Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

05/31/2022 20:05 No14#166
Also kleiner Vorschlag von meiner Seite.
Vielleicht kann Souli als Update etwas zaubern, damit Schamies und Ninjas in diversen Bereichen im Pvm nützlich sind. Ich mein das machen doch viele Server so...
Auf DE oder so nutzt man zb Vwks mit den Klassen. Vielleicht findet ihr auch eine ähnliche Lösung. Muss ja nicht stur aufs Metins farmen bezogen sein.
Zb. Ninja Schamie betreten den Dungeon und erhalten für die Zeit einen kleinen Bonus.
Oder fürs Abschließen als Ninja / Schamie erhält man 1 dropp mehr oder so ._.
Dann können die, die so spielen wollen, nicht von Benachteiligung reden, und die anderen können ungestört weiter spielen, ohne Einschränkungen.

Wenns jemand möglich macht, dann wohl hier.
05/31/2022 20:06 Cexotic#167
Jo, find ich auch voll scheiße, dass Körper & Wasu im PvM allen anderen Klassen überlegen sind, da ihnen seit Anbeginn des Spiels jeweils ein Skill gegeben wurde, der denn Angriffswert massiv pusht.

Da wir mittlerweile im Jahre 2022 sind, und auch jede Metin-Klasse sich als das identifizieren können sollte, was Sie gerne sein möchte, solltet ihr einfach zukunftsweisend handeln und Aura sowieso Vzk komplett entfernen.

Lg, Grüne Jugend Landesverband Bakra
05/31/2022 20:31 masterblaster87#168
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Jo, find ich auch voll scheiße, dass Körper & Wasu im PvM allen anderen Klassen überlegen sind, da ihnen seit Anbeginn des Spiels jeweils ein Skill gegeben wurde, der denn Angriffswert massiv pusht.

Da wir mittlerweile im Jahre 2022 sind, und auch jede Metin-Klasse sich als das identifizieren können sollte, was Sie gerne sein möchte, solltet ihr einfach zukunftsweisend handeln und Aura sowieso Vzk komplett entfernen.

Kleb dich doch vorm Schmied auf den Boden.
05/31/2022 20:43 xKorangar#169
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Also kleiner Vorschlag von meiner Seite.
Vielleicht kann Souli als Update etwas zaubern, damit Schamies und Ninjas in diversen Bereichen im Pvm nützlich sind. Ich mein das machen doch viele Server so...
Auf DE oder so nutzt man zb Vwks mit den Klassen. Vielleicht findet ihr auch eine ähnliche Lösung. Muss ja nicht stur aufs Metins farmen bezogen sein.
Zb. Ninja Schamie betreten den Dungeon und erhalten für die Zeit einen kleinen Bonus.
Oder fürs Abschließen als Ninja / Schamie erhält man 1 dropp mehr oder so ._.
Dann können die, die so spielen wollen, nicht von Benachteiligung reden, und die anderen können ungestört weiter spielen, ohne Einschränkungen.

Wenns jemand möglich macht, dann wohl hier.
ich hab die Beta Gespielt und du schaffst mit jeder Klasse alle Dungeon natürlich braucht man gewisses eq aber schamies und ninja sind gut angepasst
05/31/2022 21:28 MrPresidentx3#170

Die Rassen sind auch schon so gut im PvM-Bereich spielbar, keine Ahnung warum ihr denkt, dass die noch gepusht werden müssen.
05/31/2022 22:40 popelkak#171
Empfehle jeden schonmal den client zu downloaden und ein oder 2 accounts zu machen da sonst wieder später alle meckern falls regi off sein sollte :)
05/31/2022 22:40 zlstar#172
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post

Ja man, da es soo schwer ist diese Skills im Jahre 2022 nach paar Stunden schon P zu haben auf jedem Server! Hast recht wäre unfair wenn Schamis oder Ninjas ähnlichen dmg dealen würden, während KKs so hart für ihren dmg arbeiten müssen.
05/31/2022 22:53 bin1Gott#173
hyped euch alle mal bisschen mehr
05/31/2022 22:59 Amphion#174
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Empfehle jeden schonmal den client zu downloaden und ein oder 2 accounts zu machen da sonst wieder später alle meckern falls regi off sein sollte :)
Man kann sich auch durch den discord registrieren, diese wurde genau aus diesem grund gemacht.

