NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus

11/04/2010 20:56 .Xtreme#166
Quote:
Originally Posted by erixracer View Post
mädels lasst doch mal storm in ruhe.
wenn ihr einen freezer braucht macht euch doch einen, es gibt sogar einen tut dafür.
also bitte wie kleine kinder das benehmen-.-
Solange Storm keine Beweise postet, wird ihm hier aber keiner glauben, dass sein PowerUp Hack funzt. Entweder er postet einfach mal ein Video oder er hält sich zurück.
Dann poste mal den Link zum Tut.
11/04/2010 20:57 ShevA_#167
How works the prestige level 5 Cryser? (in english please)
11/04/2010 21:41 destructor80#168
Also der Hack von Cryser7 bringt überhaupt nichts, denn man bekommt auch so die volle Prestigepunkte nach 6:12min, dafür braucht man keinen Hack.
11/04/2010 21:54 .Xtreme#169
@ShevA
At the lower end in the middle of the Screen, there runs a countdown. On the left side of this countdown there is a little red number. This number says you the prestige level (how much prestige you get for the pursuit). This number start at 1 and ends by 5. When you reach 5 you reached the maximum prestige. A user had the idea to hack this level, so you can get directly level 5, flee directly and get the maximum prestige without waiting 6:20. So I hacked the prestige level und made directly a new version without testing, if these hack option bring something. Unfortunately this hack option brings nothing -_- You get directly prestige level 5, but when you end the pursuit directly you don´t get the maximum of prestige. So my suggestion ist, that the prestige-level has a alliance with the real pursuit timer, which we can´t hack. I think about to remove this option ;)
11/04/2010 22:00 ShevA_#170
Quote:
Originally Posted by Cryser7 View Post
@ShevA
At the lower end in the middle of the Screen, there runs a countdown. On the left side of this countdown there is a little red number. This number says you the prestige level (how much prestige you get for the pursuit). This number start at 1 and ends by 5. When you reach 5 you reached the maximum prestige. A user had the idea to hack this level, so you can get directly level 5, flee directly and get the maximum prestige without waiting 6:20. So I hacked the prestige level und made directly a new version without testing, if these hack option bring something. Unfortunately this hack option brings nothing -_- You get directly prestige level 5, but when you end the pursuit directly you don´t get the maximum of prestige. So my suggestion ist, that the prestige-level has a alliance with the real pursuit timer, which we can´t hack. I think about to remove this option ;)
Thanks and yea, that's a good idea to remove that option.:D
11/04/2010 22:46 loboy666#171
hi...

storm sry ich hätte den frezzer gern
aber leider stürzt spiel noch immer ab !

Cryser7 thx super arbeit der verfolgungs-lvl ist mir nicht wichtig und klappt bei mir auch net
11/04/2010 22:53 Provida1337#172
Ich hab gute Hack vorschläge die Eventuel mögliche wären, sie zu erstellen. Ich habe aber keine Ahnung davon.

- Eine Funktion inder man sofort Fahndnungslevel 5 bekommt.
- Eine Funktion, indem man seine Flucht oder Bustet leiste (Unten) freezed, sodass man einfach stehen bleiben kann ohne Gebustet zu werden. Danach gibt es nähmlich kräftig Prestige, denn es kommt auch auf die Zeit an.
- Eventuel eine Funktion, inder man die Fluchtzeit nach Oben Pusht.

Sowas wäre der Hammer!
11/04/2010 22:55 pownedbyme#173
Da stimme ich Provida1337 voll zu :D... Das hört sich gut an :)
Funktioniert bei euch noch der Hack? Bei mir geht nix mehr .. Aber vllt liegt das ja an mir.
11/04/2010 23:02 erixracer#174
Quote:
Solange Storm keine Beweise postet, wird ihm hier aber keiner glauben, dass sein PowerUp Hack funzt. Entweder er postet einfach mal ein Video oder er hält sich zurück.
Zitat von Daniel.F
Need For Speed: World

Anleitung um NFS:World zu Hacken

Ihr braucht Cheat Engine
Hier downloaden: Cheat Engine - Download - CHIP Online
Cheat Engine direkt Installieren

Nun können wir mit dem Hacken anfangen

Vorbereitungen zum Hacken

- Starte NFSW
- Öffne Cheat Engine
- Oben links bei Cheat Engine findest du ein Monitor mit Lupe. Klick darauf und wähle nun "nfsw.exe" aus und klick auf "open"
nun hat Cheat Engine NFSW zum Hacken bereit gestellt.

