Ja fühlt sich wirklich wie eine battle royal an :DQuote:
Also, ich hab erst jetzt was mitbekommen und bin Hyped auf den Nervenkitzel. Sieht sau nice aus und finde es ist wie ein Battleroyale gut durchdacht. Endlich mal etwas neues, Hardcore wird auf jeden fall angezockt !!
Turn UP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was viele vergessen, im hardcore mode muss man nicht mal unbedingt den alles entscheidenden Endcontent erreichen. Ich glaub , wenn da am Ende einer stirbt, wird derjenige raus aus dem Rennen sein und nicht nochmal versuchen durchzustarten. Quasi müsste man nur eine gewisse Punktzahl erreichen und kann ab dann chillen. Mit bisschen Spekulation und grieven , könnte man somit sich seine ersten Meddin2 earnings verschaffen haha. Gehst du auf Risiko, kannst du hoch steigen, gehst du auf Nummer sicher, schwimmst du nie aufs offene Meer hinaus.
Ich denk ich spiel die ganz normale Season, weil den Frustfaktor tu ich mir nicht an ^^. Angenommen manche teamen, was legitim ist, ist man wortwörtlich am Arsch. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es ja extra dafür eine Rangliste. Man kann also gezielt Leute attackieren. Das wird hardcore asozial :D Der Discord wird brennen. Fügt vorher noch einen beef channel ein.
Kleiner Tipp von meiner Seite aus, heiratet eure Buff, parkt die etwas weiter weg von euch und zur Not einmal porten. Gerade am Anfang ist die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass Leute dich ausnehmen.