz... aber unten wird er nicht genauer beschrieben und ist es ein richtiger wallhack oder der von bananenwerfer?