Fremd GA Shutdown....

07/16/2010 21:35 °RapLexx°#166
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Man sollte auch in FreeBSD paar IPs sperren können und dafür sorgen damit man mit WPE Pro keine Packete mehr abfangen kann aba
nya ihr glaubt es ja net :)

Der Thread bringt nix also:

#Vote4Close
Das hat dennen jetzt allen Geholfen ohne das die wissen welche IPs die sperren sollen über leg erstmal bevor du was schreibst.

Beschäftigt euch mit FreeBSD und dan guckt weiter in der LOG was da so abgeht.
07/16/2010 21:35 int.#167
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Genau, geht zu den Bullen, sag "HEYHO ICH HAB NEN ILLIGALEN P-SERVER!!! DA IS SON TYP DER HEKKT MICH!! MACHT MAL WAS!!"

dam dam dam
Denkste die interessieren sich für PServer? - Nö.

Wenn du denen sagst jemand häckt mich, denkste die überprüfen ob du ne Lizenz für nen PServer hast? Bestimmt nicht.
Die interessieren sich dann nur für den hacker, nicht für den Server.
07/16/2010 21:37 :Speedi#168
Quote:
Originally Posted by xDestination View Post
Das hat dennen jetzt allen Geholfen ohne das die wissen welche IPs die sperren sollen über leg erstmal bevor du was schreibst.

Beschäftigt euch mit FreeBSD und dan guckt weiter in der LOG was da so abgeht.
Nya ich bin mal aus diesen Heulthread draußen :)

Wünsche euch trotzdem noch VG x3

Lg.
07/16/2010 21:38 °RapLexx°#169
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Nya ich bin mal aus diesen Heulthread draußen :)

Wünsche euch trotzdem noch VG x3

Lg.
Mhhh ich auch ich habe es ja hinbekommen bb und falls ihr mich jetzt voll spammen wollt wie ich es hinbekommen habe könnt ihr lange auf antwort warten weil ich jetzt schön In den Urlaub Fliege.
07/16/2010 21:39 Pan.#170
schon arm.. da sind mal paar server down und schon wissen die suchtis nich was sie machen sollen..
07/16/2010 21:41 °RapLexx°#171
Quote:
Originally Posted by KabJason View Post
schon arm.. da sind mal paar server down und schon wissen die suchtis nich was sie machen sollen..
Gut das ich kein suchti bin okay Leute haut rein wünsche euch noch Schöne Ferien an euren Servern.

Pnt mich ihr kriegt in 5wochen dan vlt die hilfe von mir auf das prob.

#vote 4 Close
07/16/2010 21:42 BlAcKyKiMiIi#172
Quote:
Originally Posted by KabJason View Post
Sowas ähnliches wollte ich auch grad schreiben! :D
07/16/2010 21:42 Hollin#173
@kab jason du hast recht ey aber es stört mich das der server off ist =D
07/16/2010 21:43 badalgazi2#174
ne frage kommt es euch nicht spanishc vor das 3 der größten pserven down sind und 2 von den grßten 5 noch funzen da ist doch was faul ??
07/16/2010 21:47 Bilaal1996#175
naja ihr habt richtig die "hilfreichsten" post ever geliefert
der arme BlackOut naja ihr wisst gar nichts über ihn wie lang er an diesem Server gessesn hat auch nicht naja alle tun auf groß und schreiben ich weiß dies und das und am ende kommt raus sie wissen nichts.
BlackOut hatte es mal mit einem gefixxed naja der hat es dann wohl doch noch geschafft server zu downen naja armer BlackOut
hoffentlich findet er noch eine gute antwort die ihm hilft das problem zu fixxen
naja der der das tut tut mir auch leid wozu tut er das? naja das weiß nur er und seine "freunde" jedenfalls ist es klar er kann es nicht auf dem Server bringen und muss etwas dran machen naja gott schütze deine erbärmlichkeit

mfg
07/16/2010 21:47 Pan.#176
da is nix faul...

wie ich dir schon gesagt habe

manche serve können sich halt schützen

manche nicht

leider gehört 2g4n zu den die sich nich schützen können
07/16/2010 21:47 Hollin#177
ja eigentlich schon oder ist echt komisch
07/16/2010 21:50 [-Lee-]#178
oh man ey wenn noobs labern

es wurde doch erklärt , wie ihr das mit dem shutdown fixxen könnt , denkt doch mit und macht das mit den andern befehelen genauso ... meine gütte ey knubs die ka haben spammen rum regt langsamm auf
07/16/2010 21:53 Giftzwerg242#179
leute merkt ihr es gar nicht mehr? in den ersten 4 seiten kamen noch hilfreiche posts aber irgenwann haben sich nur noch alle beleidigt. also hört damit auf und sucht lieber nach einer lösung
07/16/2010 22:03 CenaPlaya#180
Es macht überhaupt keinen Spaß den Thread zu lesen.
Von so vielen Rechtschreibfehler bekommt man ja Augenkrebs.
Naja, aber so sind die Metinspieler :)