Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial

08/30/2010 18:11 d3Konsti#166
wie geil .. wieviele diese Aktion hier als erbärmlich bezeichnen !
Die ganzen Kapitalisten habens doch nich anders verdient...

Die Firmen beuten doch ihre Mitarbeiter aus.. bei den geringen Produktionskosten ist es doch nur fair wenn man denen noch ein paar Artikel aus der Tasche zieht.. schadet niemandem..
08/30/2010 20:06 [InRente]#167
Quote:
Originally Posted by CassTillo View Post
Doof.
Dauert zu lange ^^

Gibt einfachere Wege, klauen .. xD
Fun (:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm:

Klauen = Illegal du bekommst ne strafanzeige

Diese Methode = Grau Zone Somit nicht Illegal du bekommst keine strafe
08/31/2010 12:01 gurke7709#168
wenn man sowas bekommt einfach etwas stress machen :)

Sehr geehrter Herr ,,,,,,

vielen Dank für Ihre E-Mail, der wir mit Bedauern entnehmen, dass Sie mit einem Produkt aus unserem Hause nicht zufrieden waren.

Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Produkte während der Herstellung laufenden Qualitätskontrollen unterzogen werden. Qualitativ nicht einwandfreie Ware wird normalerweise ermittelt und ausgesondert. Sollte uns aber trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir Sie um Entschuldigung.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Verlande
Verbraucherberatung
Procter & Gamble Service GmbH

2. Email

Sehr geehrter Herr ,,,,,,,

vielen Dank für Ihre E-Mail, der wir mit Bedauern entnehmen, dass Sie mit einem Produkt aus unserem Hause nicht zufrieden waren.

Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Produkte während der Herstellung laufenden Qualitätskontrollen unterzogen werden. Qualitativ nicht einwandfreie Ware wird normalerweise ermittelt und ausgesondert. Sollte uns aber trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir Sie um Entschuldigung. Daher senden wir Ihnen an die von Ihnen genannte Postadresse ein Überraschungspacket der Procter & Gamble Service GmbH.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Entschuldigung behilflich gewesen zu sein und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Verlande
Verbraucherberatung
Procter & Gamble Service GmbH
08/31/2010 14:26 DJTrickstar#169
und wie haste stress gemacht?^^
08/31/2010 15:08 swiss92#170
ich denke auch net das es am geld liegt viel mer sind wir mensch von natur aus neugierig und wollen erfahren was man von den firmen bekommt,meistens sind es muster oder so was.
aber an 50 firmen zu schreiben lOL das ist arm 1 mal ok dan reichts aber auch xD

lol schreibt mal an sony hahah xD
08/31/2010 15:14 ​strYker#171
ololololo Milka hat mir keine Schokolade zurück geschickt, sondern ein Paket mit Kaffee, ketchup und einem Schlüsselanhänger. :D:D
08/31/2010 15:22 .:Tanker:.#172
Ketchup von Milka :D.

Wooow :D
08/31/2010 16:25 wurdegebannt#173
lol Milka Ketchup, schön braun :D
08/31/2010 17:41 [InRente]#174
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
ololololo Milka hat mir keine Schokolade zurück geschickt, sondern ein Paket mit Kaffee, ketchup und einem Schlüsselanhänger. :D:D
von der firma milka oder einer andren ^^
08/31/2010 17:57 .:Tanker:.#175
Ich bekomme bei keiner Firma ne antwort auf meine Mails..normal so?
08/31/2010 18:02 wurdegebannt#176
wahrscheinlich schöpfen sie verdacht :D :D
08/31/2010 18:51 THEGO90#177
vllt mal ne seriöse email benutzen....wie vor - und nachname...kommt besser an sonst landets womöglich im spam^^
08/31/2010 19:27 XxFratziXx#178
milka ketchup = dünnschiss :D
naja oder zerquetschte tomaten lol
08/31/2010 19:38 [InRente]#179
Quote:
Originally Posted by Teambasha View Post
Ich bekomme bei keiner Firma ne antwort auf meine Mails..normal so?
email mit normalen namen nennen nicht zB. super1337gängsterkiller

Normalen freundlichen text schreiben keine *gepfefferten briefe* diese werden sofort gelösch bzw zwar gelesen aber nicht bantwortet

mfg Svenbv
08/31/2010 19:53 DJTrickstar#180
ouh wenn ich in meiner email DJ stehen hab ist das schlimm?^^
scheise neue email muss her :D

menno immmer komt: senden sie bitte ihre packung und blablabla an uns....
schon die 3. obwohl ich immer schreibe das ich sie weggeworfen hab^^
was soll ich jetzt tun?^^