ZERION - Newschool-Server l Max Level 150 l Server-Vorstellung l Start 10.09.2021

09/10/2021 09:02 AlpenMilch#166
Quote:
Originally Posted by Irgendwas1414 View Post
Habe nirgends geschrieben, dass ich es glaube, aber schon komisch wenn ein Server (welcher wohlbemerkt für mich persönlich mega gut war) down geht und 2 Tage später der nächste "newschool" startet. Man hat auf vielen Servern einfach das Gefühl es geht nur ums schnelle Geld... leider.
aber bedenke auch, das der Start um 2 Wochen verschoben wurde, sprich beide wären gleichzeitig online gewesen und das hier ist ein anderes Team als auf dem der Down ging
09/10/2021 09:46 Irgendwas1414#167
Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post
aber bedenke auch, das der Start um 2 Wochen verschoben wurde, sprich beide wären gleichzeitig online gewesen und das hier ist ein anderes Team als auf dem der Down ging
Wie gesagt, glaube auch nicht das dieser Post auf der PServer List Seite echt ist aber es ist halt leider in diesem Genre so üblich einen Server zu releasen und mal fix paar hundert/tausend Euro zu verdienen und danach drauf zu scheißen. Werde trotzdem in 8 Stunden hier mitmachen weil es einfach keine alternativen gibt.
09/10/2021 12:33 MakeMeDownx3#168
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Also no front, aber das ist schon ziemlich hängen geblieben. Wenn man glaubt,
das sei real.
Da kann jeder sich nennen wie er will und schreiben was das Zeug hält.
Arelios ist down und das Team, kann nichts tun. Denke die Verlinkung ist entweder ein Troll oder er will den übrig gelassenen Spielern einen Server
empfehlen. Egal wie man es dreht, er sollte es entfernen.

B2t: Der Admin ist sehr gewöhnunsbedürftig, mir nicht wirklich sympathisch.
Hoffen wir mal der Server gibt mehr her, als der Discord. Der hat einfach keine Liebe bekommen.

Mfg Shiroyasha
Hey, tut mir leid das hören zu müssen, falls das so rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich an dieser Stelle. Nach guten 3 Tagen wach sein kann sowas gerne vorkommen, soll natürlich keine Entschuldigung dafür sein.
09/10/2021 14:45 M2Trading#169
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Hey, tut mir leid das hören zu müssen, falls das so rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich an dieser Stelle. Nach guten 3 Tagen wach sein kann sowas gerne vorkommen, soll natürlich keine Entschuldigung dafür sein.
Der nächste Dev der nicht schläft :lul:

Torin bist dus?
09/10/2021 14:51 TickerDaser#170
Quote:

Quote:
Originally Posted by 30er View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also vor 2 Wochen waren solche Aktionen irgendwie nicht notwendig, wurde etwa gelogen und der Server war zu dem Zeitpunkt nicht einmal fertig, weshalb jetzt nach wie vor Nächtelang durch gearbeitet werden muss um die (verschobene) Deadline einzuhalten? :notsureif:
09/10/2021 17:43 Bestiex33#171
Habe eig. nur ich kein Downloadlink auf der Hp, oder woher soll man den bekommen? Im Disc habe ich auch nichts gefunden (vllt übersehen), aber so langsam wirds Zeit.

Edit: jz ist er da.
09/10/2021 18:46 Koszyk35#172
Wann kommt der Server online?
09/10/2021 18:48 TickerDaser#173

ich dachte ich erwähns mal :notsureif:
09/10/2021 19:02 MakeMeDownx3#174
Quote:
Originally Posted by TickerDaser View Post

ich dachte ich erwähns mal :notsureif:
Beschwere dich bei Rain?

Oder was genau willst du damit nun aussagen?
09/10/2021 19:03 TickerDaser#175
Quote:
Beschwere dich bei Rain?

Oder was genau willst du damit nun aussagen?
pardon if true aber ist legit der erste server mit dem patcher bei dem ich den link sehe, schon troll den drinnen zu lassen :thinking:
09/10/2021 19:17 Kobold47#176
Was ist das denn wieder für ein Schrottserver. HP down. Kein Download. Geht nach Haus und übt erst mal. Sowas verdirbt einem die Lust auf Netin!
09/10/2021 19:55 MrPresidentx3#177
Quote:
Originally Posted by Kobold47 View Post
Was ist das denn wieder für ein Schrottserver. HP down. Kein Download. Geht nach Haus und übt erst mal. Sowas verdirbt einem die Lust auf Netin!
Das ist doch bei jedem Serverstart
Gleich kommen noch paar Angriffe und on mass Statements vom SA
Das ist einfach das selbe Prinzip

Btw es wurden 2 Download Links gepostet :lul:
09/10/2021 20:02 sajakin#178
Leute im Team die schon bei Arelios im Team waren? :lul:
09/10/2021 20:08 daswelt4#179
bin erfolgreich vom dc geflogen xD
09/10/2021 20:09 Miepsen#180
Brauch man dafür dann noch Hamachi?