🌀 Zenit.bz - Ascending Legend 🌀 | International | 21.03.2025

03/27/2025 10:43 Crapchar#166
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Ich lebe mit 2 Internetanschlüssen und 2 Pc's

Glaube den Rest muss ich nicht erklären oder?

Man kann einen x beliebigen char auf einem anderen Rechner einfach einloggen und sich selbst herausfordern.
Für deine Information, das ist nicht erlaubt und auch Strafbar auf Zenit. Viele haben auf Zenit 1 schon 2 Wochen F2F verbot vom SA gekriegt. Also ich wäre an deiner Stelle vorsichtig
03/27/2025 10:47 .PeedoBaer#167
Server ist super, man kommt auch als F2P-Spieler gut vorran, weil auch die Sachen aus den Low-Level-Runs mittlerweile einen guten Wert haben.
SA Wize reagiert sofort auf Verbesserungsvorschläge und jeden Tag wird der Server mit vernünftigen Patches optimiert.

Die Community ist auch groß Genug, um erfarmte Sachen vernünftig verkauft zu bekommen.

Weiterhin viel Erfolg.

VG
.PeedoBaer
03/27/2025 12:23 montylit#168
Quote:

Man kann einen x beliebigen char auf einem anderen Rechner einfach einloggen und sich selbst herausfordern.
holy cringe

wo ist der sinn
03/28/2025 12:20 Beru²#169
Quote:

ok
03/28/2025 13:41 Ziegenpeter.#170
Ich finde es ziemlich crazy, wie Wild die Tickets und Suggestions von Wize & Adonis abgearbeitet wird.
Keine 2 Minuten nach erstellen JEDES Tickets (Waren bestimmt schon 8-10 Stück), wurde das Ticket innerhalb einer Zeile perfekt beantwortet oder generell geholfen bei Missgeschicke.
Hatte ich in der Metin2 Szene noch nie so erlebt. Hoffe der Elan wird weiterhin so bestehen.

Server macht bis 120 noch immer mega Laune, schlaf ist momentan eher Mangelware!
03/28/2025 19:36 m0re.#171
Drama in 3 Akten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es ist super dass man einen solch aktiven SA sieht, aber das wirkt schon etwas sehr unseriös (wenn man von Seriösität auf einem P-Server überhaupt sprechen darf, in Metin wird ja eig eh nur getrollt wo man kann)
03/28/2025 20:37 ProviThor#172
Da LEVIA ein kompletter reinfall war ist das hier echt der stabilste Sever aufm Markt aktuell
03/28/2025 20:46 Yaiko#173
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Drama in 3 Akten

es ist super dass man einen solch aktiven SA sieht, aber das wirkt schon etwas sehr unseriös (wenn man von Seriösität auf einem P-Server überhaupt sprechen darf, in Metin wird ja eig eh nur getrollt wo man kann)

ist doch schön? der SA hatte seine Persönliche meinung gesagt, meinte das wäre super unnötig aber hats halt trotzdem gemacht. Verstehe das problem gerade nicht
03/28/2025 21:33 #WiZen#174
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Drama in 3 Akten

Danke dir für deinen Beitrag.

Findest du Riot Games auch unseriös weil sie die Witze und Jokes machen die sie nunmal machen? Es ist mittlerweile 2025, Konzerne tanzen auf TikTok und kommentieren Meme's unter Beiträgen, wieso sollte also das was ich da geschrieben habe uns/mich unseriös darstellen lassen? :D

Aber nicht falsch verstehen, das ist deine Meinung und die respektiere ich.
03/29/2025 00:32 montylit#175
Quote:
Originally Posted by #WiZen View Post
Danke dir für deine kostruktive Kritik!