Und wegen dem schamie/ninja ding. Ich verstehe nicht warum die menschen wollen dass diese charaktere den gleichen dmg machen wie wasu/kk. Solange man alles dungeons mit den charaktern schafft und metins sowieso runter gehen ist dich alles gut. Wenn man halt umbedingt schamie spielen will, sollte man auch mit einem langsameren Fortschritt rechnen und den dann halt inkauf nehmen
05/31/2022 23:32 Zphr#175
Alles auf Thor ist mit jeder Rasse/Klasse machbar. Natürlich wird ein Krieger immer am schnellsten sein.
06/01/2022 01:48 Metin2.Zephyr#176
Quote:
Originally Posted by GermanGenetics View Post
Wenn der Schamane sowie Ninja ihren leichten #push erhalten haben für den Anfang ohne IS dann ist es Top. Weil in der zweiten Phase ist man mit diesen zwei Charakteren ziemlich weit nach hinten gerutscht .. was echt schade war. Hat man auch im Ranking dann gut gesehen.. (leider)

Aber im Großen und ganzen wird es dennoch ein Brett .. das bezweifelt eben keiner!! <3

:D :p #HYPE # HYPE #HYPE :p :D
Wieso ist man so geil darauf Schami/Ninja im PvM zu spielen??? Du hast doch nur Nachteile, das begrenzt sich ja nicht nur auf den Schaden, sondern auch auf Hitrange, attackspeed und, dass du mobs hinter dir einfach nicht treffen kannst....
Der einzige Vorteil den ich da sehe ist, dass man direkt n PvP Char mit Bios/Skills hat, das wars, dann aber auch.
Finde immernoch, dass wenn man unbedingt sowas in PvM spielen will man davon ausgehen muss, dass man eben 20-30% besseres Equipment braucht um jeweilige Runs zu schaffen.
06/01/2022 03:30 Snowdiamond#177
Bin auf dem Server seit 2020 und verfolge seit dem auch die Arbeiten am Server. Ich freue mich sehr auf den Start und bin stolz, was die Leute hier geschaffen haben.
06/01/2022 13:07 InternationalKevin#178
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Wieso ist man so geil darauf Schami/Ninja im PvM zu spielen??? Du hast doch nur Nachteile, das begrenzt sich ja nicht nur auf den Schaden, sondern auch auf Hitrange, attackspeed und, dass du mobs hinter dir einfach nicht treffen kannst....
Der einzige Vorteil den ich da sehe ist, dass man direkt n PvP Char mit Bios/Skills hat, das wars, dann aber auch.
Finde immernoch, dass wenn man unbedingt sowas in PvM spielen will man davon ausgehen muss, dass man eben 20-30% besseres Equipment braucht um jeweilige Runs zu schaffen.
Wait man will den gleichen Vorteil wie Krieger und Wasus haben und die bios nicht 2x ziehen? Verrückt.

Es gibt halt legit keinen Grund, wieso diese Klassen nicht einen ähnlichen dmg machen sollten.
Kommt mir nicht damit, dass es schon immer so war oder dass Masus und schamis eben pvp Klassen sind.
Schließlich kreischen alle danach, dass alle Klassen im pvp gleich gut sein sollen. Zu Recht, genau so eben im pvm.
06/01/2022 14:13 GermanGenetics#179
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post

Hey, und genau das ist eben das ding. Es sind alle fest gefahren und ich kann es nur weiterhin Betonen das die Main Farmer gerne eure KK sowie Wasu bleiben können. Trotzdem finde ich das man eben ein Ninja und ein Schamanen im PvM recht gut anpassen kann um nicht jedes mal wenn man eben als Main Schamane oder Ninja spielt alles doppelt machen zu müssen.

Wie du selber hier aufzählst hat der Schamane sowie der Ninja schon erhebliche Schwierigkeiten in der Welt zu überleben und dann soll ich als Schamanen Spieler auch noch zwei Chars mit Eq + Bio fertig machen nur weil ich als Main Schamane spielen möchte. Alles klar :P
06/01/2022 14:42 .PeedoBaer#180
Quote:
Originally Posted by GermanGenetics View Post
Hey, und genau das ist eben das ding. Es sind alle fest gefahren und ich kann es nur weiterhin Betonen das die Main Farmer gerne eure KK sowie Wasu bleiben können. Trotzdem finde ich das man eben ein Ninja und ein Schamanen im PvM recht gut anpassen kann um nicht jedes mal wenn man eben als Main Schamane oder Ninja spielt alles doppelt machen zu müssen.

Wie du selber hier aufzählst hat der Schamane sowie der Ninja schon erhebliche Schwierigkeiten in der Welt zu überleben und dann soll ich als Schamanen Spieler auch noch zwei Chars mit Eq + Bio fertig machen nur weil ich als Main Schamane spielen möchte. Alles klar :P
nerv nicht.

Viel Erfolg, werde am SA auch anwesend sein.