Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

05/06/2021 06:25 No14#166
Quote:
Originally Posted by zerhandinho View Post
Also, ich hab erst jetzt was mitbekommen und bin Hyped auf den Nervenkitzel. Sieht sau nice aus und finde es ist wie ein Battleroyale gut durchdacht. Endlich mal etwas neues, Hardcore wird auf jeden fall angezockt !!

Turn UP

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja fühlt sich wirklich wie eine battle royal an :D
Was viele vergessen, im hardcore mode muss man nicht mal unbedingt den alles entscheidenden Endcontent erreichen. Ich glaub , wenn da am Ende einer stirbt, wird derjenige raus aus dem Rennen sein und nicht nochmal versuchen durchzustarten. Quasi müsste man nur eine gewisse Punktzahl erreichen und kann ab dann chillen. Mit bisschen Spekulation und grieven , könnte man somit sich seine ersten Meddin2 earnings verschaffen haha. Gehst du auf Risiko, kannst du hoch steigen, gehst du auf Nummer sicher, schwimmst du nie aufs offene Meer hinaus.
Ich denk ich spiel die ganz normale Season, weil den Frustfaktor tu ich mir nicht an ^^. Angenommen manche teamen, was legitim ist, ist man wortwörtlich am Arsch. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es ja extra dafür eine Rangliste. Man kann also gezielt Leute attackieren. Das wird hardcore asozial :D Der Discord wird brennen. Fügt vorher noch einen beef channel ein.
Kleiner Tipp von meiner Seite aus, heiratet eure Buff, parkt die etwas weiter weg von euch und zur Not einmal porten. Gerade am Anfang ist die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass Leute dich ausnehmen.
05/06/2021 10:11 .dlux#167
Wird man hier als Schamane/Ninja Farmen können (d.h. gleicher DMG wie ein Krieger oder wasu)

Und kann man ohne buff als Ninja/Sura/Krieger Farmen und lvln?
05/06/2021 10:58 FunPackx3#168
Quote:
Originally Posted by .dlux View Post
Wird man hier als Schamane/Ninja Farmen können (d.h. gleicher DMG wie ein Krieger oder wasu)

Kannst du Ninja und Schami haben einen Pvm buff, wasu/kk sind aber im späteren Spielverlauf trotzdem besser.

Im Endeffekt ja aber ist halt schwieriger dann. Wenn du auf dem HC server spielst brauchst eh bloß ein buff darfst ja nicht sterben ^^
05/06/2021 11:11 No14#169
Quote:
Originally Posted by .dlux View Post

Möglich ist es, aber warum sollte man sich das Leben unnötig schwer machen.
Wegen des Farmblocks empfehle ich dir einfach einen Krieger als Farmer + dein Main eben. Dadurch , dass man hier 6/7 Items farmen muss, ist es relativ rng ob du effektiv gefarmt hast oder nicht. Runs kannst du mit allen Chars schaffen, musst nicht mal spenden dafür. Es gibt Pets ig zu farmen, die dir dann je nach Run Deff+ Dmg boost geben.

Machst aber auf alle Fälle genug Schaden für die Metins. Ich werde jedenfalls so spielen. Im Hardcore Mode statt Krieger einfach Wasu nehmen, sollte effektiver sein.
05/06/2021 11:28 marinnarcis123#170
looks nice
05/06/2021 11:55 Luna8989#171
Sieht gut aus. Schaue es mir mal an :)
05/06/2021 12:00 Taiit0#172
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Wegen des Farmblocks empfehle ich dir einfach einen Krieger als Farmer + dein Main eben. Dadurch , dass man hier 6/7 Items farmen muss, ist es relativ rng ob du effektiv gefarmt hast oder nicht. Runs kannst du mit allen Chars schaffen, musst nicht mal spenden dafür. Es gibt Pets ig zu farmen, die dir dann je nach Run Deff+ Dmg boost geben.

Machst aber auf alle Fälle genug Schaden für die Metins. Ich werde jedenfalls so spielen. Im Hardcore Mode statt Krieger einfach Wasu nehmen, sollte effektiver sein.
Weil manche vil. einfach Bock haben Schami/Ninja zu spielen? Solange der DmG gap nicht allzu groß ist kann man das bestimmt auch machen. Aber so wie sich das bei Shaw anhört ist der dmg Gap ziemlich groß im Lategame.
05/06/2021 12:52 bl1zard#173
Beste Server Presentation aus allen die ich bis jetzt gesehen habe, geiler Server, würde es 100% spielen. Habe allerdings keinen Feedback. hast meiner sicht alles (core Info) in der Presentation reingepackt. Prima Server
05/06/2021 12:57 keepmt2zockaa#174
aiaiai das geht ja schon morgen los. dope man! vllt spiel ich dann ja auch mal wieder, anstatt nur täglich ins forum hier zu schauen. Muss nochmal wiederholen, sieht alles super premium aus. Schade dass meine Chars vom vorherigen Server (etwa April 2020?) nicht mehr da sind, sondern nur noch leere Accounts. Wünsche allen viel Spaß und nörgelfreie Unterhaltung.
05/06/2021 13:25 D`ORIENT#175
Wie schaut der IS auf dem Season Server aus?
Gibt es dazu schon Infos bezüglich Preise/Pakete?
05/06/2021 13:34 .dlux#176
Quote:
Originally Posted by No14 View Post

Gibt es sowas wie einen buffbot bzw schafft man hier alles ohne buff als Krieger?

Welche 6/7 Bonus gibt es alles?(pvm u. PvP)
05/06/2021 14:25 No14#177
Vergisst alles was ich zum Hc Mode gesagt habe, da gibts einen Pvp Schutz laut einem Sgm. Also könnt ihr nur verlieren, wenn ihr Pvm stirbt und nicht durch Fremdeinwirkung.
( Mega Langweilig, da hab ich mehr erwartet).
Zudem wurden alle Monster im Hc Mode verstärkt, ihr braucht also gute Buffs.
Für den normalen Mode reicht denk ich aus bei na trallen Schamie Map1/2 sich buffen zu lassen für 10kk.
6/7 Bonis weiß ich nicht auswendig, aber es gibt Bonistufen für diese, also perfekten Stuff wird es erst mal nicht unbedingt geben.
05/06/2021 15:25 Suchtkind#178
Schöner Server, schöne Vorstellung, nur leider Premiumfunktion, welche mich davon abhält anzufangen. Dennoch wünsche ich viel Erfolg.
05/06/2021 15:26 NuesTW#179
looks nice I like the new hardcore system ...Good luck !
05/06/2021 15:29 iKeddy#180
I like it very much, I think it will be a long-term server. I hope I am not mistaken.