Ja, wir haben einiges im Low Bereich vereinfacht und ich muss dir sagen das du mit Lv90 dich genau da befindest. Zenit ist kein Server für Spieler die nach 2 Wochen Full sein möchten und dann nach weiteren 2 Wochen sich beschweren da sie nichts zutun haben. Das Ziel bei Zenit 2.0 war es das Spieler einfach ins Spiel finden und die Schwierigkeit mit dem Spielverlauf steigt, bis man im wirklich Endgame und Content angekommen ist, ab diesem Zeitpunkt, musst du nunmal grinden, da musst du dich dann mit den verschiedenen Systemen auseinandersetzen und schauen was für dich gerade am Besten ist, da musst du für dein EQ grinden damit du auch die End Dungeons schaffst und im PvP mithalten kannst etc. etc.

Also ich könnte jetzt noch viel mehr erklären und erzählen aber ich glaube du verstehst worauf ich hinnaus möchte. Deine Kritik ist dennoch berechtigt, eventuell bist du eine Person die es gerne etwas "schwieriger" hat und das wird dir im Lowlevel Bereich bei Zenit nicht geboten, aber ich kann dir garantieren, das es noch auf dich zukommt :D
Ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht. Die regelmäßigen Patches beheben auftretende Probleme meist schneller als erwartet. Ich habe bereits mehrere Tickets zu technischen sowie ingame Anliegen erstellt, und alle wurden innerhalb weniger Stunden, wenn nicht sogar Minuten, gelöst.

Ich war anfangs wohl einfach etwas überfordert, da ich Zenit 1 nicht gespielt habe. Aber du hattest recht – mittlerweile macht mir das Farmen wirklich Spaß. Auch wenn die Upp-Raten für High-Level-Items ziemlich absurd sind, sorgt das Pity-System immerhin dafür, dass Endgear erreichbar bleibt, wenn auch nicht sofort.

Früher hielt ich das 6/7-Bonus-System für kompletten BS und nur für eine künstliche Verlängerung des Grinds. Allerdings sehe ich jetzt, dass es auf allen Spielstufen etwas Besonderes zu erreichen gibt und es niedrigeren Leveln wirtschaftlich den Einstieg erleichtert.

Inzwischen habe ich auch eine freundliche und hilfsbereite Gilde im roten Königreich gefunden.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich wieder Metin spielen würde – aber here I am.

Wer keinen ADHS Server sucht sondern ein Stabiles System mit aktive und kompetente Teamlers sucht, ist hier richtig.

Danke für die Unterhaltung.

Jet aka Link :bandit:
03/29/2025 09:03 Lenny1337!#176
Ich kann nur das gleiche sagen. Nun mittlerweile im 120er Bereich und ich habe (auch wenn ich sonst sehr Grindfaul bin) super viel Spaß am farmen. Würde sogar fast behaupten, dass ich auf kaum einem anderen Server so motiviert zum farmen war. Konzept und Systeme sind extrem balanced. Bugs und Community Ideen werden ziemlich schnell umgesetzt. Alles in allem aktuell eine 11/10 auf dem Metin2 P Server Markt.

EDIT: Einziger Kritikpunkt ist die Wiki, welches dringend mal Übersichtlicher gestaltet werden sollte.
03/29/2025 13:20 Exxory#177
Aktuell wirklich der einzig stabile Server auf dem Markt kann ich nur empfehlen
03/29/2025 17:40 #WiZen#178
Thank you to everyone for the kind words!

Here is a summary of the changelogs from the first week.

03/30/2025 01:34 Aruun1990#179
Ich bin damals mit dem Speedserver nach ca. einem Jahr Laufzeit und Fusion auf Zenit gekommen und hat wahnsinnig Spaß gemacht. Wieviel sich nochmal in den Systemen verbessert hat ist bemerkenswert. Weiterhin für alle zu empfehlen die gerne einen Farmintensiven. Langfristigen Server suchen.
TOP!
03/30/2025 13:02 Siilvos#180
Starker Server, gute Systeme
Bei Vorschlägen geht das Team direkt darauf ein, die meisten werden innerhalb 1-2 Tagen umgesetzt