Alter...Infi sollte MOD werden dann würde es hier Infras regnen..Nochmal für alle: infi kann nichts mehr tun im moment was glaubt ihr wieso er in Elite On is? Alles loegt an OVH die sollen den alten Root reparieren und gut is.
Schon wieder so ein sau dummer Post !Quote:
infi glaubste die schrotten den alten root ganz oda glaubste die kriegen den noch hin xD ( ich meine net ob heute ) :D
Bin zwar net Infi aber...ich glaub die chance dass die den wiederhinkrigen liegt bei 30-40%..naja wenn dies net hinkriegn müssen wir halt mit Laggs zocken bis der neue Root fertig is.Quote:
infi glaubste die schrotten den alten root ganz oda glaubste die kriegen den noch hin xD ( ich meine net ob heute ) :D
nach mehreren tagen udn stunden gespräch waren sie bereit mal die hardware zu checken macht fortschritteQuote:
ob mit oder ohne laggs ist mir mittlerweile eig total egal... ich will einfach mal wieder einloggen können >.<Quote:
Bin zwar net Infi aber...ich glaub die chance dass die den wiederhinkrigen liegt bei 30-40%..naja wenn dies net hinkriegn müssen wir halt mit Laggs zocken bis der neue Root fertig is.
Quote:
Genau das meinte ich damit ! -.-