OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER

06/10/2021 00:58 Daay13#166
Quote:
Originally Posted by BrotherDream View Post
„..‚dass du lost bist.”

Erstmal warst du Prof in Kommasetzung und jetzt machst du so

Giga lost
Warum müssen Kinder mich eigentlich immer so aufregen keine Schule morgen?.....idk....lass sie einfach.....................sonst nichts erreicht...........lass gut sein........ne komm ist gut.....ne lass....is gut.....:mofo:
06/10/2021 01:18 Bestiex33#167
Quote:
Originally Posted by Daay13 View Post
Warum müssen Kinder mich eigentlich immer so aufregen keine Schule morgen?.....idk....lass sie einfach.....................sonst nichts erreicht...........lass gut sein........ne komm ist gut.....ne lass....is gut.....:mofo:
Sonst geht es dir gut?
06/10/2021 01:34 Daay13#168
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Sonst geht es dir gut?
:handsdown:
Das fragst du mich?

Ja mir gehts soweit ganz gut.

Die frage ist wie geht es euch?
Habt ihr nichts besseres zutun als den ganzen Tag vorm Bildschirm zu sitzen und irgendwo dumme Kommentare abzugeben?

Darf man einen Server, oder einen Thread nur kommentieren wenn man 5000Beiträge hat?
Sorry wusste ich nicht.

Es Nervt einfach tierisch, dass immer irgendwelche Leute irgendwo etwas kommentieren was absolut 0 Sinn ergibt und fehl am Platz ist.

Gute Nacht. <3

Rechtschreibfehler weißt du was du damit machen kannst? Gut! @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].:confused:
06/10/2021 02:01 Taser50Kv#169
werden diese hacker mal gefixxt ?
jeden tag kommt so nen ninja der alle in ner sekunde umlegt.....
06/10/2021 12:35 xZ´#170
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv View Post
werden diese hacker mal gefixxt ?
jeden tag kommt so nen ninja der alle in ner sekunde umlegt.....
Wir haben ein Anti Cheat System, der natürlich nicht gegen jeden Hack Schütz, die Ausnahmen müssen wir leider selber bannen und gegen an kämpfen.
06/10/2021 13:39 antonio06#171
HORRIBLE SERVER DONT PLAY HERE...

IT ISNT INTERNATIONAL SERVER..
06/10/2021 15:15 ..Insane#172
Server ist ok, noch viel zu tun aber es wird auch was gemacht.
Das größte plus für den Server ist definitiv die community die sehr entspannt und hilfsbereit ist.
Jeder der sich überlegt anzuspielen sollte das definitiv machen, es lohnt sich meiner Meinung nach.
06/10/2021 17:24 MrCrisp#173
Quote:
Originally Posted by antonio06 View Post
HORRIBLE SERVER DONT PLAY HERE...

IT ISNT INTERNATIONAL SERVER..
And why is it horrible? At least give some reasons.

You can edit the file `loca.cfg` to set your country code. Or, when ingame, go into settings and change the language there.
06/10/2021 19:07 DemonicCarry#174
am anfang gab es buggs womit items verhundertfach wurden, damit haben ne menge spieler sich hier eq+9 gezogen sowie bonis gemacht danach wurden nur die gebuggten items entfernt wie switcher segis usw, aber die spieler haben ihre skills und eq usw dennoch. zudem werden jeden tag gefühlt die droppchance von ALLEM niedriger gemacht und die spieler sinken täglich :D

da haste dein reason den server nicht zu spielen
06/10/2021 19:51 oclanis#175
Quote:
Originally Posted by DemonicCarry View Post
am anfang gab es buggs womit items verhundertfach wurden, damit haben ne menge spieler sich hier eq+9 gezogen sowie bonis gemacht danach wurden nur die gebuggten items entfernt wie switcher segis usw, aber die spieler haben ihre skills und eq usw dennoch. zudem werden jeden tag gefühlt die droppchance von ALLEM niedriger gemacht und die spieler sinken täglich :D

da haste dein reason den server nicht zu spielen
Was für eine armselige Wurst bist du eigentlich?
Hast du wirklich sooo wenig in deinem traurigen Leben zu tun um überall hate Kommentare zu schreiben? Kümmer dich doch um deinen Kram und spiel irgendeinen Server der dir auch zusagt.

Kriegt man ja schon fast Mitleid bei so Menschen wie dir.

Bezüglich der Gegenstände. Ja ganz ganz schlimm das da jemand mit nem TiPP +9 rum rennen könnte, den jetzt sowieso mehrere haben.

An den Rest, macht euch bitte euren eigenen Eindruck und lasst euch bitte nicht von so kleinen Hänflingen wie ihm voll Labern.
Der Server macht Spaß, das Team ist bemüht und nicht nur aufs Geld aus. Das ist für mich das wichtigste. Vereinzelte Bugs kann man immer nachbessern, stören aber mittlerweile 0 das Gameplay.
06/10/2021 22:44 KinderBoss#176
Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Was für eine armselige Wurst bist du eigentlich?
Hast du wirklich sooo wenig in deinem traurigen Leben zu tun um überall hate Kommentare zu schreiben? Kümmer dich doch um deinen Kram und spiel irgendeinen Server der dir auch zusagt.

Kriegt man ja schon fast Mitleid bei so Menschen wie dir.

Bezüglich der Gegenstände. Ja ganz ganz schlimm das da jemand mit nem TiPP +9 rum rennen könnte, den jetzt sowieso mehrere haben.

An den Rest, macht euch bitte euren eigenen Eindruck und lasst euch bitte nicht von so kleinen Hänflingen wie ihm voll Labern.
Der Server macht Spaß, das Team ist bemüht und nicht nur aufs Geld aus. Das ist für mich das wichtigste. Vereinzelte Bugs kann man immer nachbessern, stören aber mittlerweile 0 das Gameplay.
der hat aber recht ?
06/11/2021 11:06 akaschikibaba18denis#177
hat er auch, kann es bestätigen

lohnt nicht da anzufangen überhaupt mMn
06/11/2021 18:59 oclanis#178
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
der hat aber recht ?
Ändert dennoch nichts an meinem Post.

Kann nicht verstehen wieso man krampfhaft versuchen muss, andere Leute abzuhalten auf einem Server anzufangen.

Das Team kann natürlich noch viel lernen, ist aber sehr bemüht und wird stetig besser.
Die Probleme die es gab haben 0 Auswirkung auf den Server genommen, der Markt ist stabil und ich hab nicht das Gefühl das es da irgend jemanden mit Vorteilen gibt.

Deshalb die Frage, was schadet es euch, wenn Leute diesen Server an Testen?
Fehler sind Menschlich und solang man diese ausgleicht sehe ich da keine Probleme mit.
06/11/2021 20:45 kingdamien4sho#179
Kann nicht verstehen, wie man so einen Mist verteidigen kann.

Wenn das Team wenigstens anständig wäre... aber bei diesen Posts gibt es 0 Empathie.

Richtige Zombies, die dort noch weiter spielen.
06/12/2021 14:26 JokerJoe#180
Server füllt sich, es wird hart dran gearbeitet, alles perfekt ausbalanciert
Der beste Oldschool den ich seit langer Zeit gespielt hab.
Auch für Leute die f2p spielen ist es einfach an DR-Gutscheine zu kommen durch Events oder farmen.

Bockt, weiter so