[ RELEASE ] API by .Infinity

10/05/2010 14:53 .AimRaZor#166
davor hab ich imo mehr angst ^^
Hatte ports verändert und trotzdem hacked der mich -.-" der hat mir sogar die pics geschickt ..-.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2010 15:02 Maxic#167
Warum will man jemand anderem vorsätzlich schaden?
Warum will man etwas zerstören, was ein anderer aufgebaut hat?
Warum will man seinen eigenen Mitmenschen emotionalen Leid zufügen?
10/05/2010 15:02 .Reduction#168
Oh gott.
Die Metin2 P-Server werden untergehen ^^
Wenn das in Hände von "Kiddies" gerät, möchte ich nicht wissen, was passiert
10/05/2010 15:05 R0bo7#169
dann ist metin2 down
10/05/2010 15:07 Maxic#170
Ihr habt spaß dran wenn ihr andere Server (selbst den offiziellen!!) crasht, das ist krank. Geht zum Psychologen, denn von Moral und Gemeinschaft scheint nichts in euch zu ruhen.
10/05/2010 15:23 .Hazel#171
sorry leute, aber langsam wird es wirklich zuviel! Wieso bringt ihr andauernd so eine scheiße? (Infi jetzt nicht auf dich bezogen oder dein Tool)!!

Ihr könnt euch wirklich nur wie kleine Kinder verhalten, stimmts oder hab ich recht? Was bringt es euch? Richtig, nichts, rein garnichts. Nur das ihr dann angeblich einen 1337 Rang oder was auch immer habt. Zumindestens fühlt ihr euch dann so. Stellt dochmal selber was auf die Beine und macht nicht die Arbeit von anderen kaputt nur weil ihr zu dumm seid und es nicht drauf habt. Diese gottverdammte Section regt mich langsam wirklich auf. Normalerweise kann ich mich nicht über so'ne virtuelle scheiße aufregen, aber langsam reicht es wirklich. Ihr macht die Arbeit von anderen kaputt nur weil ihr nichts könnt. Es reicht wirklich so langsam. Geht mal mehr nach draußen, trefft euch mit freunden, denn ihr wurdet durch den ganzen scheiß hier schon zerstört. Wenn ihr das virtuelle nicht vom realen unterscheiden könnt dann solltet ihr euch wirklich Gedanken und Sorgen machen!

Sorry wenn da rechtschreibfehler drin sind, habe schnell geschrieben, und habe gearde nicht allzu viel Zeit..
10/05/2010 16:39 °IceCold°#172
metin2bash.tk
Kann ja mal jemand ausprobieren obs über den Freehoster klappt, sollte nämlich Sockets unterstützen (nich wundern, dass es bissel lange läd..).
10/05/2010 19:41 Mr Seriuz!#173
Super Tool,
danke
10/05/2010 19:45 20Kill12#174
Wie benutze ich das den bitte ? xD

Da ist kein programm oder so zum ausführen :D
10/05/2010 19:49 .Hazel#175
Quote:
Originally Posted by 20Kill12 View Post
Wie benutze ich das den bitte ? xD

Da ist kein programm oder so zum ausführen :D
Ganz ehrlich wenn du das noch nichtmal siehst, lass es, bitte tu mir und allen anderen diesen Gefallen.
10/05/2010 21:45 .Marcel'#176
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
sorry leute, aber langsam wird es wirklich zuviel! Wieso bringt ihr andauernd so eine scheiße? (Infi jetzt nicht auf dich bezogen oder dein Tool)!!

Ihr könnt euch wirklich nur wie kleine Kinder verhalten, stimmts oder hab ich recht? Was bringt es euch? Richtig, nichts, rein garnichts. Nur das ihr dann angeblich einen 1337 Rang oder was auch immer habt. Zumindestens fühlt ihr euch dann so. Stellt dochmal selber was auf die Beine und macht nicht die Arbeit von anderen kaputt nur weil ihr zu dumm seid und es nicht drauf habt. Diese gottverdammte Section regt mich langsam wirklich auf. Normalerweise kann ich mich nicht über so'ne virtuelle scheiße aufregen, aber langsam reicht es wirklich. Ihr macht die Arbeit von anderen kaputt nur weil ihr nichts könnt. Es reicht wirklich so langsam. Geht mal mehr nach draußen, trefft euch mit freunden, denn ihr wurdet durch den ganzen scheiß hier schon zerstört. Wenn ihr das virtuelle nicht vom realen unterscheiden könnt dann solltet ihr euch wirklich Gedanken und Sorgen machen!

Sorry wenn da rechtschreibfehler drin sind, habe schnell geschrieben, und habe gearde nicht allzu viel Zeit..
Cookie ?
Wer es nutzen will soll es nutzen, wer nicht der solls lassen.
Meinste auf deine Meinung hört jemand :D
Lasst doch eure dummen unkonstruktiven posts.
10/05/2010 21:50 oOArTuROo#177
Quote:
Originally Posted by .Hax0r View Post
Cookie ?
und auf dich hört jemand? Hax0r hat doch recht

ihr seit alle epvp süchtig geht raus rl etc
10/05/2010 21:56 .Hazel#178
Quote:
Originally Posted by .Hax0r View Post
Cookie ?
Weisste was? Ich will garnicht das jemdand hier auf mich hört, aber ich will einfach nur meine Sicht der Dinge preisgeben. Und ich glaube das dein Post eindeutig dümmer und unkonstruktiver ist als meiner. Vielleicht hast du nicht verstanden was diese beiden Begriffe bedeuten. Ich will dich mal sehen wenn dein Server, falls du einen hast, durch so ein Tool gepwnd wird.
10/05/2010 21:58 Fútbol dios#179
Quote:
Weisste was? Ich will garnicht das jemdand hier auf mich hört, aber ich will einfach nur meine Sicht der Dinge preisgeben. Und ich glaube das dein Post eindeutig dümmer und unkonstruktiver ist als meiner. Vielleicht hast du nicht verstanden was diese beiden Begriffe bedeuten. Ich will dich mal sehen wenn dein Server, falls du einen hast, durch so ein Tool gepwnd wird.
gibt genügend wege das zuverhinden.
10/05/2010 22:02 .Hazel#180
Quote:
Originally Posted by Fútbol dios View Post
gibt genügend wege das zuverhinden.
Ja das stimmt. Aber es gibt auch immer wieder wege für so ein Tool um die fixxes zu umgehen ;)