~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~ | Middleschool | More than 3-years online

02/17/2022 11:33 TheBoomMan#166
Lohnt es sich noch anzufangen? Bin grade auf der Suche nach einem Server, der nicht so viel Zeit frisst wie Aeldra :D
02/17/2022 18:59 MrPresidentx3#167
Quote:
Originally Posted by TheBoomMan View Post
Lohnt es sich noch anzufangen? Bin grade auf der Suche nach einem Server, der nicht so viel Zeit frisst wie Aeldra :D
Am besten du testest den Server selber aus und machst dir ein eigenes Bild.
02/17/2022 21:13 TheBoomMan#168
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Am besten du testest den Server selber aus und machst dir ein eigenes Bild.
Ja das eh. Die Frage war mehr wie viel los ist und wie zeitaufwändig er ist.
02/18/2022 06:23 MrPresidentx3#169
Quote:
Laut dem Admin steigen sich die Zahlen und sehr viel grinden muss jetzt auch nicht.
02/18/2022 13:49 Boneyx3#170
Quote:
Ich würde lügen wenn ich sage wir sind das meist besuchte Projekt. Ich behaupte einfach das bei uns genug los ist um Spaß zu haben & das ist worauf es ankommt. Der Anfang und das "Mid-Game" sind nicht großartig Zeitaufwendig, wenn es zum Ende hingeht wird es etwas mehr bis hin zu "viel".

Wir sind ein stabil laufendes Projekt welches nun schon eine "dürre-phase" überstanden und unserer Community bewiesen das unser Ziel langanhaltender Spielspaß für fast jeden ist, wo sehr viel Herzblut drin steckt. :-)

Grüße

Ich muss auch hier meine Aussage von vor ein paar Posts korrigieren :
Die Valentins Mounts sind nur während der Laufzeit des Events die "besten" Mounts - Nach dem Event werden sie minimal geschwächt.
02/20/2022 10:40 schweinle#171
Würde es begrüßen, wenn mehr aus der "Champions" Map gemacht wird. Hat nicht wirklich einen Nutzen außer die PvM-Waffen sowie Rüstungen zu uppen. Die braucht man nicht wirklich, da der Alastor-Run nicht von Vorteil ist außer für Kostüm-switcher. Wie ich das bis jetzt verstanden habe, muss man nichtmal das Championslevel anfangen um "fertig" zu sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
02/20/2022 12:15 Boneyx3#172
Quote:
Originally Posted by schweinle View Post
Würde es begrüßen, wenn mehr aus der "Champions" Map gemacht wird. Hat nicht wirklich einen Nutzen außer die PvM-Waffen sowie Rüstungen zu uppen. Die braucht man nicht wirklich, da der Alastor-Run nicht von Vorteil ist außer für Kostüm-switcher. Wie ich das bis jetzt verstanden habe, muss man nichtmal das Championslevel anfangen um "fertig" zu sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Da müsste man jetzt genau definieren was es heißt "fertig" zu sein. Wenn du dich nur für PvP interessierst brauchst du das Champion-Level momentan noch nicht, das stimmt. Im PvM Bereich wäre es halt für den "Perfektionisten", denn der End-PvM Content ist erst mit Champion-Lv 30 tragbar.

Wenn dein "fertig" jetzt heißt "genug Schaden machen um an allem Spaß zu haben" dann brauchst du vermutlich das Champion-Level nicht - Man muss die Leute ja nicht immer dazu zwingen.... :D
02/20/2022 12:55 schweinle#173
Finde es nur schade, dass man drei Maps + einen Run einfach für das "Perfektionieren" her nimmt. Das Lvln dauert eh schon lange, dann geb den Leuten die sich perfektionieren wollen, bisschen mehr als LvL und Kossi switcher. Zum Beispiel Kosmetische Sachen, wie shinings, skins, bänder oder einen Energiekristall für PvM. Was ich mit Skins meine ist, dass diese nur für Projektion gedacht sind.
02/20/2022 18:06 Amashyra#174
Wo registriert man sich aq
02/21/2022 07:57 MrPresidentx3#175
Quote:
Originally Posted by Amashyra View Post
Wo registriert man sich aq
Wie auf jedem anderen Server auch - auf der Homepage.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2022 14:31 Boneyx3#176
Quote:
Originally Posted by schweinle View Post
Finde es nur schade, dass man drei Maps + einen Run einfach für das "Perfektionieren" her nimmt. Das Lvln dauert eh schon lange, dann geb den Leuten die sich perfektionieren wollen, bisschen mehr als LvL und Kossi switcher. Zum Beispiel Kosmetische Sachen, wie shinings, skins, bänder oder einen Energiekristall für PvM. Was ich mit Skins meine ist, dass diese nur für Projektion gedacht sind.
Vielen Dank für dein Feedback!

Auf den Champion Maps sind durch aus Flügel droppbar, welche nur dort erhältlich sind. Genau so wie man auf den Low-Level PvM Maps Stuff für Schulterbänder farmen kann.

Kostüme in das Projektions-System einbinden macht bei "limitierten" Kostümen keinen Sinn deshalb ist und bleibt es deaktiviert.
02/23/2022 17:18 Lenny1337!#177
Server wird glücklicherweise wieder voller.
Jetzt nach dem Content-Update hat man wieder gut was zu tun.
02/26/2022 13:50 xKyoshiii#178
Würde auch mal wieder reinschauen, jedoch erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass meine Accountdaten falsch sind, selbst bei frisch erstellten Accounts.
02/26/2022 14:56 Boneyx3#179
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Würde auch mal wieder reinschauen, jedoch erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass meine Accountdaten falsch sind, selbst bei frisch erstellten Accounts.
Du erstellst mit deinem Homepage-Account einen Ingame-Account unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , erst mit dem Ingame-Account kannst du dich im Spiel anmelden.

Homepage account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ingame account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erklärung warum und weshalb wir ein "2-Account-System" haben liegt an bedenken der Sicherheit eurer Accounts. Durch dieses System ist es jedem! möglich 2-FA auf seinem Homepage Account zu aktivieren, sodass wirklich niemand in den Account kommt.
PS: Ich hab dir lediglich nur die Antwort ausm FAQ kopiert.
03/02/2022 19:23 Gucken88#180
Habe vor 2 tagen angefangen muss als erstes ein - Punkt abgeben ohne im discord nachzufragen hätte ich niemals einen ig acc erstellen können finde es so verwirrend habe glaube gefühlt 20 h,p acc`s weil ich nicht geblickt habe

IG dafür muss ich sagen bis lang gefällt es mir sehr bin nicht im high Bereich aber mal sehen was noch wird ^^