[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

11/07/2010 18:28 Flooyd9#166
*
11/07/2010 18:47 kamarun#167
bin grad mal dabei wallhack mod zu machen habe map1 map2 (blaues rotes gelbes) reich
wüste schlangen feld fertig des problem is wenn der mod drin is kann man niergens mehr angeln und man kann über alles gehn blos net durch mobs geländer und häuser und mauern
achja bei den bäumen hacks au noch aber immerhin kann man über alle berge gehn und übers wasser soweit wars mal lockeraber des über ne tasten steuerung hmm ich hoffe mal das reno des hin bekommt über ne tasten steureung..

ups wollte eigentlich edit im anderen post machen sorry
11/07/2010 18:51 BemBo#168
Da sind nur texte was soll ma mit die texte machen
11/07/2010 19:06 Renozerus#169
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
weiswurst wenn du attak und move zwischen 140 -150 einstellst dann bekkomste keinen
kick
Ja so ist es bei mir auch bei den GF Server.

Quote:
Originally Posted by pobblz View Post
geht des auch für finalmt2?
Probieren kostet nichts aber ich würde sagen nein.

Quote:
Originally Posted by xXMeTiNgAmErXx View Post
hi ist ja schön und gut aber wallhack würde das ganze noch schön abrunden^^
Jup kann ich mir denken aber so hat man auch schon genug Vorteile :)

Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
bin grad mal dabei wallhack mod zu machen habe map1 map2 (blaues rotes gelbes) reich
wüste schlangen feld fertig des problem is wenn der mod drin is kann man niergens mehr angeln und man kann über alles gehn blos net durch mobs geländer und häuser und mauern
achja bei den bäumen hacks au noch aber immerhin kann man über alle berge gehn und übers wasser soweit wars mal lockeraber des über ne tasten steuerung hmm ich hoffe mal das reno des hin bekommt über ne tasten steureung..

ups wollte eigentlich edit im anderen post machen sorry
Was hast Du gemacht Texturen der Berge und des Wassers geändert?
Dann kann es sein das es keine Plätze mehr gibt an den man Angeln kann.
11/07/2010 19:16 St4nDbY#170
Wo muss ich das rein installieren in welchen ordner von metin?
11/07/2010 19:51 iMaino#171
Steht in der Readme <.<
11/07/2010 23:52 greckoe259#172
leute hab alles so gemacht wie erklärt abba wenn ich mich eiloggen will steht da irgendwas von wegen verbindung konnte net hergestellt werden.
HELP!!
11/08/2010 15:16 sekku#173
Working fine but when changing map or channel just black screen coming,kill from task manager and run again,any advice or solution?
11/08/2010 16:51 xmoeglll#174
oben steht zwar wallhack aber unten bei den bedinungskeys ned.... :D wenn ja funtkionierd der also ein richtiger wo man auch durch objekte kann?!!
EDIT: also obs der von banenwerfer is oder en anderer ,,,,
11/08/2010 17:11 xmoeglll#175
Quote:
Originally Posted by KiLLerKid View Post
Habs neu hochgeladen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sowas macht man nicht es ist ja schließlich die arbeit vom threadersteller also darf ers auch hochladen bzw punkte für die downloads kassiern...
11/08/2010 17:46 XChangX#176
werde nach 30 sec gekickt wenn ich speed hack nutze
11/08/2010 18:13 Selvan#177
Quote:
Originally Posted by KiLLerKid View Post
Habs neu hochgeladen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das eine virus oder warum kann ich es nict entfernen.
Reupp.exe läst sich nicht entfernen.
11/08/2010 18:21 Renozerus#178
Quote:
Originally Posted by sekku View Post
Working fine but when changing map or channel just black screen coming,kill from task manager and run again,any advice or solution?
i´ll do a compatible version for the turkish one when i get an account.

Quote:
Originally Posted by xmoeglll View Post
oben steht zwar wallhack aber unten bei den bedinungskeys ned.... :D wenn ja funtkionierd der also ein richtiger wo man auch durch objekte kann?!!
EDIT: also obs der von banenwerfer is oder en anderer ,,,,
Das von Bananenwerfer hab ich schon so gut wie fertig. Objecte alle entfernt.
Muss es aber alles erst testen bevor ich es hochlade.

Quote:
Originally Posted by mohamedsh0 View Post
werde nach 30 sec gekickt wenn ich speed hack nutze
glaub das liegt daran das die Datei hshield.dat fehlt ....wegen der hatte ich das Problem auch.
Aber hatte nichts mit dem Mod zu tun.

Quote:
Originally Posted by Selvan View Post
Ist das eine virus oder warum kann ich es nicht entfernen.
Reupp.exe läst sich nicht entfernen.
Jup ist ein Virus warum von der unsicheren Quelle downloaden wenns auch von der sicheren geht :)
11/08/2010 18:26 xmoeglll#179
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Jup ist ein Virus warum von der unsicheren Quelle downloaden wenns auch von der sicheren geht :)
wie siehts denn nun aus mim wallhack? du erwähnst ihn kurz... aber unten wird er nicht genauer beschrieben und ist es ein richtiger wallhack oder der von bananenwerfer?
11/08/2010 19:32 Renozerus#180
Quote:
Originally Posted by xmoeglll View Post
wie siehts denn nun aus mim wallhack? du erwähnst ihn kurz... aber unten wird er nicht genauer beschrieben und ist es ein richtiger wallhack oder der von bananenwerfer?
zeige mir bitte doch mal die Stelle wo das steht das der Wallhack drinne ist?
Soviel ich weiß ist der ja nicht drin^^

Ja den von Bananenwerfer. Es ginge zwar das man ihn an und austellen kann aber es reicht auch wenn man einfach den Original pack Ordner sichert und dann zb pack und pack1 im Ordner hat. Jetzt muss man den Namen einfach tauschen.

Gegenfrage:
ist denn der Wallhack oder sagen wir Wallmod von Bananenwerfer kein richtiger?
Ich finde ihn vollkommend ausreichend. Ohne Objekte gibt es auch nur noch NPCs an denen man hängen bleibt.