sorry leute, aber langsam wird es wirklich zuviel! Wieso bringt ihr andauernd so eine scheiße? (Infi jetzt nicht auf dich bezogen oder dein Tool)!!
Ihr könnt euch wirklich nur wie kleine Kinder verhalten, stimmts oder hab ich recht? Was bringt es euch? Richtig, nichts, rein garnichts. Nur das ihr dann angeblich einen 1337 Rang oder was auch immer habt. Zumindestens fühlt ihr euch dann so. Stellt dochmal selber was auf die Beine und macht nicht die Arbeit von anderen kaputt nur weil ihr zu dumm seid und es nicht drauf habt. Diese gottverdammte Section regt mich langsam wirklich auf. Normalerweise kann ich mich nicht über so'ne virtuelle scheiße aufregen, aber langsam reicht es wirklich. Ihr macht die Arbeit von anderen kaputt nur weil ihr nichts könnt. Es reicht wirklich so langsam. Geht mal mehr nach draußen, trefft euch mit freunden, denn ihr wurdet durch den ganzen scheiß hier schon zerstört. Wenn ihr das virtuelle nicht vom realen unterscheiden könnt dann solltet ihr euch wirklich Gedanken und Sorgen machen!
Sorry wenn da rechtschreibfehler drin sind, habe schnell geschrieben, und habe gearde nicht allzu viel Zeit..