Sachschaden/Cops Hacken

Startet die Verfolgungsjagd und killt einen Cop nun Fix in Cheat Engine 1 Eingeben und auf "First Scan"

Killt den zweiten Cop und nun bei Cheat Engine schnell die 2 Eingeben und auf "Next Scan"

Killt den dritten Cop und nun bei Cheat Engine schnell die 3 Eingeben und auf "Next Scan"

Nun killt mal 8 Cops und gibt fix 8 bei Cheat Engine ein und klick auf "Next Scann" jetzt stehen die 1-6 Addressen dort die wichtig dafür sind.

Beendet die Verfolgungsjagd nun

Und starte direkt eine neue Verfolgungsjagd

Kill einen Cop und klick auf "Next Scan" jetzt stehen dort ca. 1-3 Addressen und genau, dass sind die wichtigen.

Doppelklick auf die Addressen damit sie in der Beobachtung unten stehen nun könnt ihr beliebig viele eingeben z.B. 5000 eingeben und nun habt ihr 5000 cops gekillt und dem entsprechend ist der Sachschaden in Millionen höher.

Je mehr Cops du eingibst bei Cheat Engine umso höher ist dein Sachschaden. Du kannst gerne mal 100.000 Eingeben dann springt dein Sachschaden in Billionen höhe

Cooldown Hacken

Der Cooldown hack ist der schwierigste Hack von allen, da euer Pc 1. Stark sein muss und 2. ihr müsst selbst auch schnell sein

In Cheat Engine zunächst einmal die Einstellungen treffen

- Scan type "Value between..." auswählen
- Value type "Float" auswählen

Zum Cooldown hack von allen PowerUps reicht es aus nur "Nitro" zu scannen da dies der "Master" aller Cooldowns ist. Wenn wir NitroCooldown hacken wird bei allen anderen PowerUps der Cooldown automatisch auf 0 gesetzt.

Nun fangen wir mal an alles zu scannen

- Im ersten Feld tragen wir ein -1 und im zweiten 0 "First Scan anklicken"
- Nun tragen wir ein 20 and 30 (nix anklicken nur eintragen)
- Nun gebt ihr in NFSW einmal Nitro und wechsel fix zu Cheat Engine und klick auf "Next Scan"
- Nun gebt ihr GANZ schnell bei Cheat Engine während er scannt in den beiden Feldern 0 and 10 ein und achtet darauf KURZ bevor euer Nitro aufgeladen ist bei NFSW wo ihr denkt es ist gleich fertig in 2-3 sek. klickt ihr dann ganz schnell auf "Next Scan"

Nun müsste in CE nur noch eine Addresse übergeblieben sein und dies ist euer Cooldown in etwa so "0,00333 oder 0,33272111 blablabla usw"

Doppelklick darauf damit sie in die Beobachtung unten von CE gesetzt wird

Nun ein Häkchen auf Frozen setzen und die Value auf 0 setzen damit euer Nitro ständig auf 0 bleibt, wenn Ihr dies alles macht ist der Cooldown in ca. 3 min. fertig gehackt.

Nun habt ihr einen Cooldown hack der für alle PowerUps funktioniert

Nagelbänder/Straßensperre Hacken

Scan type: Exact Value
Value type: All (Byte to Double)

Startet eine Verfolgungs Jagd und umfahrt mal eine Straßensperre dann wird dies in NFSW angezeigt "1 Straßensperre Umfahren" blabla kennen wir ja

Nun geben wir in CE ein "1" und dann auf "First Scan"

umfahre nun direkt einmal die zweite Straßensperre und bei CE "2" eingeben und auf "Next Scan" klicken

Nun umfahre mal 8 straßensperre und gibt bei CE "8" ein und klicke auf "Next Scan"
Mach das soooo lange bis nur noch eine Straßensperre übergeblieben ist.

Jetzt doppelklick auf die addresse die übergeblieben ist und sie landet dann in der beobachtungs-liste.

Häkchen auf "Frozen" setzen und bei Value geben wir mal ein "1000"

Nun hast du mal so eben 1000 Straßensperren umfahren.

Genau das gleiche macht ihr auch mit den Nagelbändern funktioniert exact so wie die Straßensperre.

