@ xmejinxx :mad: bist du noch ganz dicht der schickt die uns zum testen und denkst du ich würde die dll public machen ich bin nich so einer der nur leute ausnützt mfg thunfisch :mad:
Finde ich auch so der gibt uns die chance das zu testen und du denkst wir schicken ohne das der uns das erlaubt einfach weiter? wir sind nicht so welche der macht sich die mühe und wir nuzen den aus!!!Quote:
@ xmejinxx :mad: bist du noch ganz dicht der schickt die uns zum testen und denkst du ich würde die dll public machen ich bin nich so einer der nur leute ausnützt mfg thunfisch :mad:
hey danke das du die gleiche meinung wie ich hast kriegst auch n thanks ich hoffe der schickt den uns heute noch dan können wir den zusammen testen wenn du willst...?Quote:
Finde ich auch so der gibt uns die chance das zu testen und du denkst wir schicken ohne das der uns das erlaubt einfach weiter? wir sind nicht so welche der macht sich die mühe und wir nuzen den aus!!!
Können wir ruhig machenQuote:
thunfisch;5279563]hey danke das du die gleiche meinung wie ich hast kriegst auch n thanks ich hoffe der schickt den uns heute noch dan können wir den zusammen testen wenn du willst...?
Da geb ich dir recht ;)Quote:
Einfach mal wahllos irgendwelche Kiddies als Tester eingestellt. Naja was solls, ich werd mich hier raus halten, einfach zu viel gespamme und geflame hier^^
TeeMIX ich glaub das is die "nicht-überarbeitete" Version, von gestern. Denke mal das die nicht funktionieren wird...