Thread der Elitepvpers Rekorde

05/22/2010 21:36 Dark-Paradise#166
Naja wegen jedem Rekord ein eigenen Thread erstellen wäre übertrieben. Aber ich frage in Zukunft hier nach ob es als Rekord gelten soll oder nicht. Ab 3 Zustimmungen füge ich es hinzu. Die die dagegen sind, müssen einen trifftigen Grund bieten können.
05/22/2010 22:14 Fevii#167
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Naja wegen jedem Rekord ein eigenen Thread erstellen wäre übertrieben. Aber ich frage in Zukunft hier nach ob es als Rekord gelten soll oder nicht. Ab 3 Zustimmungen füge ich es hinzu. Die die dagegen sind, müssen einen trifftigen Grund bieten können.
das mit der Sig ist bescheuert und kann wieder raus trifftiger Grund? schönheit liegt im Auge des betrachters jeder findet was anders schön deswegen kann man nicht sagen das DIE und DIE Sig´s die schönsten sind
05/22/2010 22:21 Der-Eddy#168
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
das mit der Sig ist bescheuert und kann wieder raus trifftiger Grund? schönheit liegt im Auge des betrachters jeder findet was anders schön deswegen kann man nicht sagen das DIE und DIE Sig´s die schönsten sind
Ist klar jedoch findest du definitiv keine größere Signatur
"<---//Größte & Schönst gestalltene Signatur\\--->"
05/22/2010 22:23 Tazaki#169
Quote:
Finde ich auch, besser wäre "Die längste Sig". Auch wäre "Die meisten Interessensgemeinschaften" eine gute Sektion, da wäre Der-Eddy ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) an der Spitze.
05/22/2010 22:27 Fevii#170
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ist klar jedoch findest du definitiv keine größere Signatur
"<---//Größte & Schönst gestalltene Signatur\\--->"
definiere Größte ich könnt nen 1280 x 1024 Bild als Sig machen das wäre dann mit sicherheit die "größste" und wenns nen tolles bild auch die schönste

und jeder findet was anders toll deine Sig handelt zum größtenteil um Metin 2 viele Leute haben nen groll dagegen und würde mit sicherheit nein voten

man kann auf jedenfall nicht sagen was die größte und schönste ist jeder hat nen andern geschmack
05/22/2010 22:30 Der-Eddy#171
Quote:
definiere Größte ich könnt nen 1280 x 1024 Bild als Sig machen das wäre dann mit sicherheit die "größste" und wenns nen tolles bild auch die schönste

und jeder findet was anders toll deine Sig handelt zum größtenteil um Metin 2 viele Leute haben nen groll dagegen und würde mit sicherheit nein voten

man kann auf jedenfall nicht sagen was die größte und schönste ist jeder hat nen andern geschmack
hmm liegt wahrscheinlich daran das ich Metin2 Moderator bin
und das mit dem Bild: Wer auf eine Verwarnung scharf ist kanns machen

PS: Mir ist der Rekord sowieso egal
05/22/2010 22:31 Fevii#172
Quote:
hmm liegt wahrscheinlich daran das ich Metin2 Moderator bin
und das mit dem Bild: Wer auf eine Verwarnung scharf ist kanns machen

PS: Mir ist der Rekord sowieso egal
dann verteidige ihn doch nicht als sei es dein erst geborenes

und es sollten ja nur rekorde sein die man auch toppen kann ich bezweifle das man das wirklich toppen kann
05/22/2010 22:37 Tazaki#173
Quote:

Quote:
Der Source Code meiner Signatur hat 8661 Zeichen wtf?!?
Das ist für mich Größe... ich kenn keinen, der eine größere Sig haben könnte. (Von den Zeichen her)
05/22/2010 23:04 Fevii#174
Quote:
Gerade groß ist die nicht :rolleyes:

PS: Der Source Code meiner Signatur hat 8661 Zeichen wtf?!?
wie kann man den Code sehn?
05/22/2010 23:07 Tazaki#175
Quote:
wie kann man den Code sehn?
Muss man bei sich selber schauen...
05/22/2010 23:56 X-Matrix#176
Quote:
Originally Posted by Tazaki View Post
Das ist für mich Größe... ich kenn keinen, der eine größere Sig haben könnte. (Von den Zeichen her)
Packst 100k Zeichen in nen Spoiler. Machst die Sig noch bissel schön und bam größer ;)
Aber mir is das recht egal wie groß seine Sig ist die sieht wenigstens ma Aufgeräumt aus.
05/23/2010 00:13 .DaLoon#177
könnte mal wieder aktualisiert werden :)
05/23/2010 00:16 X-Matrix#178
Wurde vorhind erst.
05/23/2010 00:37 Tazaki#179
Außerdem ist es ja egal, wenn die Daten nicht zu 100% passen.
05/23/2010 07:14 DaRkFoRgE™#180
Quote:
Find ne bessere Sig
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist 1000Mal schöner!