[Metin2][Root]NextGeneration

06/09/2010 12:05 NextGeneration-Crow#166
Quote:
Originally Posted by .Debbii View Post
Was soll ich denn hin bekommen, nur weil ich keinen Root kaufe... Privat Server erstellen ist doch wohl wirklich keine Schwierigkeit mehr ob FreeBSD oder Windows.. Wenn du meinst ich würde es nicht schaffen, kannst mir ja gerne einen Root kaufen :facepalm:

Immerhin habe ich 90% mehr Wissen als Du!
ich hatte dir einmal die changs gegeben dich zu beweisen und auserdem bekommst du eh kein root
1.hast du keine kohle dafür
2.du bist nichtmal 18 sprich werd erstmal 18 bevor du irgend einen unsinn postes und andere server in den dreck ziehst !

ich habe eigentlich gedacht nach unserem letzten wiedersehen das du dich ins positive verändert hast aber naja das war wohl nix:facepalm:
06/09/2010 12:13 .ŋight#167
Bitte? Sicher habe ich Kohle, und 18 muss ich nicht sein. Habe da schon meine Leute!

Und du mit deinem "ich dachte du hättest dich geändert"?! Was soll ich denn an mir ändern, wenn du mich aufregst leidest du halt :p

Bei uns beruht es halt nicht auf Gegenseitigkeit!! Ich kam dir letztens entgegen habe dir Bugs gemeldet, nur du warst nicht wirklich dankbar dafür gewesen. Jetzt hast du halt das Pech, dass ich gegen deinen Server bin..
06/09/2010 12:37 NextGeneration-Crow#168
Quote:
Originally Posted by .Debbii View Post
Bitte? Sicher habe ich Kohle, und 18 muss ich nicht sein. Habe da schon meine Leute!

Und du mit deinem "ich dachte du hättest dich geändert"?! Was soll ich denn an mir ändern, wenn du mich aufregst leidest du halt :p

Bei uns beruht es halt nicht auf Gegenseitigkeit!! Ich kam dir letztens entgegen habe dir Bugs gemeldet, nur du warst nicht wirklich dankbar dafür gewesen. Jetzt hast du halt das Pech, dass ich gegen deinen Server bin..
achso es reicht kein danke aber ich sage mal so du warst die jenige die WorldOfBlack zerstört hatte naja such dir nen anderen server und lass uns ihn frieden
06/09/2010 12:55 RivathaX#169
Reportet weil der Server Leiter keine Kritik ab kann blubber :p

Best Regards,
.Dark.

Best Regards nur für ein paar...
Jonny immerhin arbeite ich an mein Server und das Obwohl ich kaputt bin...
06/09/2010 13:06 -= Re@p3r =-#170
Hier ist jetzt Schluss mit dem Rumgespamme und Rumgezanke, verstanden?! oÔ Das ist eine Servervorstellung und kein Thread zum Flamen! Entweder ihr benehmt euch jetzt alle mal ein bisschen erwachsener oder hier steht schneller ein # closed als euch lieb ist ...
06/09/2010 13:09 crafterEpic'#171
Ich finde den Server eingermassen angesprechend gut , da es nicht so wie die anderen ... Auch ohne ItemShop geht

-= Re@p3r =-:Jetzt seht euch das an Ihr habt -= Re@p3r =- aufgerägt o.O ^^
06/09/2010 13:14 -= Re@p3r =-#172
Aufregen würde ich das nicht nennen. Ihr solltet nur eure privaten Diskrepanzen/Gespräche per PN oder ICQ weiterführen. Das interessiert hier nämlich niemanden und gehört hier auch gar nicht rein.
06/09/2010 13:26 NextGeneration-Crow#173
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Aufregen würde ich das nicht nennen. Ihr solltet nur eure privaten Diskrepanzen/Gespräche per PN oder ICQ weiterführen. Das interessiert hier nämlich niemanden und gehört hier auch gar nicht rein.
du da bin ich ganz deiner meinung nur ich finde die sollten sich an ihre eigene nase fassen und mich den server so machen wie ich es für richtig halte
06/09/2010 13:49 -= Re@p3r =-#174
Es reicht! Das war jetzt die letzte Warnung für euch ... Wer jetzt noch weiter rumstichelt, der sieht ne rote Karte.
06/09/2010 14:38 NextGeneration-Crow#175
für alle neulinge um 16uhr werde ich für groß und klein ein Event machen lasst euch überraschen viel spaß dann
06/09/2010 15:14 twister666#176
Ihr hbt die registrierung so sinnlos gemacht sowie bei jedem anderen server geklaut...

Dann kriegt man noch nicht mal eine e-mail

Drecks idioten das konto ist gesperrt und keine e-mail kommt da habt ihr ma was ganz tolles hingekriegt

Führt ma richtig den Server und bringt ihn auch dann online wenn er online kommen sollte!
06/09/2010 21:43 NextGeneration-Crow#177
Quote:
Originally Posted by twister666 View Post
Ihr hbt die registrierung so sinnlos gemacht sowie bei jedem anderen server geklaut...

Dann kriegt man noch nicht mal eine e-mail

Drecks idioten das konto ist gesperrt und keine e-mail kommt da habt ihr ma was ganz tolles hingekriegt

Führt ma richtig den Server und bringt ihn auch dann online wenn er online kommen sollte!
auf wunsch der gamer und threads wurde die regi geändert lies bitte unten danke und sry wegen der beleidigung
06/09/2010 21:58 RivathaX#178
Einfach mal User Beleidigen die vielleicht dein Server besuchen WÜRDEN ist Fail...
Reportet wegen Beleidigung...

Best Regards,
.Dark.
06/09/2010 22:07 .ŋight#179
Quote:
Originally Posted by NextGeneration-Crow View Post
depp wer lesen kann ist kla im vorteil schon im spam ordner geschaut und wenns da nicht versuch es mal bei net am ende statt eu ich komme da auch etwas durcheinander aber es geht also poste so ein scheiß nicht!!:facepalm:
Wie jämmerlich ist das denn? Kannst du ihm das nicht nett sagen? Außerdem ist es ein mieses System, wie soll man da auch durchblicken!
06/10/2010 03:09 NextGeneration-Crow#180
wir haben das jetzt geändert weil manche anscheinend nicht wissen wie es funktioniert jetzt muss man nur noch den link kopieren der da erscheint in den text ich hoffe jetzt wirds leichter und man brauch seine e-mail nicht mehr bestätigen und noch etwas wenn ich dierekt sowas höre würde jeder so reagieren und Dark kümmer dich um dein eigenen server ich will ja nicht von dir reden wie du im ts mit den gamer geredet hast also schreibe nicht so etwas hier rein wir wissen alle wie du bist also lass es besser
schon jämerlich jmd zu bannen nur weil sie ihre meinung äusert hier im e*pvp schon ecklig naja aber wie gesagt kümmer dich um deinen server und deinen gamer und ich um meine und jetzt spam bitte nicht mit so ein mist hier rein danke