Viel Spaß bis hier hin

Nun seid ihr auf die anderen nicht angewiesen bis sie Hacks hochladen und somit seid ihr immer auf der sicheren Seite, dass es kein Virus oder sonstiges ist da ihr es selber macht. Und immer, wenn NFSW ein Patch rausbringt kann euch das egal sein, da du so ganz einfach selbst Hacken kannst ob ein Patch kommt oder nicht Hacken wird so möglich für jeden sein auch ohne ahnung über Cheat Engine zu haben.

Edit: Fertig fürs' erste

Sachschaden/Cops Hack Video Tutorial

YouTube - NFS: World Cop Chase Hack Tutorial

Cooldown Hack Video Tutorial

YouTube - NFS: World Cooldown Hack Tutorial

Trainer Tutorial

YouTube - NFS: World Trainer Tutorial

so das ist der grosse tut
der Power up funzt wie der coop hack du suchst den wert und frezzt ihn in CE und vertig

Quote:
Originally Posted by Provida1337 View Post
Ich hab gute Hack vorschläge die Eventuel mögliche wären, sie zu erstellen. Ich habe aber keine Ahnung davon.

- Eine Funktion, indem man seine Flucht oder Bustet leiste (Unten) freezed, sodass man einfach stehen bleiben kann ohne Gebustet zu werden. Danach gibt es nähmlich kräftig Prestige, denn es kommt auch auf die Zeit an.

Sowas wäre der Hammer!
geht nicht server side hab es schon versucht und er löscht die gehackten werte immer wieder
11/04/2010 23:24 Provida1337#175
erixracer, geht von meinen vorschlägen garkeiner oder hat das einer doch noch ne reale chance erstellt zu werden?
11/04/2010 23:36 erixracer#176
wen ich den wert in CheatEnergie gefunden habe und in dort frezze wird er bei der nächsten verfolgung wenn ich wieder auf Stufe 1 bin überschrieben und wirckt nicht mehr

den kann man nicht so leicht finden da er keine werte angibt (zahlen)

das ist serverside. hab versucht die zeit mit einen wert zu fixieren das wenn man z.b. 6minuten haben will die aktivieren will nich wirkt

leider würde davon nichts gehen obwohl das sehr cool wäre
11/04/2010 23:57 Provida1337#177
Bei mir ging der Hack heute noch aber jetzt nicht mehr. Auserdem wollte ich fragen, ob ich die Version davor haben könnte, da wo das Ohne diesem Prestige dings war. bitte
11/05/2010 00:07 erixracer#178
die letzte version wird sowiso nicht gehen da der hack gefixt worden ist.
der hier funzt bei mir noch.
11/05/2010 00:18 Provida1337#179
FEHLALARM!

der hack geht doch
11/05/2010 07:55 storm19888#180
Quote:
@storm19888
liefer mal Beweise, denn solangsam nimmt dich keiner mehr ernst^^
Quote:
Originally Posted by ]-[ I T View Post
echt storm langsam nervts....entweder kommse nie mehr ins forum oder du zeigst es mal.
Quote:
Quote:
Originally Posted by destructor80 View Post
Also der Hack von Cryser7 bringt überhaupt nichts, denn man bekommt auch so die volle Prestigepunkte nach 6:12min, dafür braucht man keinen Hack.
1. lol solche kinder wie ihr sind dran schuld das in dem forum hier die hacks net mehr released werden 2. ich brauch nix beweisen wenn ich weis das mein shit funktioniert.3. solche leute wie ihr sind neidisch weil se keinerlei ahnung vom hacken haben aber meinen se müssen sich wichtig tuhen.4.kinder wie ihr machen heutzutage die foren total zu müllhalde weil ihr nur rumheult,beleidigt und gerüchte verteilt.WEIL IHR NIX ANDERES KÖNNT!!! Unter 16 sein,kein **** in der hose ,mit windel rum rennen aber hauptsache ich hab auf dicke hose gemacht.Sei es , ich behautpe über andere leute etwas so wie Cryser7 oder ich klaue etwas so wie Cryser7(und ja ich kann auch mal was schreiben was evtl niocht stimmt so wie du Cryser7)und behaupte dann es ist meiner :D !!!und zum schluß noch ein guter Rat: Wer hackern an die karre fährt,überfährt sich selbst °!° WTF FTW ,,I,, Fickt euch selbst!